ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Castersituation 99Damage

Castersituation 99Damage

2
...

#29 vor 6 Jahren
sestio 72 Beiträge
Flockiii;36925:Ich bin auch der Meinung, dass jetzt die Zeit für Zeus gekommen ist :)
Ich mag seine Streams sehr & lustig sind sie auch!
Die Stimme ist angenehm zu hören (was auch heutzutage nicht so oft zu hören ist...) und er reißt seine Viewer mit :)
Er ist einfach total sympathisch :)) Ich würds ihm gönnen!

Sehe ich auch so..Erfahrung vorhanden, seine Streams sind vielseitig und er spielt selbst CS:GO, perfekte Voraussetzungen.

VOTE 4 Z3US!
#30 vor 6 Jahren
xytor 1 Beitrag
also ich hab bis jetzt auch immer gern beim Z3US zugeschaut :) qualli war top nettes klima alles gut gewesen!

bin mir sicher er wird das 99D Team gut ergänzen ;)
#31 vor 6 Jahren
michL.h 2 Beiträge
Vote for Z3US! Das wär doch echt nicht verkehrt wenns für ihn klappt. Würde ihn gerne bei euch sehen!
#32 vor 6 Jahren
1A-Steven-Se... 14 Beiträge
zeus guter caster :)
#33 vor 6 Jahren
Koerper7 65 Beiträge
Hat nicht Zeus vor kurzem VAC bann bekommen?
#34 vor 6 Jahren
blubi90 496 Beiträge
Wäre nice, wenn man eine kleinere Auswahl erstellen würde bei der die Community voten kann. Somit kann sich Knochen bzw. 99damage ein besseres Bild darüber machen, wer gut ankommt.

Erholsame Ferien Knochen :D
#35 vor 6 Jahren
X-Ray 223 Beiträge
TeddyWestside;36881:wäre mal zeit für ein comeback von Mase :D

Neulich mit ihm gesprochen - Chancen tendieren gegen null :(
#36 vor 6 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Vote for Z3US +9999
#37 vor 6 Jahren
kuecki 63 Beiträge
Spini;36923:Ich würde mich über Z3US freuen, seine casts sind immer toll. Sein Stream laggt kaum, seine Qualität ist gut,er hat eine gewisse caster erfahrung angesammelt und ist auf Frags drauf :D.

Flockiii;36925:Ich bin auch der Meinung, dass jetzt die Zeit für Zeus gekommen ist :)
Ich mag seine Streams sehr & lustig sind sie auch!
Die Stimme ist angenehm zu hören (was auch heutzutage nicht so oft zu hören ist...) und er reißt seine Viewer mit :)
Er ist einfach total sympathisch :)) Ich würds ihm gönnen!

sestio;36933:Sehe ich auch so..Erfahrung vorhanden, seine Streams sind vielseitig und er spielt selbst CS:GO, perfekte Voraussetzungen.

VOTE 4 Z3US!

xytor;36935:also ich hab bis jetzt auch immer gern beim Z3US zugeschaut :) qualli war top nettes klima alles gut gewesen!

bin mir sicher er wird das 99D Team gut ergänzen ;)

gr1zzLy;36939:Vote for Z3US! Das wär doch echt nicht verkehrt wenns für ihn klappt. Würde ihn gerne bei euch sehen!

raiZe.BaY;36943:zeus guter caster :)

s1ckneZ;36953:Vote for Z3US +9999

Erstmal danke an euch alle! Ich finde das so geil, das ihr so hinter mir steht! Freut mich.

Koerper7;36945:Hat nicht Zeus vor kurzem VAC bann bekommen?

Ja, Koerper. Ich bin auch schon mit dem Steam Support dran. Nur sieht es schlecht aus, da
sie an ihren Regelwerk festhalten zwecks der Klausel "Important:
VAC bans are not negotiable and will not be removed or modified on request. If a round of VAC bans determined to have been issued incorrectly, they will be automatically reversed by our servers. Creating a Steam Support ticket will not cause your ban to be removed, regardless of the circumstances under which the ban was issued."

Da ich aber dennoch ein Ticket auf gemacht habe - habe ich dem entsprechend nur eine Elektronische E-Mail zurück bekommen
in der genau das drin steht. Demnach muss ich mit dem VAC Ban leben.

Um den "Betrug Verdacht" der ja bei so einem Ban auftritt bei der Com zu dämpfen, kann ich nur zur meiner
Verteidigung sagen - Das der Ban ungerecht ist und keineswegs gerechtfertigt! Die Leute mit denen
ich schon öfter gespielt habe wissen es auch - Ich weiß das sagt jeder, aber es ist in diesem falle so.
Aber genug zu diesem Thema in diesem Thread.

Peace Z3US
#38 vor 6 Jahren
Clint 67 Beiträge
Vielen Dank V3n0m fuer die schoenen Stunden!
#39 vor 6 Jahren
Dartdiddl 24 Beiträge
Wie kann ein VAC Ban ungerecht sein?
#40 vor 6 Jahren
schniiii 1560 Beiträge
Dartdiddl;36961:Wie kann ein VAC Ban ungerecht sein?

wurden doch mit dem vorletzten update erst hunderte zu unrecht gebannt und wieder entbannt ;)
#41 vor 6 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Dartdiddl;36961:Wie kann ein VAC Ban ungerecht sein?

Z3US hatte vergangenes Wochenende während eines pcw's den bug, das er teilweise durch wände etc durchgucken konnte, oder der hügel runter in die grube auf a lang war einfach durchsichtig, so dass man vom spot sehen konnte ob unten drin einer steht.

Diesen Bug hatte er laut eigener Aussage auch an dem Tag bevor er gebannt wurde.

Könnte mir gut vorstellen, dass VAC dies als wallhack detected hat.

Das VAC in letzter Zeit ja ein paar Fehlerchen hat, wurde von schniiii ja schon geschrieben
#42 vor 6 Jahren
fatux 55 Beiträge
s1ckneZ;36969:Z3US hatte vergangenes Wochenende während eines pcw's den bug, das er teilweise durch wände etc durchgucken konnte, oder der hügel runter in die grube auf a lang war einfach durchsichtig, so dass man vom spot sehen konnte ob unten drin einer steht.

Diesen Bug hatte er laut eigener Aussage auch an dem Tag bevor er gebannt wurde.

Könnte mir gut vorstellen, dass VAC dies als wallhack detected hat.

Das VAC in letzter Zeit ja ein paar Fehlerchen hat, wurde von schniiii ja schon geschrieben

Bist du doof? Davon gibt es kein VAC - Bann. Wie wollen die sowas sehen bitte?
Auf die Neue Map "FAELA -FAVELA DA" Ist auch ein netter Bug aufm Dach wo du A Spot alles siehst. Also sind 1000User später VAC - Gebannt? ok.

Er muss ja wissen was er gemacht hat, rausreden beim VAC kann man eigentlich nicht. Und ja es gab mal paar VAC Schellen, haben die aber weg genommen weil das System spackte. also bitte.
#43 vor 6 Jahren
mrHijDen 706 Beiträge
Nette Face Accs von Zeus ;3

#44 vor 6 Jahren
Dartdiddl 24 Beiträge
Es gibt keinen VAC Ban durch Grafik Bugs, und die zu unrecht vergebenen sind auch wieder gelöscht worden.
#45 vor 6 Jahren
Knochen Threadersteller 648 Beiträge
Könnten wir bitte zum Thema zurückkehren. Ging hier nicht darum über VAC Ban und Co zu diskutieren. Bitte beim Thema bleiben, sonst müssen hier Beiträge gelöscht werden.
#46 vor 6 Jahren
Dr-Pepper 0 Beiträge
Was hat das scheiß geschreibe mit den haxxoren und weiß gott was noch alles mit dem urspübglichen beitrag zu tun, nix, kann nicht einmal ein thema eröffnen wo eine stellungsnahme geschrieben worden ist um euch der sehr sehr geliebten com in den ablauf und weiteren planung mit zu teilen, nein.
Es endet wie jeder verdammte beitrag im shitstorm und gehate......
#47 vor 6 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
B2T: Auch wenn er VAC Bann hat ist er mit Sicherheit ein guter Caster.

Zu V3n0m. Ja es ist Schade das er aufhört, er war echt gut.

Allerdings hat er mir in den letzten Monaten einfach zuviele Casual Games gestreamed. Ich hab ja nix dagegen das er das macht, aber dann vllt. über einen zweiten Stream etc.
bearbeitet von s1ckneZ am 25.02.2014, 09:49
#48 vor 6 Jahren
HypnoO 4 Beiträge
hab in letzter zeit immer mal wieder bei horstor reingeklickt und finde ihn sehr sympathisch. macht auch als comod einen guten job, wenn er also selber bock hat für euch zu streamen, ich würd mich freuen ;)
#49 vor 6 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Horstor finde ich auch nicht schlecht. Er versucht auch viel auf die Fragen einzugehen die im Twitch Chat immer mal wieder aufkommen. Denke zwar das es in Zukunft schwer werden wird, denn umso mehr Zuschauer, desto mehr Fragen...

Aber Qualitäten als Streamer hat er aufjedenfall.
#50 vor 6 Jahren
Dai0s 10 Beiträge
Einen V3n0m kann man nicht ersetzten soviel dazu !
#51 vor 6 Jahren
muX_ 153 Beiträge
Danke für die Stellungnahme.
Wünsch dir nen schönen Urlaub und viel Spaß beim Durchschauen der VODs.
Hoffentlich finden sich ein paar neue gute Streamer. In den nächsten Wochen/Monaten ist ja wieder einiges los, die ganzen Ligen starten und es wieder einiges zu sehen gibt.
#52 vor 6 Jahren
cole916 10 Beiträge
schade um venom!

...ich bin für marc "blackjack" gebauer und den Lenski ! :D
#53 vor 6 Jahren
Thund3rb1rd91 180 Beiträge
finde es äußerst schade, dass V3n0m aufhört. Kann ihm es aber bei weitem nicht verübeln, da wirklich zu viele Leute zu blöd sind zumindest auch mal ein wenig Verständnis gegenüber seinen Entscheidungen/seiner Sichtweise entgegen zu bringen.

Hoffe du kommst wieder als CS:GO Caster V3n0m. Gerade die letzten Tage -selbst das Spiel der Partyastronauts vs GamePub- waren gerade zu ein Schmaus für Auge und Ohr.
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz