ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Herke's Stream - Feedback

Herke's Stream - Feedback

1

#1 vor 6 Jahren
99Marc0s Threadersteller 276 Beiträge
Hier könnt ihr euer Feedback zum Stream von Herke abgeben. Was gefällt euch und was kann man verbessern? Nur mit eurem Feedback kann der Stream optimiert und nach euren Wünschen gestaltet werden!
#2 vor 6 Jahren
slivooo 108 Beiträge
Erster! Beschder! <3
#3 vor 6 Jahren
skdnn 89 Beiträge
Super cast von dir heute gewesen mach weiter so
#4 vor 6 Jahren
maRky 501 Beiträge
erster! =)))

e: oh sry, internet explorer
#5 vor 6 Jahren
Bomar 2 Beiträge
Daumen hoch! Sehr schöner cast :)
#6 vor 6 Jahren
Maikysun 14 Beiträge
Sehr schöner Cast! Hat mir gut gefallen! :P
#7 vor 6 Jahren
FO-nTTaX 17 Beiträge
maRky;43123:erster! =)))

e: oh sry, internet explorer

hehehe

aber ontopic: Hab das Spiel von aTTaX gegen Courage bei dir gesehen und hat mir gefallen =)
#8 vor 6 Jahren
zipp1 0 Beiträge
Korrekter typ! Stream hat mir gefallen, jedoch war es iwie nicht so flüssig wie bei Knochen und Slivooo. Kann aber auch Twitch gewesen sein, keine Ahnung. Jedenfalls war sein Commentary super und er kam sehr sympathisch rüber.
#9 vor 6 Jahren
Knochen 648 Beiträge
Streamsettings sollten nun gefixed sein @ zipp1
#10 vor 6 Jahren
fjdn 249 Beiträge
hatte beim ersten match standbild aber der ton lief flüssig :)
ansonsten sehr gut bis aufn paar versprecher und ab und zu kam 2on2 obwohl in einem team noch 3 waren oder so was aber ich denk das kommt von der Nervosität :) ansonsten netter typ passt gut zu 99dmg und die fehler werden sicher mit der routine weniger :)
guter pick ^^
#11 vor 6 Jahren
KiloOhm 0 Beiträge
Danke für den Cast gerade :)

Ton/Bildquali - Top
Kommentierung - Top
Musik zwar nicht meine Musikrichtung aber nicht so nervig, wie gestern bei Baki.

Macht insgesamt einen sympathischen Eindruck, auch wenn mir die Interaktion mit dem Chat ein wenig fehlte.

Freu mich auf'n nächsten Cast.

PS.: Du schriebst gerade im Chat
bot ist noch nicht aktiv, wird alles noch eingerichtet

Wenn du nur den Bot für die Musik meinst, alles supi.
Möchte nur inständig darum bitten, auf "!ratsche", "!knochen" etc zu verzichten.
Finde diese Commands persönlich ohne Cooldown sehr sehr anstrengend im Chat.
Die entsprechenden Bots sind zwar auf Ignore aber durch die ganzen Befehle, die ich dennoch sehe, geht viel "Chatfläche" verloren, wo ich lieber Smalltalk über das Match oder CS an sich lese.
#12 vor 6 Jahren
gamers-base.... 1101 Beiträge
Ich finde dein CH kann ruhig etwas .. weniger sichtbar sein. Ne Stufe dünner und ich würd den Punkt rausnehmen. Als Zuschauer will ich nicht aimen und mehr sehen, das verdeckt alles mehr, als dass es mir hilft. Meiner Meinung nach ;)
#13 vor 6 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
Heute das erste mal dazu gekommen ein ganzes Match zu sehen und muss sagen, dass mir der Cast echt gut gefallen hat. Sachlich ruhig kommentiert ohne dümmliche Witze, stellenweise bisschen Analyse und auch ne angenehme Stimme. Dafür, dass er "neu" is war das echt top. Denke da hat 99dmg echt ne gute Wahl getroffen :)
#14 vor 6 Jahren
fjdn 249 Beiträge
schade das es so laggt! hoffe du bekommst das in den griff! den du castest echt angenehm und gut!
am anfang der runde sieht man normalerweiße die stats neben den namen aber bei dir kommt das oft nicht..
is jetzt nix schlimmes aber würde das doch gern wissen ^^
#15 vor 6 Jahren
Letztes mal lief es sauber aber heute (atn vs kick) ne krasse diashow und leider unschaubar so :(
#16 vor 6 Jahren
marc_ 1193 Beiträge
sehr schöner stil, gefällt mir gut. ich hoffe du kriegst die diashow noch in den griff!
#17 vor 6 Jahren
Herke 159 Beiträge
X-Ray ging leider bischen unter heute, ist mir dann erst im Match aufgefallen. Die Laggs werde ich beheben und versuche, dass die nächsten Casts flüssiger laufen werden!
#18 vor 6 Jahren
sheldor 178 Beiträge
Tipp von meiner Seite: Pop-Ups von deiner Friendslist ausstellen, das ist irgendwie komisch wenn das immer hochkommt.

Ansonsten weiter so :-)
#19 vor 6 Jahren
Knochen 648 Beiträge
sheldor;44141:Tipp von meiner Seite: Pop-Ups von deiner Friendslist ausstellen, das ist irgendwie komisch wenn das immer hochkommt.

Ansonsten weiter so :-)

Friends soll eigentlich immer off sein :)
Wird er nochmal auf seinen Notizzettel schreiben :)
#20 vor 6 Jahren
cLy_ 0 Beiträge
Bester MAAAAANNN
#21 vor 6 Jahren
GOOSEEE 26 Beiträge
Guter Caster! Schön gechillt :-)
#22 vor 6 Jahren
Thund3rb1rd91 180 Beiträge
Geht allgemein an jeden (neuen) Streamer....

Endlich mal die Channel-Moderatoren in jedem Twitch-Streamchat bei jedem der neuen Streamer zuweisen...
Ich erspare mir das weitere Gefasel, da das sonst in eine Diskussion führt, die schon mal abgeschlossen wurde (Moderatoren seien undankbar und und und).

Kann nicht sein das teilweise bei manchen Streams der Channel nur mit Bullshit überquirlt.
#23 vor 6 Jahren
Thund3rb1rd91;44259:Geht allgemein an jeden (neuen) Streamer....

Endlich mal die Channel-Moderatoren in jedem Twitch-Streamchat bei jedem der neuen Streamer zuweisen...
Ich erspare mir das weitere Gefasel, da das sonst in eine Diskussion führt, die schon mal abgeschlossen wurde (Moderatoren seien undankbar und und und).

Kann nicht sein das teilweise bei manchen Streams der Channel nur mit Bullshit überquirlt.

+1

Einfach krass, was da für rassistische und dümmliche Scheiße geschrieben wird.
#24 vor 6 Jahren
echterman 3 Beiträge
Ich finde den Stream sehr angenehm zum anschauen. Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass es ein tickel zu leise ist. Also nicht vom Mic her, sondern wenn eine gut gespielte Situation im Match vorherrscht, das er dann doch die stimme mal erheben darf, also lauter spricht und nicht einfach nur höher. ansonsten alles i.O.

Ach ja, eh ich es vergesse. Achtet mehr auf den Chat. Was da teilweise abgeht, hat im E-Sport nichts verloren. Da machen die Mods nicht Konsequent ihre Arbeit. Weil bisher in allen neuen Streams von 99damage, Aussagen im Chat bleiben die da in keinem Fall hingehören. Und damit meine ich nicht den kleinen Troll der sein Futter sucht, sondern richtig bösartige Hetzte gegen Spieler und Chatter aus anderen Ländern oder gegen andere Länder ect. Das ist nicht tragbar. Derzeit habe ich den Chat immer deaktiviert wegen der angesprochenen Dinge.

mfg da echterman
#25 vor 5 Jahren
sl4m 98 Beiträge
Stream laggt schon ein wenig bzw scheint so als ob er mit Low-Fps läuft (also unter 30). Läuft alles in allem nicht flüssig. Rest ist super :)

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz