ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » AWP Guide - Besser Snipen lernen

AWP Guide - Besser Snipen lernen

#1 vor 5 Jahren
TheSillyGenius Threadersteller 10 Beiträge
Schönen Guten Hallo Kollegen,

als passionierter CS:GO - Spieler wollte ich schon länger einmal eine gute Tutorial-Serie zur AWP machen. Jetzt habe ich endlicn den ersten Teil fertig und möchte gerne konstruktive Kritik sammeln, damit ich die nächsten Teile ordentlich machen kann. So hoffe ich, einigen CS-Spielern dazu verhelfen zu können, die AWP besser zu beherrschen.

Sollte es euch gefallen, wäre ein Like nett, aber konstruktive Anmerkungen wären mir viel lieber =)
Nicht nur zum Inhalt sondern auch zur Aufmachung und Qualität.

Viel Spaß und Guten Appetit!
#2 vor 5 Jahren
heinzhoffer 6 Beiträge
ganz gut aber über den direkt zu pistol switchen punkt lässt sich streiten :P
ich sag mal es ist sehr situationsbedingt
#3 vor 5 Jahren
LordVader 38 Beiträge
Gutes video auf jedenfall.
kann aber heinz so zustimmen das es sich streiten lässt ob man die pistel nimmt oder nicht. kommt immer drauf an in welcher situation.
ich für meinen teil gehe auch lieber langsam um die ecke rum mit der awp wenn mein mate da ist. und offen stehen so wie im video würde ich auch nicht, aber das ist nur meine meinung.
ansonsten find ich es gut.

lg
#4 vor 5 Jahren
Deniiis 24 Beiträge
Gute Verarbeitung des Videos + Harmonisch erläutert = Sehr gutes Video
bearbeitet von SkY2Go am 23.02.2015, 09:06
#5 vor 5 Jahren
Danke für eure Rückmeldung. Nicht mal 24 Stunden vorbei und schon 250 Klicks und einiges an konstruktiver Kritik. Danke, das ist sehr hilfreich. =)

@heinzkoffer & LordVader : Ja sicherlich habt ihr Recht, dass dieser Punkt diskutabel ist. Aber ich habe ihn bewusst so gewählt, gerade um Diskussionen und Austausch anzuregen. Im Endeffekt kommt es natürlich auch auf die Situation an. Solange man allerdings noch ein wirklicher Anfänger ist und mit der AWP wenig trifft, finde jedenfalls ich den Switch ratsam. Denn ein Spieler, der merkt, dass du nicht mit der AWP triffst, wird dies auszunutzen versuchen. Das Alternieren zwischen den Waffen kann da sehr hilfreich sein =) Wenn man selbst besser wird, findet man eh seinen Stil =)

@LordVader: Ja du hast Recht, dass man normalerweise nicht so offen steht. Das mache ich selbst auch nur, wenn ich offensiven Stil spiele. Hätte ich zum Verständnis vielleicht kurz erwähnen können, hast Recht. Aber Positionierung war in diesem Video eben nicht Thema und kommt im nächsten Video dran. Wenn es fertig ist, wäre ich über deine Meinung dazu auch gespannt =)

@Sky2Go: Danke sehr.
#6 vor 5 Jahren
sam.persz 183 Beiträge
Video fand ich soweit ganz gut bis auf eben dem wechsel zur Pistol. Was ich aber tatsächlich echt furchtbar finde was sich aber leider so eingebürgert hat sind die Jumpcuts... Das macht man nur um Versprecher und "ähms" raus zu nehmen ist aber eher Dilettantisch, daher bitte den Text vorher einfach kurz einüben und dann am stück bzw eben einen Cut zur ingame Szene dann kann man es auch gut verstecken.
#7 vor 5 Jahren
@Samnsays: Danke. Ich hätte die Jumpcuts am Ende auch gern vermieden. ;) Allerdings würde ich stark davon absehen, zu sagen, dass diese Art des Schnitts durchweg dilettantisch ist. Es gibt genügend hochwertige Produktionen, in denen Jumpcupts verwendet werden. Natürlich sollte man vom Overuse absehen und sie nicht allzu schnell hintereinander setzen. Ich werde mir deine Kritik jedoch zu Herzen nehmen und diese harten Schnitte in Zukunft zu vermeiden versuchen =)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz