ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Castersituation 99Damage

Castersituation 99Damage

3

#54 vor 6 Jahren
c0ri 73 Beiträge
schade vom V3n0m...aber bei dem geflame was er hier kassiert hat kein wunder.werde ihn aber weiterhin zuschauen!

horstor wäre super nice,kann aber nicht einschätzen ob er darauf lust hat.

z3us sagt mir nichts hat jmd einen link zu seinem stream parat?gerne auch per pn!danke im vorraus
#55 vor 6 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Corianer;37007:schade vom V3n0m...aber bei dem geflame was er hier kassiert hat kein wunder.werde ihn aber weiterhin zuschauen!

horstor wäre super nice,kann aber nicht einschätzen ob er darauf lust hat.

z3us sagt mir nichts hat jmd einen link zu seinem stream parat?gerne auch per pn!danke im vorraus

dürfte dieser hier sein:

http://www.twitch.tv/z3us_1988
#56 vor 6 Jahren
xray26 22 Beiträge
Hauptsache es wird wieder mehr!

Finde es nicht schlecht das Venom mit seiner Nullbock-Haltung zurück tritt. Auch beim streamen kommt so keine Stimmung auf und eine Alibistelle muss ja 99Dmg nicht durchfüttern.
#57 vor 6 Jahren
et5y 21 Beiträge
Andreas Lenski uuund los!
#58 vor 6 Jahren
screlox 1 Beitrag
Vote 4 z3us! Würde mich sehr drüber freuen wenn z3us für 99dmg castet! Schau mir sein Stream immer wieder gerne an und verdient hätte er es auch ;)
#59 vor 6 Jahren
hiireNN 20 Beiträge
wäre auch ganz stark für Z3us :D hat schon einige Erfahrungen im Bereich Casting und auch Gaming an sich. Würde sich schon lohnen jemanden zu nehmen, der sowas schonmal gemacht hab bzw Erfahrung hat. Zumal es ihm auch mega Spass macht :D

edit sagt:

Natürlich gibts es da den geilen Bakitv der auch top drauf is :) Mega gut drauf und hat auch Ahnung vom Game!
Wäre entweder für einen der beiden..., oder noch besser... BEIDE :D
bearbeitet von HiRENSTYLE am 25.02.2014, 20:53
#60 vor 6 Jahren
MajorRabbit 1674 Beiträge
Werde mich nicht zur Situation V3n0m äußern - jeder der mich kennt, weiß, wie ich zu ihm/seinem Stream stehe...

Wenn ein oder mehrere Caster eingestellt werden sollen, sollte das Auge auf jeden Fall mal auf folgende geworfen werden:

Horstor: Sehr kompetent, zwar was casting angeht noch unerfahren, daber das was man bisher gesehen/gehört hat, gefällt auf jeden Fall

Z3us: Hat schon diverse Erfahrungen gesammelt und ist auch gut anzuschaun

Metiii: Hat ja in letzter Zeit diverse Spiele, die auf 99dmg nicht gezeigt werden konnten, gestreamt und das auch gut gemacht

Flock3: Den Vorschlag werfe ich mal mit in den Raum, ohne zu wissen, ob sie überhaupt interesse daran hätte - aber auf jeden Fall jemand, der in letzter Zeit sehr viel Zeit in ihren Stream investiert, Ahnung vom Spiel hat und zudem noch eine sehr gute Ausnahme in diesem Male-Buisiness wäre :)
#61 vor 6 Jahren
KamiKatz3 39 Beiträge
TeddyWestside;36881:wäre mal zeit für ein comeback von Mase :D

Was würde ich feiern.... aber halte ich LEIDER für unwahrscheinlich :/
#62 vor 6 Jahren
shibbrich 1 Beitrag
Wie schon die anderen Leute meinten würde ich mir mal Z3us näher anschauen!

Er ist motiviert und in meinen Augen macht er es auch sehr gut. Kein so ein Einheitsbrei in den er nur das called was zu sehen ist.
Die Kunst ist ja auch immer auf den richtigen Spielern in der richtigen Situation zu sein. Ich denke von all den Semiprofessionellen Castern macht er es noch am besten. Meine Meinung ^^.
#64 vor 6 Jahren
fatux 55 Beiträge
Major Rabbit;37047:Werde mich nicht zur Situation V3n0m äußern - jeder der mich kennt, weiß, wie ich zu ihm/seinem Stream stehe...

Wenn ein oder mehrere Caster eingestellt werden sollen, sollte das Auge auf jeden Fall mal auf folgende geworfen werden:

Horstor: Sehr kompetent, zwar was casting angeht noch unerfahren, daber das was man bisher gesehen/gehört hat, gefällt auf jeden Fall

Z3us: Hat schon diverse Erfahrungen gesammelt und ist auch gut anzuschaun

Metiii: Hat ja in letzter Zeit diverse Spiele, die auf 99dmg nicht gezeigt werden konnten, gestreamt und das auch gut gemacht

Flock3: Den Vorschlag werfe ich mal mit in den Raum, ohne zu wissen, ob sie überhaupt interesse daran hätte - aber auf jeden Fall jemand, der in letzter Zeit sehr viel Zeit in ihren Stream investiert, Ahnung vom Spiel hat und zudem noch eine sehr gute Ausnahme in diesem Male-Buisiness wäre :)

Flock3 oder ZE3US. Besser gehts nicht. Oder direkt beide !
#65 vor 6 Jahren
KAISER_CS 67 Beiträge
Wenn er will, dann Horster. Bester Mann, sehr Community Nah der Kerl.
#66 vor 6 Jahren
Gartner 16 Beiträge
Vote 4 Z3us weil es der junge einfach drauf hat!!
#67 vor 6 Jahren
cashari 2.0 4 Beiträge
Z3us wäre eine sehr gute Wahl, er hat Humor, Ahnung von dem was er redet und nimmt auch Rücksicht auf Leute die neu sind in der Szene. Nicht einer der gleich auf sein hohes Roß steigt nur weil er bekannt ist.

Für Flock3 wäre ich definitiv auch!!! Sie ist kompetent und eine gute Streamerin!
#68 vor 6 Jahren
Vlash 351 Beiträge
Schade um venom, fand ihn nach knochen den besten caster.

von den caster die vorgeschlagen worden sind, kenne ich leider ausser horstor keinen. also für horstor.

wenn ich lese, das zeus ahnung usw hat ist das ja alles schön und gut, aber er bekam nen vacban und das ist wohl ganz klar ein nogo für ne szeneseite, sowas als caster zu holen.
#69 vor 6 Jahren
DNSstar 4 Beiträge
Hallo wie wäre es mit einem Vote, und Test Casts nachdem Knochen die Bewerber durchgeschaut hat und aussortiert.
Immerhin hat er die Entscheidungsgewalt, kann sich so aber das Gefalme der COM ersparen.

Denn Grundsätzlich hat jeder eine Chance verdient, sich zu Behaupten und die COM kann so immerhin etwas mitwirken.

Da hier sehr viele Caster vorgestellt werden, und viele schon einen "Vote" starten finde ich die idee eig ganz gut was meint IHR ?

MfG DesoxyriboNukleinSäure* ツ

PS: "VOTE" z3us, baki
bearbeitet von DNSstar am 25.02.2014, 20:54
#70 vor 6 Jahren
bakiTV 4 Beiträge
Vote für Zeus! Allerdings würde ich mich natürlich auch freuen wenn ich eine Chance bekomme!
#71 vor 6 Jahren
kuecki 63 Beiträge
bakiTV;37111:Vote für Zeus! Allerdings würde ich mich natürlich auch freuen wenn ich eine Chance bekomme!

Ich mich auch mein Bruder <3 Vote for BakiTV
#72 vor 6 Jahren
Flockiii 4 Beiträge
Ich merke schon....ich hätte mich echt bewerben sollen...ärgerlich :D
#74 vor 6 Jahren
DNSstar 4 Beiträge
Flockiii;37115:Ich merke schon....ich hätte mich echt bewerben sollen...ärgerlich :D

Ist noch nicht zu späht xD
#75 vor 6 Jahren
Spini 10 Beiträge
Und ich darf nicht vergessen das BakiTV genauso ein richtig guter streamer / caster ist...aufgrund des netten umgangstons und denn sehr guten kommentare.
#76 vor 6 Jahren
Flockiii 4 Beiträge
Ich habe aber keine VOD vorzuweisen etc
#77 vor 6 Jahren
bakiTV 4 Beiträge
Spini;37121:Und ich darf nicht vergessen das BakiTV genauso ein richtig guter streamer / caster ist...aufgrund des netten umgangstons und denn sehr guten kommentare.

Vielen Dank Spini! Würde mich sehr freuen wenn die Möglichkeit besteht mich zu beweisen!!!
#78 vor 6 Jahren
V3n0mTV 109 Beiträge
Flockiii;37123:Ich habe aber keine VOD vorzuweisen etc

Einfach eine Demo nehmen und nachkommentieren ! :)
#79 vor 6 Jahren
michL.h 2 Beiträge
Baki taugt mir auch! Mach weiter so!
#80 vor 6 Jahren
MajorRabbit 1674 Beiträge
Flockiii;37115:Ich merke schon....ich hätte mich echt bewerben sollen...ärgerlich :D

Puh da bin ich aber froh, das du mir nicht böse bist, das ich Deinen Namen mit in den Ring geschmissen hab, ohne Dich zu fragen :)
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz