ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Mein Highlight vs. ScreaM

Mein Highlight vs. ScreaM

1

#1 vor 4 Jahren
syncs Threadersteller 145 Beiträge
Hier mein Highlight in nem Subgame vs Scream :)

easy
#2 vor 4 Jahren
duX_ 714 Beiträge
Neuer account wat willste sagen?
#3 vor 4 Jahren
1. War das kein neuer Account das war mein Smurf mit dem ich gerade zu Global road mache.
2. Ist mein Main auch Global, wieso sollte ich cheaten ich spiele seit 2004 CS und hab in der Zeit
mehr als genügend Skill, Movement, und Basics in cs gelernt.. ?
(http://steamcommunity.com/profiles/76561198008700660)

War klar das sowas kommt ist halt die Deutsche CS Szene.

Aber wenn du willst können wir mal zusammen ESEA spielen, dann siehst du das ich genauso wie
im Video drücke, lol.
bearbeitet von syynsteelseries am 02.01.2015, 01:40
#4 vor 4 Jahren
duX_ 714 Beiträge
Alter bist du schnell mad
#5 vor 4 Jahren
Ich bin nicht mad, finde aber nur schade das solche Kommentare ohne überlegungen hier gepostet werden.
#6 vor 4 Jahren
KOALASCHELLE 33 Beiträge
alles standard lol?!
#7 vor 4 Jahren
Es geht um die Reaktion von Adil ;)
#8 vor 4 Jahren
duX_ 714 Beiträge
syynsteelseries;100687:Ich bin nicht mad, finde aber nur schade das solche Kommentare ohne überlegungen hier gepostet werden.

Soll ich mir jetzt wirklich die zeit nehmen dir zu erklären was ich da geschrieben hab? Nää
kurz: nichts von cheat gesagt und nur 2 standard medaillen. Reicht? K
#9 vor 4 Jahren
silas3 561 Beiträge
hab den letztens im MM getroffen ........ ZzzZzzzz
#10 vor 4 Jahren
Klappstuhl, weil das mein smurf war und nicht Main
#11 vor 4 Jahren
sn0w- 0 Beiträge
syynsteelseries;100675:1. War das kein neuer Account das war mein Smurf mit dem ich gerade zu Global road mache.
2. Ist mein Main auch Global, wieso sollte ich cheaten ich spiele seit 2004 CS und hab in der Zeit
mehr als genügend Skill, Movement, und Basics in cs gelernt.. ?
(http://steamcommunity.com/profiles/76561198008700660)

War klar das sowas kommt ist halt die Deutsche CS Szene.

Aber wenn du willst können wir mal zusammen ESEA spielen, dann siehst du das ich genauso wie
im Video drücke, lol.

weil es unmöglich ist in der ESEA zu cheaten? Ich sags ja nur.. keine Unterstellung :)
#12 vor 4 Jahren
Hast recht, unmöglich ist es nicht, aber ich hab es ganz einfach nicht nötig.
#13 vor 4 Jahren
maRky 499 Beiträge
Sf und KQLY spielten auch schon seit klein auf, haben trotzdem zu cheats gegriffen. Von daher ist dein "spiele seit 2004" kein Argument mehr :]
#14 vor 4 Jahren
schneiderJR. 39 Beiträge
Du bist jetzt natürlich nen ganz cooler weil du einem ScreaM zweimal in einem MM hs gegeben hast und dazu bald mit 2 Accounts Global bist. :cool:
#15 vor 4 Jahren
nightevolved 162 Beiträge
Haha "This guy is so Strong " geil :D
#16 vor 4 Jahren
Erstens ist das kein MM, zweitens sind das ganz normale Frags, war halt klar das solche Kommentare nur von der deutschen cs Community komm.

Und das manche hier zu Dumb sind um zu raffen das es ganz alleine um seine Reaktion ging
war auch vorherzusehen.
bearbeitet von syynsteelseries am 02.01.2015, 09:22
#17 vor 4 Jahren
gamers-base.... 1089 Beiträge
Oh man Jungs regt euch ab ^^ Das Video ist doch legitim, die Reaktion amüsant und der Thread damit berechtigt..
#18 vor 4 Jahren
releasE. 34 Beiträge
syynsteelseries;100775:Erstens ist das kein MM, zweitens sind das ganz normale Frags, war halt klar das solche Kommentare nur von der deutschen cs Community komm.

Und das manche hier zu Dumb sind um zu raffen das es ganz alleine um seine Reaktion ging
war auch vorherzusehen.

Komm runter, PETER! :D
bearbeitet von releasE. am 02.01.2015, 11:55
#19 vor 4 Jahren
duX_ 714 Beiträge
syynsteelseries;100775:Erstens ist das kein MM, zweitens sind das ganz normale Frags, war halt klar das solche Kommentare nur von der deutschen cs Community komm.

war auch vorherzusehen.

Wenns klar war wieso postest du dann son timewaster?
#20 vor 4 Jahren
manuw0w 0 Beiträge
ist mal wieder typisch deutschland raffen in csgo null und freuen sich dan wenn sie 2x einen int. guten spieler hs geben.
#21 vor 4 Jahren
Diggl 604 Beiträge
Was ich nicht verstehe, wenn dein Main schon Global ist? Wozu ein Smurf auch auf Global hochspielen`? Einfach nur um lows aus Spass an der freude zu klatschen?
Ich kann dieses ganze smurfen einfach nicht verstehen?!:confused:
#22 vor 4 Jahren
schniiii 1542 Beiträge
ich habe letztens nicht gegen, sondern sogar mit syrson und dazu noch slamdunk mm gespielt, das war ein echtes highlight für mich
#23 vor 4 Jahren
aufd1 985 Beiträge
Diese Leute hier :D
Ich würde mich auch freuen wenn mich ein Spieler von Screams Kaliber "fuckin strong" nennen würde.
(und ihr euch auch)
#24 vor 4 Jahren
-Machete- 749 Beiträge
Diggl;100863:Was ich nicht verstehe, wenn dein Main schon Global ist? Wozu ein Smurf auch auf Global hochspielen`? Einfach nur um lows aus Spass an der freude zu klatschen?
Ich kann dieses ganze smurfen einfach nicht verstehen?!:confused:

hab auch zwei smurfs, warum? weil ich ohne nicht mit meinen rl mates spielen kann. die perfekte strategie von valve das so zu machen dass man ohne 5er lobby nicht mit mates spielen kann, wenn der rangunterschied zu hoch ist. mit meinem dmg acc gehts erstrecht nicht, selbst mit meinem 1. smurf (ak mit gemüse) kann ich nicht mit meinen silver 1337 mates spielen.
#25 vor 4 Jahren
Ich smurfe, um mit Freunden zu spielen damit ich mit meinen Main nicht so schnell deranked werde,

Hier ist die Replay vom Stream:

Bildet euch selber eure Meinung raus, das paar hier einfach zu doof sind, den Sinn des Videos zuverstehen, tut mir echt leid.

twitch.tv/scream/v/3647577
Ab 3 Stunden, 12 Minuten.
bearbeitet von syynsteelseries am 02.01.2015, 18:33

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz