ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » sinnvolle smoke ? :)

sinnvolle smoke ? :)

#1 vor 5 Jahren
aimetti Threadersteller 180 Beiträge
https://www.youtube.com/watch?v=XRqCgBzZz9U
#2 vor 5 Jahren
mrvn_NL 106 Beiträge
Bis du an dem Spot bist und den Brocken geworfen hast, sind die Terroristen durch den Punkt schon 3-4 Sekunden durch

Abgesehen davon, wenn man ne gute AWP hat, ist die Mitte damit, aus dem Window, viel safer als mit einer Smoke.
Die AWP muss prinzipiell nur die Kante abaimen, mit der Smoke haben die Terroristen ein 3-4m breites "Feld" in der sie die Smoke verlassen können.
bearbeitet von mrvn_NL am 23.10.2014, 18:32
#3 vor 5 Jahren
LangDownSilver 0 Beiträge
Für MM und Casual ist sie ok, aber die "richtigen" lassen sich davon eher nicht abhalten ;)
#4 vor 5 Jahren
aimetti Threadersteller 180 Beiträge
@mrvn_NL
ja prinzipiell hast du schon recht ! allerdings ist es mit einem boost auf das "plateau" an ct base möglich, dass die smoke rechtzeitig ankommt. Hab ich bereits ausprobiert. ich dacht vlt ist die sinnvoll um mitte oben einzunehmen. Aber wirklich oft kann man sie nicht gebrauchen, stimmt schon :)
#5 vor 5 Jahren
aektschN 563 Beiträge
mrvn_NL;76157:Bis du an dem Spot bist und den Brocken geworfen hast, sind die Terroristen durch den Punkt schon 3-4 Sekunden durch

Abgesehen davon, wenn man ne gute AWP hat, ist die Mitte damit, aus dem Window, viel safer als mit einer Smoke.
Die AWP muss prinzipiell nur die Kante abaimen, mit der Smoke haben die Terroristen ein 3-4m breites "Feld" in der sie die Smoke verlassen können.

also das seh ich nen bisschen anders.
ich glaube, mit übung und nem festen fixpunkt am himmel ohne sich vorher an 20 kannten ausrichten zu müssen, is die smoke schnell geworfen. grad für nen mitte offensiv move der CTs find ich passt die smoke perfekt dazu.
und selbst wenn 1-2 Ts durch sind bis sie liegt, die jungs sind dann erstmal vom rest abgeschnitten und man kann mit dem off move leichter die kontrolle über mitte gewinnen als ct.
als beispiel dazu gibts ja den 3er bananr off move wo du auch vom spawn banane unten absmokest. das is das gleiche prinzip. wenn die Ts gut stehen sind dann auch 1-2 in der banane bevor die smoke aufgeht. damit muss man leben. sind halt risiko moves.
#6 vor 5 Jahren
drueckeberge... 292 Beiträge
aektschN;76235:also das seh ich nen bisschen anders.
ich glaube, mit übung und nem festen fixpunkt am himmel ohne sich vorher an 20 kannten ausrichten zu müssen, is die smoke schnell geworfen. grad für nen mitte offensiv move der CTs find ich passt die smoke perfekt dazu.
und selbst wenn 1-2 Ts durch sind bis sie liegt, die jungs sind dann erstmal vom rest abgeschnitten und man kann mit dem off move leichter die kontrolle über mitte gewinnen als ct.
als beispiel dazu gibts ja den 3er bananr off move wo du auch vom spawn banane unten absmokest. das is das gleiche prinzip. wenn die Ts gut stehen sind dann auch 1-2 in der banane bevor die smoke aufgeht. damit muss man leben. sind halt risiko moves.

Seh ich ziemlich genauso, mit einer Pop Flash dazu hat man mit zwei leuten schnell Mitte. Dann steht einer von A noch im Connector um Weinkeller zu saven. Wenn die Smoke weg ist kann man schön ausschließen und wenn sie gegebenfalls a rushen. hat man eine gute Position für nen Retake über 2-3 seiten :)
#7 vor 5 Jahren
duX_ 714 Beiträge
wenn du die mitte aggressiv mit 2 mann einnehmnen willst oder auch in der eco rushen dann ist das die perfekte smoke!

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz