ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » scream die legende meinste xdd

scream die legende meinste xdd

2

#26 vor 5 Jahren
OvR- 219 Beiträge
gott nur bots hier im forum
#27 vor 5 Jahren
CALiDREAMiN 48 Beiträge
DooM1412;117161:Scream hat vor Source 1.6 gespielt?

Man sieht doch in seiner Mauscam wie er die Maus rüberbewegt. Verstehe gerade deswegen wieder diese 3 Seiten Diskussion nicht.

meine css ^^ hatte es falsch im Gedächtniss ^^
#28 vor 5 Jahren
MprL 26 Beiträge
Traurig was hier seit Wochen abgeht....
#29 vor 5 Jahren
Krepp0r 190 Beiträge

Man sieht doch in seiner Mauscam wie er die Maus rüberbewegt. Verstehe gerade deswegen wieder diese 3 Seiten Diskussion nicht.

Vor allem weil er bei dem "Lock" einfach nen sidestep rechts macht um die Laufbewegung des Gegners auszugleichen. Bei Gott... ich hoff eigentlich dass das jeder Spieler ab paar Stunden CS auch macht...
#30 vor 5 Jahren
raivor 119 Beiträge
KOALASCHELLE;117145:Natürlich ist das möglich, man seid ihr verblendet :D

ist doch wieder typisch. hier kommen die leute die zeitweise die ladder rasieren (und trotz cheats gegen gute gegner verlieren lol) und dann kommen aussagen wie "ja nip hat ja auch maushack die cheaten alle die profis", kann ja nicht an der eigenen unfähigkeit gegenüber einem pc spiel und dem fehlenden intellekt liegen. unterdurchschnittliche gemüter können sowas wohl nicht einfach akzeptieren
#31 vor 5 Jahren
jankZ 186 Beiträge
uNiiii;117047:Warum sollte er nicht seit 2 Jahren cheaten???

Naja dafür ist er momentan sehr Schlecht für, außerdem hat er in CS:S Zeiten auch so geaimt :D
#33 vor 5 Jahren
KOALASCHELLE 33 Beiträge
raivor;117193:ist doch wieder typisch. hier kommen die leute die zeitweise die ladder rasieren (und trotz cheats gegen gute gegner verlieren lol) und dann kommen aussagen wie "ja nip hat ja auch maushack die cheaten alle die profis", kann ja nicht an der eigenen unfähigkeit gegenüber einem pc spiel und dem fehlenden intellekt liegen. unterdurchschnittliche gemüter können sowas wohl nicht einfach akzeptieren

Raff mal was du Vogel, wer sagt dir, dass ich gehackt habe? Wann hab ich gesagt, dass NIP cheatet? Oh das hab ich ja gar nicht gesagt, also unterstell mir nichts, du 0raff. Hab lediglich gesagt, dass es möglich ist, mehrere Jahre zu cheaten, sowie es auch möglich ist auf Lan zu cheaten, also red nicht so, als hättest du Ahnung lol
#34 vor 5 Jahren
duX_ 713 Beiträge
jankZ;117213:Naja dafür ist er momentan sehr Schlecht für, außerdem hat er in CS:S Zeiten auch so geaimt :D

ist ja auch nicht direkt auf ihn bezogen vom guten uNiiii sondern dadrauf das es allgemein möglich ist 2jahre lang zu cheaten ohne ban
#35 vor 5 Jahren
Senikx 80 Beiträge
Da hier eh nichts zum Thema kommt und kommen kann mMn zitiere ich nochmal den guten Doom für euch und dann ist hier zu.

Mal abgesehen davon das die Hälfte hier eh wieder nur am flamen ist.

close.

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz