ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Streamvorstellung reMiw0w.#

Streamvorstellung reMiw0w.#

 
1


#1 vor 4 Jahren
remi. Threadersteller 916 Beiträge
Hallo liebe Community,

wer die letzten Tage 99Damage schon mal durchgeschaut hat, hat vielleicht den Thread gesehen wo ich nach meiner Hardware fürs Streamen gefragt habe. Da ich gestern die Bestätigung von meinem neuen Internet Anbieter bekommen habe, möchte ich meinen Stream vorweg schon einmal vorstellen.

Wer bin ich?

Mein Name ist Marvin In-Game besser bekannt (oder auch nicht :D) unter reMiw0w. Ich bin 19 Jahre "noch" jung und wohne im schönen Sachsen. Ich bin leidenschaftlicher Fußballer aber eben auch eSportler.
Zurzeit Spiele ich mit meinem Team Diverse Cups in der ESL, FACEIT usw. aber auch A-Series sowie Ladder der ESL. Weitere Ligen sollen jedoch folgen.
Im MadMaking bin ich auf meinem Main sowie Smurf Account Supreme und versuche täglich in die höchstmögliche Skillklasse aufzusteigen soweit die Zeit neben Teamtraining, Arbeit und Hobby da ist.

Was könnt ihr erwarten?

Natürlich ostdeutschen Akzent und DDR Musik (Spaß)! Natürlich bemühe ich mich Hochdeutsch zu reden aber sollte mal nen Flame raus rutschen kommt der Ostdeutsche akzent doch sehr zur geltung :D...ich möchte versuchen so oft es geht zu Streamen. Hierbei steht der Spaß in vollem Vordergrund. Gespielt werden, MM, ESEA, FACEIT, Intern Mixes, Viewer-Games. Desweiteren möchte ich gern die A-Series, Cup, Ladder Matches meines Team streamen. Als großen 3. Punkt kommt hinzu das ich mich ebenfalls dem Casten und Analysieren von Demos sowie Live Tutorials widmen möchte. Um ein breites Abwechslungsreiches Spektrum bieten zu können und alle Viewer zu unterhalten und zusammen Spaß zu haben :).


Was müsst ihr dafür tun?

Das einzigste was Ihr tun müsst ist mich auf:

twitch.tv/remics_

zu follown um immer gesagt zu bekommen wann der Stream online geht.
Ich werde hier im Thread nochmal bekannt geben ab wann der Stream das erste mal starten wird. ich hoffe ja das es diese Woche noch klappt rechne aber eher mit nächster Woche!

Ich bedanke mich bei euch fürs lesen und hoffe ihr werdet Spaß auf meinem Stream haben :).
Gern könnt ihr jederzeit Feedback, Wünsche, Anregungen hier unten rein posten damit ich einen auf Viewer zugeschnittenen einzigartigen Stream aufbauen kann :)
bearbeitet von remi1337 am 12.03.2017, 12:40
#2 vor 4 Jahren
Ximple 155 Beiträge
Hört sich vielversprechend an;) ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen!
#3 vor 4 Jahren
remi. Threadersteller 916 Beiträge
Danke dir, freue mich dich dort zu treffen! =)
#4 vor 4 Jahren
remi. Threadersteller 916 Beiträge
Wer heute Abend nix vor hat und seine Zeit etwas Zuhause vorm PC verbringt, darf gerne heute mal einschalten so gegen 18Uhr wird der Stream online gehen! :)

twitch.tv/officialremiw0w
#5 vor 4 Jahren
schniiii 1537 Beiträge
wo kann man donaten?
#6 vor 4 Jahren
remi. Threadersteller 916 Beiträge
ich schick dir Kontodaten kannste direkt 100 überweisen, np :)
#7 vor 4 Jahren
hooliganw0w 385 Beiträge
++ den kann man auch mal supporten guter spieler
#8 vor 4 Jahren
YOLOLLI 21 Beiträge
m4w bist du es? Falls ja, wie lange bleibst du bevor du für 2 Wochen inaktiv gehst und dann wieder re kommst (DoD:s)?

Trotzdem hf & gl. Schaue mal vorbei!
bearbeitet von YOLOLLI am 20.03.2015, 11:38
#9 vor 4 Jahren
remi. Threadersteller 916 Beiträge
Ich hoffe das es heute Abend ruckelfrei klappt, wenn nicht muss ich das nochmal um 2 Wochen verschieben :(
#10 vor 4 Jahren
remi. Threadersteller 916 Beiträge
So bisschen LoL aufn Stream wer lust hat =)


twitch.tv/officialremiw0w
#11 vor 4 Jahren
remi. Threadersteller 916 Beiträge
Morgäääääääääääääään

CSGO StreameRINO <3 ^_^

twitch.tv/officialremiw0w
bearbeitet von remi. am 22.03.2015, 10:02
#12 vor 4 Jahren
remi. Threadersteller 916 Beiträge
Hallo Leute,

wollte mal Fragen ob zufällig jemand weis was ich tun muss um meinen Stream bei 99damage einbinden zu lassen? :)


BTW.: ab 14 uhr wieder Livestream CSGO! :)
#13 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Wenn du angemeldet bist, oben auf deinen Nickname klicken -> Support -> Allgemeine Anfrage. Dort dann reinschreiben das du deinen Stream verlinken willst, deinen Twitch Link mit angeben und dann sollte das eigtl. innerhalb von ein, zwei Tagen erledigt sein.
#14 vor 4 Jahren
remi. Threadersteller 916 Beiträge
Okay hab ich gemacht. Da ist es wohl nurnoch eine Frage der zeit ^-^
#15 vor 4 Jahren
remi. Threadersteller 916 Beiträge
Und heut wieder ab 14 Uhr Live ^_^

twitch.tv/officialremiw0w
#16 vor 4 Jahren
remi. Threadersteller 916 Beiträge
Live! ^_^


www.twitch.tv/officialremiw0w
#17 vor 4 Jahren
remi. Threadersteller 916 Beiträge
Kleines Give-Away! :)

Wer bock halt mal rien zu schauen. Würde mich freuen :)


www.facebook.com/reMiw0...p;notif_t=photo_comment
#18 vor 4 Jahren
a.Lx 0 Beiträge
Schaue deinen Stream immer wieder mal wenn du live bist und ich eh grad streams schaue. Man merkt dir halt an das du in Sachen Streaming scheinbar recht neu bist. Wenn du nicht gerade MM,FaceIt/ESEA zockst müsste noch mehr Communication da sein... "mehr Drama Baby" würde Bruce Darnell sagen :P

Du gehst auf den Chat ein, sowohl auf Flamer als auch auf Anfragen und Fragen, was schon mal sehr gut ist. Das sollte auch nicht einschlafen wenn die Viewerzahlen steigen. Gerade wenn du Warmups machst oder Fungames solltest du die Kommunikation noch steigern, z.B. einfach mal Themen in den Raum werfen oder maybe sogar feste "Talkrunden" wo du z.B. 2-3 Deathmatch Games machst während der gewisse Themen besprochen werden die man z.b. auch auf den Social Networks vorab ankündigt.

Die nächste Operation, anstehende Turnier, Was geht in der Szene so ab? etc pp... Ansonsten: nicht schlecht bislang.

Zum Giveaway: Es ist natürlich absolut deine Sache wie du das handhabst, du machst es ja auch freiweillig etc... allerdings sind >30 Tage für eine Giveaway Aktion waaaaay too much. Du stehst noch am Anfang, ok, allerdings ist das schon krass. Klar kannst du nicht wie eine Kitty 10-15 Giveaways pro Tag raus hauen.

Was ich bisher noch gar nicht gesehen habe: Herausforderungen.

Viewer Games, z.B. 1on1, 10 Runden bzw. 9 Runden oder so, kleine Aim Map... Wenn du gewinnst, landet der Skin im Jackpot, wenn der User gewinnt, bekommt er den Jackpot. Wenn du oft gewinnst, steigt der Jackpot was sehr interessant werden kann mit der Zeit.
#19 vor 4 Jahren
remi. Threadersteller 916 Beiträge
a.Lx:Schaue deinen Stream immer wieder mal wenn du live bist und ich eh grad streams schaue. Man merkt dir halt an das du in Sachen Streaming scheinbar recht neu bist. Wenn du nicht gerade MM,FaceIt/ESEA zockst müsste noch mehr Communication da sein... "mehr Drama Baby" würde Bruce Darnell sagen :P

Du gehst auf den Chat ein, sowohl auf Flamer als auch auf Anfragen und Fragen, was schon mal sehr gut ist. Das sollte auch nicht einschlafen wenn die Viewerzahlen steigen. Gerade wenn du Warmups machst oder Fungames solltest du die Kommunikation noch steigern, z.B. einfach mal Themen in den Raum werfen oder maybe sogar feste "Talkrunden" wo du z.B. 2-3 Deathmatch Games machst während der gewisse Themen besprochen werden die man z.b. auch auf den Social Networks vorab ankündigt.

Die nächste Operation, anstehende Turnier, Was geht in der Szene so ab? etc pp... Ansonsten: nicht schlecht bislang.

Zum Giveaway: Es ist natürlich absolut deine Sache wie du das handhabst, du machst es ja auch freiweillig etc... allerdings sind >30 Tage für eine Giveaway Aktion waaaaay too much. Du stehst noch am Anfang, ok, allerdings ist das schon krass. Klar kannst du nicht wie eine Kitty 10-15 Giveaways pro Tag raus hauen.

Was ich bisher noch gar nicht gesehen habe: Herausforderungen.

Viewer Games, z.B. 1on1, 10 Runden bzw. 9 Runden oder so, kleine Aim Map... Wenn du gewinnst, landet der Skin im Jackpot, wenn der User gewinnt, bekommt er den Jackpot. Wenn du oft gewinnst, steigt der Jackpot was sehr interessant werden kann mit der Zeit.



Heftig!

Danke für das Feedback. Ich gebe dir in allen Punkten recht. Und versuche mich auch zu ändern. Ich bin zurzeit oftmals sehr Kaputt nach der Arbeit da ich nach ner langen Krankheit erst wieder seit 2 Wochen arbeiten gehe. Da fällt mir das mit dem reden und spielen bisschen schwer! Aber ich werde das auf jeden fall ändern! =)

Zum Give-Away: Ich trenne Facebook Give-Aways mit Stream Give-Aways, diese sind unabhängig voneinander =). dh es ist eig. eine kleine, aber doppelte Chance Skins zu bekommen :)

Über die Talkrunden etc, werd ich mir nen Kopf machen und ein Konzept ausarbeiten!
=)

PS. Stream geht spätestens 15 uhr Live =P www.twitch.tv/officialremiw0w
#20 vor 4 Jahren
a.Lx 0 Beiträge
Gesundheit geht halt immer vor. Streamen sollte man ja machen wenn man Spaß dran hat ;) Du kannst es schlussends ja auch genau so machen wie du es möchtest da es dein Stream ist, DU musst Spaß dran haben.

Solange du nicht versuchst vom Streamen zu leben, musst du keine Zuschauerwünsche, gezwungenermaßen, erfüllen ;)

Es gibt nichts schlimmeres als Leute die eben auf Teufel komm raus mit der Werbung und Donations versuchen Geld zu verdienen um davon zu leben nur weil manche es eben aufgrund von Spaß an der Sache geschafft haben.

Gerade zu Ostern kann man ja nette Aktionen machen ;)
#21 vor 4 Jahren
remi. Threadersteller 916 Beiträge
a.Lx:Gesundheit geht halt immer vor. Streamen sollte man ja machen wenn man Spaß dran hat ;) Du kannst es schlussends ja auch genau so machen wie du es möchtest da es dein Stream ist, DU musst Spaß dran haben.

Solange du nicht versuchst vom Streamen zu leben, musst du keine Zuschauerwünsche, gezwungenermaßen, erfüllen ;)

Es gibt nichts schlimmeres als Leute die eben auf Teufel komm raus mit der Werbung und Donations versuchen Geld zu verdienen um davon zu leben nur weil manche es eben aufgrund von Spaß an der Sache geschafft haben.

Gerade zu Ostern kann man ja nette Aktionen machen ;)


Ich verdiene mein geld mit Arbeiten gehen :DDD Und klar ich würde lügen wenn ich sage ich brauch keine Donations. Das ist einfach dann ne bestätigung das es den Leuten gefällt. ich freue mich auch schon über die 95 follower in der kurzen Zeit einfach wahnsinn. Ich werde mir was einfallen lassen :)))

Stay Tuned =P
#22 vor 4 Jahren
t34 0 Beiträge
Wieso wurde dein alter Steamaccount OW gebannt?


steamcommunity.com/id/remiiiy0
#23 vor 4 Jahren
remi. Threadersteller 916 Beiträge
Das ist eine Geschichte die niemanden hier was angeht, solltest du es dennoch wissen möchten. Kannst du mich gerne adden.

Als Kurzfassung. ich hatte Keylogger von nem hacker aufn PC, der gleiche Hacker hatte damals von xenn den ESL Acc gehackt. Er hat mein damaligen Smurf VAC-Banned mit rageaimer und auf meinem Main mir nen Overwatch verpasst, damit mir die Skins nichts mehr bringen, wenn ich sie von valve zurück bekomme. ich kann zwar mit dem Account noch spielen mach es aber nicht. Solltest das auch nicht glauben lässt sich sicher der Chatverlauf mit dem Support finden.

:)
#24 vor 4 Jahren
remi. Threadersteller 916 Beiträge
Ahjo BTW bin 14Uhr Live! =)

www.twitch.tv/officialremiw0w
#25 vor 4 Jahren
remi. Threadersteller 916 Beiträge
Ich hoffe ihr versteht spaß ^_^



14Uhr Live! ^_^ www.twitch.tv/officialremiw0w
bearbeitet von C0kkie am 07.04.2015, 11:43
 
1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz