ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Castersituation 99Damage

Castersituation 99Damage

4

#81 vor 6 Jahren
cashari 2.0 4 Beiträge
bakiTV;37111:Vote für Zeus! Allerdings würde ich mich natürlich auch freuen wenn ich eine Chance bekomme!

Ich vote auch noch für Baki, ich weiß vllt hat jeder nur eine Stimme, aber egal :D
Er hat eine sehr angenehme Stimme fürs casten, Cache mache ich immer noch so, wie er es damals dem Team angesagt hat und es klappt. Ruhige sachliche Art und hat den logischen Teil des Hirns an.
Und ich mag alle drei also egal ich geb drei Stimmen ab :D (Z3us, Flock3, Baki92)
#82 vor 6 Jahren
Flockiii 4 Beiträge
Danke V3nom :D da hab ich irgendwie gar nicht dran gedacht :) ich werds mal just for fun machen :)

Und neiin Rabbit, alles okay ;) ich war nur sehr überrascht ;)
#83 vor 6 Jahren
MAZENj 20 Beiträge
bakiiTV !!
#84 vor 6 Jahren
bakiTV 4 Beiträge
MAZENTV;37147:bakiiTV !!

:) danke MAZEN
#85 vor 6 Jahren
zeroz 7 Beiträge
Ich stimme für z3usTV & bakiTV, beides gute Streamer, auch ergänzen Sie sich gut. Immer lustig wenn Sie streamen, gute Laune, sehr viel Spass und in gecasteten Matches wie z.B für Serverforge immer gut analysiert und kommentiert. Mich würde es freuen bei für 99damage zu sehen.

Drück euch die Daumen Brudis (Y)
#86 vor 6 Jahren
bakiTV 4 Beiträge
zeroz;37165:Ich stimme für z3usTV & bakiTV, beides gute Streamer, auch ergänzen Sie sich gut. Immer lustig wenn Sie streamen, gute Laune, sehr viel Spass und in gecasteten Matches wie z.B für Serverforge immer gut analysiert und kommentiert. Mich würde es freuen bei für 99damage zu sehen.

danke zero <3
#87 vor 6 Jahren
kuecki 63 Beiträge
zeroz;37165:Ich stimme für z3usTV & bakiTV, beides gute Streamer, auch ergänzen Sie sich gut. Immer lustig wenn Sie streamen, gute Laune, sehr viel Spass und in gecasteten Matches wie z.B für Serverforge immer gut analysiert und kommentiert. Mich würde es freuen bei für 99damage zu sehen.

Dankeeee <3
#88 vor 6 Jahren
Anaboltoni 297 Beiträge
bitte nicht metii ... aber der qualitätsanspruch von 99dmg ist gott sei dank eh zu hoch für ihn
#89 vor 6 Jahren
DasSchwarzeS... 10 Beiträge
Schade um V3n0m. Bin durch ihn damals auf 99Damage aufmerksam geworden und werde ihn mir auch weiterhin gerne anschauen.

Als Ersatz bin ich natürlich für Horstor. Er ist sehr Communitynah und hat ein unglaubliches Spielverständniss. Er erklärt die Sachen sehr gut und detailliert ohne das es dabei langweilig wird und geht auf beinah jeden Kommentar ein. Pures Infotainment!
Ich hock da schließlich nicht ohne Grund jeden Tag 8-10 std. ;)

mfg BlackSheep
bearbeitet von DasSchwarzeSchaf am 25.02.2014, 23:10
#91 vor 6 Jahren
mrHijDen 707 Beiträge
Anaboltoni;37177:bitte nicht metii ... aber der qualitätsanspruch von 99dmg ist gott sei dank eh zu hoch für ihn

Ich würde auch lieber Horstor sehen
Zeus ist einfach kein Guter Streamer, was er sagt kann glaub ich jeder, Horstor geht auf die Fragen ein und hat auch selber gute erfahrung gesammelt, war ja selber mal EPS :)
#92 vor 6 Jahren
patayaH 0 Beiträge
Horstor ftw einer der besten Streams
#93 vor 6 Jahren
ezkimoo 300 Beiträge
Major Rabbit;37047:Werde mich nicht zur Situation V3n0m äußern - jeder der mich kennt, weiß, wie ich zu ihm/seinem Stream stehe...

Wenn ein oder mehrere Caster eingestellt werden sollen, sollte das Auge auf jeden Fall mal auf folgende geworfen werden:

Horstor: Sehr kompetent, zwar was casting angeht noch unerfahren, daber das was man bisher gesehen/gehört hat, gefällt auf jeden Fall

Z3us: Hat schon diverse Erfahrungen gesammelt und ist auch gut anzuschaun

Metiii: Hat ja in letzter Zeit diverse Spiele, die auf 99dmg nicht gezeigt werden konnten, gestreamt und das auch gut gemacht

Flock3: Den Vorschlag werfe ich mal mit in den Raum, ohne zu wissen, ob sie überhaupt interesse daran hätte - aber auf jeden Fall jemand, der in letzter Zeit sehr viel Zeit in ihren Stream investiert, Ahnung vom Spiel hat und zudem noch eine sehr gute Ausnahme in diesem Male-Buisiness wäre :)

Das kann ich so unterschreiben.
Mit den 4 Streamern würde 99Dmg viel an Qualität gewinnen.

Und zu V3n0m: Schade das er nicht mehr Castet, ich fand die Matches immer sehr Spannend von ihm.
Hoffentlich hört man ihn öfters bei anderen Castern.
#94 vor 6 Jahren
c0ri 73 Beiträge
Horstor: Gestern nachgefragt.Interesse besteht,hoffe nur er bewirbt sich.Finde ihn menschlich und von seiner Kompetenz sehr gut!

z3us: Ebenfalls gestern ein VoD geschaut,macht auf mich einen guten Eindruck,sollte allerdings an seiner Audioquali was machen.Sonst ebenfalls top!

Metiii: Sehr kompetent,weiss aber nicht ob 99dmg wirklich was für ihn wäre.Da er (ACHTUNG!) mMn der schwächste der Caster ist,was ihn aber nicht schlecht macht.
#95 vor 6 Jahren
thelittle158 1 Beitrag
Von den vorgeschlagenen kenne ich nur Flocke, diese ist sehr kompetent, hat einen angenehmen ton und geht auch auf fragen ein.

zum Thema Zeus ist meine meinung: es sollte hier auf 99dmg kein Caster casten der einen VAC-Ban bekommen hat.

Horster klingt in der vod auch sehr kompetent und macht einen guten Eindruck.
#96 vor 6 Jahren
manjaRo 8 Beiträge
viel Spaß in TW und bitte, wie in Whatsapp besprochen, mir einen Armani Anzug mitbringen. Maße haste ja! NO HOMO..

b2t: + rahim von greatfrag :D
#97 vor 6 Jahren
t34 0 Beiträge
Wie wäre es mit einem der auf english castet?
#98 vor 6 Jahren
vexx_ 11 Beiträge
Ich stimme für z3usTV :)
Ein guter Caster mit viel Potential :)
HF
#99 vor 6 Jahren
Saxonyme 360 Beiträge
t34;37231:Wie wäre es mit einem der auf english castet?

als ob jemand an Anders rankommt...mMn einer bzw der beste csgo caster. Mag seinen style, macht kaum trashtalk und hat ahnung vom game.

Dumm dass z3us nen vac ban kassiert hat. Fand ihn in source immer okay. Ist kritisch zu sehen, wenn 99dmg ihn als caster aufnimmt. Flames werden sicherlich kommen^^

Horstor bestimmt eine gute eintscheidung. Nie einen Cast gesehen von ihm aber ahnung hat er defintiv aus seiner source zeit.

Von den restlichen zwei hab ich noch nie was gehört^^ Aber wenn es sommer ist und es heiß ist, hab ich nix dagegen wenn metti mit cam streamt !! xDxDXD
#100 vor 6 Jahren
kipp1 430 Beiträge
Saxonyme;37237:als ob jemand an Anders rankommt...mMn einer bzw der beste csgo caster. Mag seinen style, macht kaum trashtalk und hat ahnung vom game.

Dumm dass z3us nen vac ban kassiert hat. Fand ihn in source immer okay. Ist kritisch zu sehen, wenn 99dmg ihn als caster aufnimmt. Flames werden sicherlich kommen^^

Horstor bestimmt eine gute eintscheidung. Nie einen Cast gesehen von ihm aber ahnung hat er defintiv aus seiner source zeit.

Von den restlichen zwei hab ich noch nie was gehört^^ Aber wenn es sommer ist und es heiß ist, hab ich nix dagegen wenn metti mit cam streamt !! xDxDXD

Ob VAC Ban oder nicht. Solange der Cast gut ist, ist das imo kein Thema. Außerdem weiß keiner wie der VAC Ban zustande gekommen ist und immerhin castet er ja nur die Spiele und spielt nicht selber.

Da müssten einige Pros auch hart geflamed werden wegen VAC Bans, wie zB fel1x.

Manche hier machen echt wieder mal ein Problem wo gar keins ist.
#101 vor 6 Jahren
Kami 510 Beiträge
t34;37231:Wie wäre es mit einem der auf english castet?

Ein Englischer Caster macht nicht wirklich Sinn, wenn die komplette Page auf Deutsch ist.
#102 vor 6 Jahren
fatux 55 Beiträge
Flock3 oder Z3U5,

am beschten beide.
#103 vor 6 Jahren
Saxonyme 360 Beiträge
kipp1;37239:Ob VAC Ban oder nicht. Solange der Cast gut ist, ist das imo kein Thema. Außerdem weiß keiner wie der VAC Ban zustande gekommen ist und immerhin castet er ja nur die Spiele und spielt nicht selber.

Da müssten einige Pros auch hart geflamed werden wegen VAC Bans, wie zB fel1x.

Manche hier machen echt wieder mal ein Problem wo gar keins ist.

community wird trotzdem flamen wo es geht. Z3us kenne ich aus source zeiten und er ist wirklich korrekt,sympatisch und nett. Hat damals in source viel gecastet wo er arbeitlos war/ist (? ka) und viel für die source community gemacht.Vac ban ist halt einfach ne krasse angriffstelle wenn er mal schlecht castet. Ich hab nicht wirklich was dagegen den vac ban, weil er gut castet, aber seine ausrede über den vac ban kauf ich ihm nicht ab!
bearbeitet von Saxonyme am 26.02.2014, 14:59
#104 vor 6 Jahren
kuecki 63 Beiträge
Saxonyme;37253:community wird trotzdem flamen wo es geht. Z3us kenne ich aus source zeiten und er ist wirklich korrekt,sympatisch und nett. Hat damals in source viel gecastet wo er arbeitlos war/ist (? ka) und viel für die source community gemacht.Vac ban ist halt einfach ne krasse angriffstelle wenn er mal schlecht castet. Ich hab nicht wirklich was dagegen den vac ban, weil er gut castet, aber seine ausrede über den vac ban kauf ich ihm nicht ab!

Ich wollte zu diesem Thema zwar nichts mehr schreiben. Aber wenn du magst kannst du mein System, tag, für tag, zurücksetzten und schauen ob du was findest. So wie mir ein etwas gepostet hat, könnte der ban auch davon kommen was ich aber total
lächerlich finden würde.

http://www.evilavatar.com/forums/showthread.php?t=206142

PS: Danke für die netten Worte trotzdem =)
PSS: "WENN" wirklich "WENN" ich hacken würde dann sicherlich nicht auf meinen Main Account wo ich mir viele
FL adds erarbeitet hab, mir diverse andere dinge erarbeitet hab. Das wäre schlicht weg dumm.

MfG Z3US
#105 vor 6 Jahren
fatux 55 Beiträge
Z3US;37261:Ich wollte zu diesem Thema zwar nichts mehr schreiben. Aber wenn du magst kannst du mein System, tag, für tag, zurücksetzten und schauen ob du was findest. So wie mir ein etwas gepostet hat, könnte der ban auch davon kommen was ich aber total
lächerlich finden würde.

http://www.evilavatar.com/forums/showthread.php?t=206142

PS: Danke für die netten Worte trotzdem =)
PSS: "WENN" wirklich "WENN" ich hacken würde dann sicherlich nicht auf meinen Main Account wo ich mir viele
FL adds erarbeitet hab, mir diverse andere dinge erarbeitet hab. Das wäre schlicht weg dumm.

MfG Z3US

Ja, die haben DNS Cache ausgelesen aber dürfen aber nicht Bannen. Also haben die es wieder weg gemacht. =)
Sonst hätte alle hier fast einen VAC Bann sitzen :D
#106 vor 6 Jahren
Pythaeus 1 Beitrag
Hallo zusammen, Ich schaue fast jeden Tag ZEUS.tv auf twitch.tv auch von der arbeit aus auf dem Smartphone.
Super streamer der sich immer weiter entwickelt und aktive mit der Com. arbeitet.

Super Junge mit Cam :)

LG
4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz