ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Castersituation 99Damage

Castersituation 99Damage

...
6

#131 vor 6 Jahren
darQue1984 142 Beiträge
s1ckneZ;38047:bumbum geht halt garnicht. Selbst in nem nationalen Spiel ist er immer mega parteiisch und streamt dann auch zu 90% nur das jeweilige Team.

Zu Z3us:

Wüsste nicht was es für ein Problem ist, wenn ein !Caster! einen VAC Bann hat. Heutzutage laufen selbst die Profis etc. damit rum. Man siehe fel1x' Steamprofil. Halte einen Imageschaden für sehr weit hergeholt

als community. die sich einem sport verschrieben hat, sollte man sich auch für einen sauberen sport einsetzen. dabei cheater als caster zuzulassen, ist einfach falsch.
#132 vor 6 Jahren
blubi90 496 Beiträge
Knochen;36821:V3n0m wird diese und nächste Woche noch so gut es geht und es seine Zeit zulässt die Events und Ligen übertragen, damit so gut es geht eine Übertragung von 99Damage gewährleistet ist. Nach meiner Rückkehr wird V3n0m mit dem Casten von CS:GO für 99Damage aufhören und intern eine andere Position übernehmen. Dies ist nun der gemeinsam gefasste Entschluss aufgrund der letzten Wochen. Wahrscheinlich wird V3n0m hin und wieder auch mal als Comod zur Verfügung stehen, von seiner Mitarbeit als CS:GO Caster wird man sich aber einvernehmlich verabschieden. Dafür wird er in Zukunft eine neue Position bei 99Damage ausüben, auf die ich aktuell noch nicht näher eingehen kann.

Hat sich am gesagten etwas geändert? Er wird ja noch weiterhin eingeplant... wer lügt also?
bearbeitet von blubi90 am 16.03.2014, 17:22
#133 vor 6 Jahren
Knochen Threadersteller 648 Beiträge
Warum nicht?
#134 vor 6 Jahren
blubi90 496 Beiträge
Knochen;40315:Warum nicht?

Weil "diese und nächste Woche" vorbei ist und er weiterhin eingeplant ist für den EPS Cup :D nicht dass es mir nicht gefällt, ist er nunmal ein sehr guter Caster... aber ein wenig komisch.
#135 vor 6 Jahren
Wir haben uns darauf geeinigt, dass der morgige EPS Cup sein letzter offizieller Cast sein wird, damit er sich "ordentlich" verabschieden kann. Daher wird er auch morgen das Finale casten und so einen runden und ordentlichen Abschluss finden.

Edit: Leider ist V3n0m aber über das Wochenende krank geworden mit 40° Fieber und Antibiotika und wird daher leider morgen nicht den Cast machen können.
#136 vor 6 Jahren
blubi90 496 Beiträge
Ok danke für die Info
#137 vor 6 Jahren
Edel n00b 25 Beiträge
Schon eine Entscheidung gefallen?
#138 vor 6 Jahren
JULIENSOHN 0 Beiträge
Würd mich auch interessieren, zumindest ob es eventuell wieder eine Abstimmung mit Beispielen für die Community gibt oder ob alles Intern entschieden wird, weil streamen tut IHR ja für die Community und wir müssen es annehmen.
#139 vor 6 Jahren
fireflyyy 491 Beiträge
Da Venom krank ist, bekommt er heute sein "Abschiedspiel" nicht, vermute man wartet hier noch..
#140 vor 6 Jahren
Dr-Pepper 0 Beiträge
Habt ihr den die letzten wochen net aufgepasst..... knochen war im urlaub und ab donnerstag was die ems one, glaubt ihr wirklich das da schon was entschieden ist, wacht mal auf, das braucht zeit sonst heißt es wieder es is zu schnell ne entscheidung getroffen worden und dann is das geflame und gehate wieder groß..........
#141 vor 6 Jahren
SkiZx 1647 Beiträge
Dr-Pepper;40489:Habt ihr den die letzten wochen net aufgepasst..... knochen war im urlaub und ab donnerstag was die ems one, glaubt ihr wirklich das da schon was entschieden ist, wacht mal auf, das braucht zeit sonst heißt es wieder es is zu schnell ne entscheidung getroffen worden und dann is das geflame und gehate wieder groß..........

Knochen hat sich aber während seines Urlaubs die VOD's angeschaut von daher hat er schon nen großteil der Arbeit fertig^^ (Glaub ich :D )
#142 vor 6 Jahren
Kami 509 Beiträge
Trotzdem fällt so eine Entscheidung nicht von heute auf morgen ;)

Wenn es Neuigkeiten zu dem Thema gibt, werdet ihr dazu eine News lesen ;)
#143 vor 6 Jahren
SkiZx 1647 Beiträge
_Kami19o4;40519:Trotzdem fällt so eine Entscheidung nicht von heute auf morgen ;)

Wenn es Neuigkeiten zu dem Thema gibt, werdet ihr dazu eine News lesen ;)

Sagt ja auch keiner, wollte nur sagen das Knochen auch während seines urlaubs was getan hat^^
#144 vor 6 Jahren
Wir werden im März alle Bewerber sichten und diesen Personen antworten und Kontakt aufnehmen. Danach geht es für die Kandidaten, die wir übernehmen möchten darum die Vertragsdetails zu besprechen und dann nach Abschluss werden diese vorgestellt. Dies schätze ich, dass es im April passiert.

Zu V3n0m, er wird sein Abschiedsspiel bekommen, aber in einem anderen Rahmen.

Gruß
#145 vor 6 Jahren
MILEEES 2 Beiträge
werdet ihr denn bei 4 castern bleiben? oder das Team vergrößern?
#146 vor 6 Jahren
TailZz 106 Beiträge
MILEEES;40551:werdet ihr denn bei 4 castern bleiben? oder das Team vergrößern?

Das wirst du dann im April erfahren:)
#147 vor 6 Jahren
Krepp0r 190 Beiträge
Also Horstor hat ja schonmal nen 99Dmg Twitchacc :)
#148 vor 6 Jahren
DasSchwarzeS... 10 Beiträge
Krepp0r;42723:Also Horstor hat ja schonmal nen 99Dmg Twitchacc :)

Es könnte auch ein Fake Account sein. Was ich nicht glaube.
#149 vor 6 Jahren
-SR 162 Beiträge
Denke er meint das:
Horstor playing xxx on Freaks4UGaming

Das steht zumindest bei seinem Twitch Account!
#150 vor 6 Jahren
TR0LLWALD 0 Beiträge
Jungs.. es tut mir leid. Ich werd mir wegen privaten Gründen eine kurze auszeit gönnen! Danke für jeden einzelnen von euch der mich supportet, oft gibt es wichtigeres als dieser Bereich im leben! Danke für alles, gebt mir zeit bitte.
#151 vor 6 Jahren
Hier könnt ihr nun das Ergebnis sehen: http://csgo.99damage.de/de/news/17047-99damage-begrt-drei-neue-caster
#152 vor 6 Jahren
DasSchwarzeS... 10 Beiträge
Das mit Horstor ist zwar nicht so die Überraschung, die anderen beiden hingegen sind mir aber gänzlich unbekannt. Werde mich mal heute Abend von deren "Skill" überzeugen! :D

...
6

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz