ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » CS:GO - ESL One Cologne Highlights #1

CS:GO - ESL One Cologne Highlights #1

#1 vor 6 Jahren
releasE. Threadersteller 34 Beiträge
Guten Tag 99damage Community,

habe mich mal an die Arbeit gemacht und habe ein paar Highlights der ESL One zusammengefasst. Würde mich sehr über ein Feedback von euch freuen.
Weitere Videos davon folgen :)

[video=youtube;21cJxr7S0tE]https://www.youtube.com/watch?v=21cJxr7S0tE&feature=youtu.be[/video]

have fun :D
bearbeitet von releasE. am 20.08.2014, 14:21
#2 vor 6 Jahren
TimL 486 Beiträge
Was ich anderst gemacht hätte:
- Die Rundenanzeige eventuell verkleinern und irgendwann auch wieder ausblenden.
- Playeranzeige ganz unten rechts und eventuell mit leicht transparentem Teamlogo dahinter.
- ESL Logo oben rechts hin und viel kleiner.
- smootheren Übergang bei der Playeranzeige.
#3 vor 6 Jahren
Toodels 870 Beiträge
Ich würde die FOV Settings (Sichtweite der Waffe) und das Fadenkreuz zuerst ändern.
Ich schreib dir mal meine Settings rein:

cl_crosshairthickness "0"
cl_crosshairstyle 4
cl_crosshairsize 3
cl_crosshaircolor 5
cl_crosshaircolor_r 255
cl_crosshaircolor_g 255
cl_crosshaircolor_b 255
cl_crosshairgap 0.5
cl_crosshairdot 0

viewmodel_fov 90
viewmodel_offset_x 3
viewmodel_offset_y 3
viewmodel_offset_z -3
cl_bob_lower_amt 10

Tweeday benutzt die selben Settings. (:

Was gibt es sonst noch zu sagen, hmm..

Also: Die Gunsounds sind nicht immer sychron zu der Waffe. Darauf das nächste mal achten. Außerdem kommt es besser, wenn man in Videos die Waffe in der rechten Hand hält. Und am sonsten das, was TimL geschrieben hat. :')

Aber schlecht war das Video jetzt nicht und es kann ja nur besser werden !
#4 vor 6 Jahren
Toodels;63171:Ich würde die FOV Settings (Sichtweite der Waffe) und das Fadenkreuz zuerst ändern.
Ich schreib dir mal meine Settings rein:

cl_crosshairthickness "0"
cl_crosshairstyle 4
cl_crosshairsize 3
cl_crosshaircolor 5
cl_crosshaircolor_r 255
cl_crosshaircolor_g 255
cl_crosshaircolor_b 255
cl_crosshairgap 0.5
cl_crosshairdot 0

viewmodel_fov 90
viewmodel_offset_x 3
viewmodel_offset_y 3
viewmodel_offset_z -3
cl_bob_lower_amt 10

Tweeday benutzt die selben Settings. (:

Was gibt es sonst noch zu sagen, hmm..

Also: Die Gunsounds sind nicht immer sychron zu der Waffe. Darauf das nächste mal achten. Außerdem kommt es besser, wenn man in Videos die Waffe in der rechten Hand hält. Und am sonsten das, was TimL geschrieben hat. :')

Aber schlecht war das Video jetzt nicht und es kann ja nur besser werden !

Bis auf das Crosshair, hab ich die fov settings von tweeday, weil Ich das crosshair iwie besser finde ^^
Und ja Ich werd mal schauen was ich machen kann. Vorerst lass Ich es auf links bis Ich die ganzen Highlights abgearbeitet habe und beim nächsten Projekt bin :)
#5 vor 6 Jahren
Toodels 870 Beiträge
Oh, habe das nicht wirklich erkennen können. ^^
#6 vor 6 Jahren
D4rk- 19 Beiträge
Gibt ja schon ein Highlight video - https://www.youtube.com/watch?v=KqSJSjjkxyw&list=UUnsxyhih2lHZBp83oWcLpFg

Leider kann ich es in DE nicht schauen - auch nicht mit den bekannten Youtube unblockern...... gg
#7 vor 6 Jahren
muX_ 153 Beiträge
D4rk-;63215:Gibt ja schon ein Highlight video - https://www.youtube.com/watch?v=KqSJSjjkxyw&list=UUnsxyhih2lHZBp83oWcLpFg

Leider kann ich es in DE nicht schauen - auch nicht mit den bekannten Youtube unblockern...... gg

also mit webproxy.at läuft's
#8 vor 6 Jahren
D4rk- 19 Beiträge
muX_;63223:also mit webproxy.at läuft's

damit gehts - aber die quali ist mies.
#9 vor 6 Jahren
D4rk-;63215:Gibt ja schon ein Highlight video - https://www.youtube.com/watch?v=KqSJSjjkxyw&list=UUnsxyhih2lHZBp83oWcLpFg

Is doch egal ob es schon eins gibt? Hat hier doch nichts zu suchen :D
#10 vor 6 Jahren
[video=youtube;g1Yf8SrgG4Y]https://www.youtube.com/watch?v=g1Yf8SrgG4Y&feature=youtu.be[/video]
Habe jetzt mal kleine Änderungen Vorgenommen, hoffe es gefällt euch :D
#Edit: Kleiner fehler hat sich ausversehen reingeschlichen :rolleyes:
bearbeitet von releasE. am 20.08.2014, 15:11
#11 vor 6 Jahren
rain_i 83 Beiträge
also mit proxtube, oder mittlerweile proxflow gehts wunderbar und in gewohnter hd qualität :)
#12 vor 6 Jahren
Silent91 70 Beiträge
Also hier ein paar Verbesserungsvorschläge:
- Die GoTV-Demos sind richtig Dreck zum Teil. Du musst daher die Sounddatei anpassen, da der Sound oftmals verzögert ist (Delay). Weiteres Problem ist, wie du wohl erkennst, dass oftmals der Waffensound nicht dabei ist. Den musst du dann seperat dazufügen (ist leider zum Teil echt sehr lästig)
- Die Playerbaranzeige würde ich immer nach links setzen + bisschen kleiner + Waffe rechtshändig. Ist immer ansehlicher für die Meisten ;)
- mp_display_kill_assists 0 -> Killassists entfernen, sieht immer schicker aus
- Video mit der Musik syncen (lernst du mit der Zeit)
- Immer mal verschiedene Ubergänge wählen, kriegt man aber auf jedenfall das Gefühl mit der Zeit^^
- ColorCorrection (muss nicht überwältigend sein, kann dezent sein)
- Clips würde nicht immer in voller Länge zeigen, gerne mal cutten, da sie zu lange sind. Wenn z.B. die Musik sich etwas "entspannt", dann kannst du auf jedenfall eine volle lange Szene wie die von GeT_RiGhT mit dem jeweiligen Kommentar zeigen
- Übergang der Playeranzeige
- Bei deinem ersten Video die Teams + Rundenanzahl kleiner machen

Sonst lernst du mit der Zeit alles, Übung macht den Meister

Viewmodel ist übrigens 68 max, x=2,5, y=2,z=-2

Recordest mit Fraps, oder? Dann würde ich eine höhere FPS-Zahl auch noch nehmen.

Grüße

-
bearbeitet von NoobSilent am 30.08.2014, 01:56
#13 vor 6 Jahren
Danke erstmal für deine Tipps, werde mir mal einige Tipps zu herzen nehmen :D
Syncen is für mich eigentlich kein großes Problem nur hatte Ich es halt nicht vor in denen zwei Videos.
Ja Ich recorde mit Fraps, aber da mein Rechner auch nicht grade der beste ist recorde Ich halt mit 60 FPS und mit dem Ingamerecorder habe Ich in CSGO noch nicht allzu große erfahrungen gemacht, lediglich in CSS ^^

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz