ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » TARIK muss was hören

TARIK muss was hören

2

#27 vor 4 Jahren
copaynn 0 Beiträge
CiTral:marky ist richtig niedliche grinseback mit noch ein bisschen babyspeck

und du hast im Internet keine Hobbys und kommentierst jeden shit ....
#28 vor 4 Jahren
combatwombat 126 Beiträge
sinnlos im 1v1 umlabern und dann noch selber danach mad werden...

nooky halt deutscher Sympathieträger.
Da wird man richtig froh, dass gob bei mouz nun das Steuer hat.

Edit: wär hat eigentlich Bock mit solchen Inet-Geburten zusammenzuspielen.
Macht doch überhaupt kein Spaß wenn man über jeden Fliegenschiss erstmal ne halbe Stunde diskutiert.
bearbeitet von combatwombat am 27.06.2015, 19:11
#29 vor 4 Jahren
aufd1 985 Beiträge
combatwombat:sinnlos im 1v1 umlabern und dann noch selber danach mad werden...

Macht doch überhaupt kein Spaß wenn man über jeden Fliegenschiss erstmal ne halbe Stunde diskutiert.

Ich bin auch kein Nooky freund aber er hat doch während des 1on1's gar nichts gesagt. Oder hab ich den Beitrag jetzt falsch verstanden?
#30 vor 4 Jahren
rock0 15 Beiträge

+++++1
#31 vor 4 Jahren
combatwombat 126 Beiträge
Nö, ging ja auch darum mit welchen Leuten er zusammenspielt. Der eine kommt mit H****sohn,
der andere lacht nur debil rum und nooky muss erstmal das Offensichtliche mad durchdiskutieren und "der ganze Chat lacht über dich..." etc. raushauen nur um sich besser zu fühlen oder warum auch immer.

Hab nie verstanden, warum Menschen so viel Zeit in einem Spiel verbringen wenn sie sowieso 2/3 der Zeit mad sind und scheiße mit ihren mates umgehen.

Darum ist mir sowas unsympathisch.
bearbeitet von combatwombat am 27.06.2015, 19:28
#32 vor 4 Jahren
luigigi 435 Beiträge
isso
#33 vor 4 Jahren
Diggl 604 Beiträge

Es wird nur ein Fehler genannt. Der Tarik hätte einfach sagen sollen, "Ok, mein Fehler" Und nicht dumm sein Fehler irgendwie schön reden. Das ist das mit den Spielern die sich für gut halten und dann bei sowas ausrasten.
#34 vor 4 Jahren
LASERBOY 100 Beiträge
2/10 wäre schon tilt wenn mir einer der halbprofis die ganze zeit im 1on1 reinlabert, obs ein fehler war sei dahingestellt, jeder spielt ne situation anders aus, hatt halt nicht damit gerechnet dass der t durch die smoke pusht und er wollt ihn halt über doner fraggen, ka was dass damit zu tun haben soll dass der t sich in den döner boosted. aber dass natürlich 90% der 99 damage community nem pr0f1 wie nooky nach dem mund reden ist ja eh klar xDDDD
#35 vor 4 Jahren
aufd1 985 Beiträge
LASERBOY:2/10 wäre schon tilt wenn mir einer der halbprofis die ganze zeit im 1on1 reinlabert, obs ein fehler war sei dahingestellt, jeder spielt ne situation anders aus, hatt halt nicht damit gerechnet dass der t durch die smoke pusht und er wollt ihn halt über doner fraggen, ka was dass damit zu tun haben soll dass der t sich in den döner boosted. aber dass natürlich 90% der 99 damage community nem pr0f1 wie nooky nach dem mund reden ist ja eh klar xDDDD

Troll?
#36 vor 4 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
wer issen dieser Tarik, muss man den irgendwo her kennen oder ist das nur einer dieser Möchtegernprofis die nen 12er inner ESL haben und daher nur MM daddeln?
#37 vor 4 Jahren
LASERBOY 100 Beiträge
wieso troll ? nur weil du nicht raffst, dass er sich nicht umdreht weil er den gegner da vermutet sondern sich umdreht weil er über döner den switch spieler killen will ? klar dass er sich umdreht und der gegner pusht ist unlucky, aber du als silber3 gamer hättest das natürlich aufjedenfall gemaked xDDDDD
#38 vor 4 Jahren
aufd1 985 Beiträge
LASERBOY:wieso troll ? nur weil du nicht raffst, dass er sich nicht umdreht weil er den gegner da vermutet sondern sich umdreht weil er über döner den switch spieler killen will ? klar dass er sich umdreht und der gegner pusht ist unlucky, aber du als silber3 gamer hättest das natürlich aufjedenfall gemaked xDDDDD

Durch das Wort "gemaked" seh ich den Troll mal als confirmed an
#39 vor 4 Jahren
chrizzzzz 814 Beiträge
LASERBOY:wieso troll ? nur weil du nicht raffst, dass er sich nicht umdreht weil er den gegner da vermutet sondern sich umdreht weil er über döner den switch spieler killen will ? klar dass er sich umdreht und der gegner pusht ist unlucky, aber du als silber3 gamer hättest das natürlich aufjedenfall gemaked xDDDDD

"gamaked"... bist mir zu krass mit deinen anglizismen...
#40 vor 4 Jahren
mrHijDen Threadersteller 679 Beiträge
aufd1:

Durch das Wort "gemaked" seh ich den Troll mal als confirmed an

Ein richtiger foppashot troll :>
#41 vor 4 Jahren
aektschN 563 Beiträge

die frage is eher warum er sich da umdreht, wenn du diese frage sinnvoll beantworten kannst, bin ich voll bei dir.
rückwärts in den döner laufen, sollte man da schon noch hinbekommen.
#42 vor 4 Jahren
7ieben 3752 Beiträge
Ist trollen eigentlich gegen die Regeln?
#43 vor 4 Jahren
aufd1 985 Beiträge
aektschN:

die frage is eher warum er sich da umdreht, wenn du diese frage sinnvoll beantworten kannst, bin ich voll bei dir.
rückwärts in den döner laufen, sollte man da schon noch hinbekommen.

This :D das wollte ich grad noch editieren bei mir. Wenn er wirklich Döner runter will um ihr von hinten zu pushen muss er halt rückwärts Richtung Döner gehen. Alles andere ist sinnlos
bearbeitet von aufd1 am 27.06.2015, 20:46
#45 vor 4 Jahren
7ieben 3752 Beiträge
LASERBOY:soll ich mich nochmal selbst zitieren damit du es raffst ? dass er sich umdreht ist klar ein fehler der aber niemals so "witzig" ist, dass man da wie ein neandertaler ne stunde drüber abroffeln muss und marky endlich auch mal ein paar kalorien beim auf und abhüpfen seiner wampe verliert

Habe dich mal gemeldet. Solch ein schlechtes Verhalten, schlechte Sprache und inhaltlichen Bullshit können wir in dieser Community nicht gebrauchen und widerspricht den Regeln. Ich wünsche, dass du die Vernunft besitzt, dich in Zukunft zu bessern. Alles Gute!

Edit: Du hattest behauptet, es sei unlucky gewesen. Nun behauptest du, du hättest gesagt, es sei ein Fehler. Ob nun Troll oder nicht, allein für den zitierten Beitrag kriegst den Report. Grüße
bearbeitet von 7ieben am 27.06.2015, 20:53
#46 vor 4 Jahren
LASERBOY 100 Beiträge
thx 4 info
#47 vor 4 Jahren
Don_Jon 104 Beiträge

hätte er mal bei kapio aufgepasst, wie man das macht...
#48 vor 4 Jahren
shadeb0y 0 Beiträge
7ieben:
LASERBOY:soll ich mich nochmal selbst zitieren damit du es raffst ? dass er sich umdreht ist klar ein fehler der aber niemals so "witzig" ist, dass man da wie ein neandertaler ne stunde drüber abroffeln muss und marky endlich auch mal ein paar kalorien beim auf und abhüpfen seiner wampe verliert

Habe dich mal gemeldet. Solch ein schlechtes Verhalten, schlechte Sprache und inhaltlichen Bullshit können wir in dieser Community nicht gebrauchen und widerspricht den Regeln. Ich wünsche, dass du die Vernunft besitzt, dich in Zukunft zu bessern. Alles Gute!

Edit: Du hattest behauptet, es sei unlucky gewesen. Nun behauptest du, du hättest gesagt, es sei ein Fehler. Ob nun Troll oder nicht, allein für den zitierten Beitrag kriegst den Report. Grüße

das is jetz aber ein troll von dir oder? ( schlechtes Verhalten, schlechte Sprache, inhaltlicher Bullshit - fast jeder 2te in der gottverdammten Community is so, und ist fast in jeden thread zu lesen :DD )
#49 vor 4 Jahren
LASERBOY 100 Beiträge
7ieben:

natürlich ist es unlucky, dass er pushed und in diesem fall wars dann ein fehler sich umzudrehen (konnte er abern icht wirklich hören weil seine mates im hilfsbereit tipps gegeben haben wahrscheinlich hätte er sich nichtmal umgedreht wenn er was gehört hätte), aber wenn der gegner im switcher geblieben wäre und tarik ihn dann über den döner genascht hätte würde ich jetzt nicht mit dir silber 3 gamer darüber rumdiskutieren, ob diese situation jetzt so hammer lustik war oder nicht.
#50 vor 4 Jahren
7ieben 3752 Beiträge
shadeb0y:
7ieben:

das is jetz aber ein troll von dir oder? ( schlechtes Verhalten, schlechte Sprache, inhaltlicher Bullshit - fast jeder 2te in der gottverdammten Community is so, und ist fast in jeden thread zu lesen :DD )

Ein Großteil davon entspricht aber halt dem Community-Durchschnitt - ihn mal ganz arrogant so genannt. Sein(e) Beitrag/ Beiträge aber sind entweder einfach nur beleidigend, inhaltlich falsch und sich widersprechend - dann gehören solche Beiträge definitiv entfernt - oder sie sind Trollbeiträge. Trollbeiträge muss man meines Erachtens nach nicht unbedingt entfernen (je nach Forum und Community), da hier aber dennoch derbste Beleidigungen gegeben sind, sind diese zu löschen - ginge es nach mir, wären hier schon so einige Nutzer nicht mehr aktiv. Aber bei dieser Entscheidung möchte ich 99dmg definitiv nicht reinreden aus mehreren Gründen. ^^

Grüße
#51 vor 4 Jahren
7ieben 3752 Beiträge
LASERBOY:
7ieben:

natürlich ist es unlucky, dass er pushed und in diesem fall wars dann ein fehler sich umzudrehen (konnte er abern icht wirklich hören weil seine mates im hilfsbereit tipps gegeben haben wahrscheinlich hätte er sich nichtmal umgedreht wenn er was gehört hätte), aber wenn der gegner im switcher geblieben wäre und tarik ihn dann über den döner genascht hätte würde ich jetzt nicht mit dir silber 3 gamer darüber rumdiskutieren, ob diese situation jetzt so hammer lustik war oder nicht.

Es ist irrelevant, ob der Gegner pusht oder im Döner bleibt - sich wegzudrehen war der Fehler. Und bleibt der Fehler, unabhängig ob der Fehler nun 'bestraft' wurde oder nicht. Es macht absolut keinen Sinn, sich Richtung Fenster zu drehen; dahingegen macht es Sinn, einen potentiell pushenden Gegner weiter im Blick zu haben. Es war ein Spielfehler von Tarik, und darüber muss in keinster Weise diskutiert werden - außer du kannst mir meine Ausführung widerlegen.

Dass das ganze Reingerede auch nicht das Gelbe vom Ei war, steht auch außer Frage und kann durchaus zum Fehler beigetragen haben (z.B. war Tarik deshalb nicht 100% fokussiert), ändert aber am gemachten Fehler nichts. Ebenso ändert es nichts daran, dass seine Ausrede, er müsse hören, Schwachsinn ist (siehe Ausführung oben). Hätte er gesagt, er müsse sich konzentrieren, wäre die Situation nur halb so eskaliert. Hätte er dann nicht so arrogant reagiert, wäre es vermutlich erst gar nicht bis zu dieser Situation gekommen. Doch auch das ändert natürlich nichts daran, dass auch z.B. ein Nooky nicht ewig darauf rumreiten muss.

Abschließend: Wie ich bereits sagte, unterlasse deine Beleidigungen doch bitte.
#52 vor 4 Jahren
aektschN 563 Beiträge
LASERBOY:
7ieben:

finds eher "lustik", wie du dir in jeder 2. zeile selbst widersprichst und andere als silver 3 spieler bezeichnest. eher nicht so der raffer würd ich sagen, dass muss man dann mit beleidigung kompensieren. bist halt voll laser!

btw. witzig wirds erst, als der typ genau wie du anfängt sich sinnlos zurechtfertigen und anschließend zu beleidigen, nachdem er gemerkt hat, was für einen bullshit er da erzählt. dafür hat er alle lacher
verdient. also auch dir danke, für den kleinen spaß am samstag 9/10.

(kann marky, nooky und dem restlichen haufen da auch nix abgewinnen, aber tarik scheint da echt der könig in der lobby aus verhaltensoriginellen zu sein)
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz