ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Mein Highlight vs. ScreaM

Mein Highlight vs. ScreaM

1

#1 vor 4 Jahren
syncs Threadersteller 145 Beiträge
Hier mein Highlight in nem Subgame vs Scream :)

easy
#2 vor 4 Jahren
duX_ 714 Beiträge
Neuer account wat willste sagen?
#3 vor 4 Jahren
1. War das kein neuer Account das war mein Smurf mit dem ich gerade zu Global road mache.
2. Ist mein Main auch Global, wieso sollte ich cheaten ich spiele seit 2004 CS und hab in der Zeit
mehr als genügend Skill, Movement, und Basics in cs gelernt.. ?
(http://steamcommunity.com/profiles/76561198008700660)

War klar das sowas kommt ist halt die Deutsche CS Szene.

Aber wenn du willst können wir mal zusammen ESEA spielen, dann siehst du das ich genauso wie
im Video drücke, lol.
bearbeitet von syynsteelseries am 02.01.2015, 01:40
#4 vor 4 Jahren
duX_ 714 Beiträge
Alter bist du schnell mad
#5 vor 4 Jahren
Ich bin nicht mad, finde aber nur schade das solche Kommentare ohne überlegungen hier gepostet werden.
#6 vor 4 Jahren
KOALASCHELLE 33 Beiträge
alles standard lol?!
#7 vor 4 Jahren
Es geht um die Reaktion von Adil ;)
#8 vor 4 Jahren
duX_ 714 Beiträge
syynsteelseries;100687:Ich bin nicht mad, finde aber nur schade das solche Kommentare ohne überlegungen hier gepostet werden.

Soll ich mir jetzt wirklich die zeit nehmen dir zu erklären was ich da geschrieben hab? Nää
kurz: nichts von cheat gesagt und nur 2 standard medaillen. Reicht? K
#9 vor 4 Jahren
silas3 561 Beiträge
hab den letztens im MM getroffen ........ ZzzZzzzz
#10 vor 4 Jahren
Klappstuhl, weil das mein smurf war und nicht Main
#11 vor 4 Jahren
sn0w- 0 Beiträge
syynsteelseries;100675:1. War das kein neuer Account das war mein Smurf mit dem ich gerade zu Global road mache.
2. Ist mein Main auch Global, wieso sollte ich cheaten ich spiele seit 2004 CS und hab in der Zeit
mehr als genügend Skill, Movement, und Basics in cs gelernt.. ?
(http://steamcommunity.com/profiles/76561198008700660)