ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » TARIK muss was hören

TARIK muss was hören

3

#53 vor 4 Jahren
aufd1 985 Beiträge
LASERBOY:
7ieben:
LASERBOY:soll ich mich nochmal selbst zitieren damit du es raffst ? dass er sich umdreht ist klar ein fehler der aber niemals so "witzig" ist, dass man da wie ein neandertaler ne stunde drüber abroffeln muss und marky endlich auch mal ein paar kalorien beim auf und abhüpfen seiner wampe verliert

Habe dich mal gemeldet. Solch ein schlechtes Verhalten, schlechte Sprache und inhaltlichen Bullshit können wir in dieser Community nicht gebrauchen und widerspricht den Regeln. Ich wünsche, dass du die Vernunft besitzt, dich in Zukunft zu bessern. Alles Gute!

Edit: Du hattest behauptet, es sei unlucky gewesen. Nun behauptest du, du hättest gesagt, es sei ein Fehler. Ob nun Troll oder nicht, allein für den zitierten Beitrag kriegst den Report. Grüße

natürlich ist es unlucky, dass er pushed und in diesem fall wars dann ein fehler sich umzudrehen (konnte er abern icht wirklich hören weil seine mates im hilfsbereit tipps gegeben haben wahrscheinlich hätte er sich nichtmal umgedreht wenn er was gehört hätte), aber wenn der gegner im switcher geblieben wäre und tarik ihn dann über den döner genascht hätte würde ich jetzt nicht mit dir silber 3 gamer darüber rumdiskutieren, ob diese situation jetzt so hammer lustik war oder nicht.

Es lacht doch eigentlich gar keiner über die Aktion an sich sondern über die Reaktion von Tarik + darüber wie die Leute im TS halt eskalieren. Jetzt komm mal wieder runter.

Kleiner Tipp von mir: Wenn du jeden "silber 3 gamer" nennst nimmt man dich nicht unbedingt ernst
#54 vor 4 Jahren
LASERBOY 100 Beiträge
wo rechtfertige ICH mich denn ? bleibe nach wie vor dabei, dass die situation keinen thread/lacher wert ist.
#55 vor 4 Jahren
7ieben 3752 Beiträge
LASERBOY:wo rechtfertige ICH mich denn ? bleibe nach wie vor dabei, dass die situation keinen thread/lacher wert ist.

Im deinem letzten Beitrag zum Beispiel.

Dass du es nicht lustig fandest - warum sei hier nun ausgelassen - rechtfertigt noch nicht, dass du andere Menschen beleidigst und offensichtlich bessere Spieler abzuwerten versuchst.
bearbeitet von 7ieben am 27.06.2015, 21:50
#56 vor 4 Jahren
LASERBOY 100 Beiträge
sourcejunkies re pls da hatten die leute wenigstens noch ahnung
#57 vor 4 Jahren
7ieben 3752 Beiträge
LASERBOY:sourcejunkies re pls da hatten die leute wenigstens noch ahnung

Hast denn nun Argumente oder nur Beleidigungen?
#58 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge

Du merkst aber hoffentlich selbst das du dich selbst von alleine disqualifizierst...
#59 vor 4 Jahren
LASERBOY 100 Beiträge
7ieben du bist wohl ein leicht beseiteter artgenosse oder ? und s1cknez , frag mal einige sj nutzer von damals ob ich mich wirklich disqualifiziere... was hier für "nutzer mit ahnung" rumrennen .................... xDDDDD
bearbeitet von LASERBOY am 28.06.2015, 02:24
#60 vor 4 Jahren
dnL- 61 Beiträge
sj > 99dmg

Hier wird nur zensiert und gibt insta ban. Bei SJ konnte man noch seine Meinung sagen ohne das man ban kassiert
bearbeitet von dnL- am 28.06.2015, 03:37
#61 vor 4 Jahren
mrHijDen Threadersteller 679 Beiträge
SJ war schon etwas besonderes <3

Da durfte ich trollen wie ich wollte <3
#62 vor 4 Jahren
7ieben 3752 Beiträge
Es geht doch einfach darum, dass er hier nur beleidigt und meint, er wisse so vieles besser, am Ende aber nicht ein Argument bringt - bzw. die paar, die er versucht hat, allesamt widerlegt wurden und er daraufhin nur mit Beleidigungen reagiert hat.
#63 vor 4 Jahren
niggoh89 45 Beiträge
was ist dieses sourcejunkies denn? als alter 1.5 und 1.6er hab ich das leider verpasst :/// :(
#64 vor 4 Jahren
cr1zz- 176 Beiträge
7ieben:Es geht doch einfach darum, dass er hier nur beleidigt und meint, er wisse so vieles besser, am Ende aber nicht ein Argument bringt - bzw. die paar, die er versucht hat, allesamt widerlegt wurden und er daraufhin nur mit Beleidigungen reagiert hat.

Vergiss das doch einfach. Hätte er Argumente vorlegen können, dann hätte er dies getan, oder irre ich mich da? =)
#65 vor 4 Jahren
7ieben 3752 Beiträge
cr1zzw0w:
7ieben:Es geht doch einfach darum, dass er hier nur beleidigt und meint, er wisse so vieles besser, am Ende aber nicht ein Argument bringt - bzw. die paar, die er versucht hat, allesamt widerlegt wurden und er daraufhin nur mit Beleidigungen reagiert hat.

Vergiss das doch einfach. Hätte er Argumente vorlegen können, dann hätte er dies getan, oder irre ich mich da? =)

Ich finde es einfach nur traurig, dass solche Nutzer nicht gebannt werden (zumindest TO, Beiträge löschen, was auch immer).

Ich will ihm nicht seine Meinung zensieren, auch wenn diese argumentativ widerlegt wurde; aber was nicht geht, ist, dass er wild beleidigen darf und das am Ende, so wirkt es zumindest, von 99dmg einfach ignoriert wird.

Welcher Grund auch immer dahinter steckt... ABER Beleidigen ist, wenn ich nicht irre, gegen die Regeln.

Ich, so vermute ich, komme an seine Vernunft nicht ran. Und, was mir aber noch wichtiger ist: Wenn 99dmg glaubwürdig sein will, müssen sie konsequent handeln. Und das ist mmn nicht gegeben.
bearbeitet von 7ieben am 28.06.2015, 15:16
#66 vor 4 Jahren
DerpDat 259 Beiträge
entertainment like a biba

versteh nicht was daran lustig ist
bearbeitet von DerpDat am 28.06.2015, 15:40
#67 vor 4 Jahren
jenson2k 69 Beiträge

+1
eas 2nd div und wechselgerüchte thread beste

video trotzdem lustig sry
bearbeitet von jenson_ am 28.06.2015, 15:53
#68 vor 4 Jahren
LASERBOY 100 Beiträge
junge ich habe doch detailliert dargestellt warum ich diese Szene als nicht ungewöhnlich und nicht lustig/Thread würdig erachte. Er dreht sich halt um weil er die Situation, durch nicht vorhandenseins irgendeines sounds (dank seiner hilfreichen pr0m4tes) falsch einschätzt... ka was daran nicht zu raffen ist. mit sound hätte er wahrscheinlich einfach weiter die smoke abgezielt

und wo hast du bitte meine meinung argumentativ widerlegt ? hab ich dann wohl überlesen bei den ganzen romanen die du hier zum thema bannen reporten verfasst
bearbeitet von LASERBOY am 28.06.2015, 15:52
#69 vor 4 Jahren
7ieben 3752 Beiträge
LASERBOY:junge ich habe doch detailliert dargestellt warum ich diese Szene als nicht ungewöhnlich und nicht lustig/Thread würdig erachte. Er dreht sich halt um weil er die Situation, durch nicht vorhandenseins irgendeines sounds (dank seiner hilfreichen pr0m4tes) falsch einschätzt... ka was daran nicht zu raffen ist. mit sound hätte er wahrscheinlich einfach weiter die smoke abgezielt

und wo hast du bitte meine meinung argumentativ widerlegt ? hab ich dann wohl überlesen bei den ganzen romanen die du hier zum thema bannen reporten verfasst

>>Es macht absolut keinen Sinn, sich Richtung Fenster zu drehen; dahingegen macht es Sinn, einen potentiell pushenden Gegner weiter im Blick zu haben. Es war ein Spielfehler von Tarik, und darüber muss in keinster Weise diskutiert werden - außer du kannst mir meine Ausführung widerlegen. << -7ieben, vor 18 Stunden
#70 vor 4 Jahren
Vixgreif 171 Beiträge
ich erzähl euch jetzt vllt was Neues...
aber es gibt genug Spieler, die ine Wand schaun, weilse Gegner dann besser orten können...
Dass das in dem Fall unnötig bzw. dumm und lustig war, is ne andere Sache...

Wenn man hier aber wegen jedem Nookyfail nen Thread aufmachen würde, gäbs hier auch ne Spamsperre...
bearbeitet von Vixgreif am 28.06.2015, 16:00
#71 vor 4 Jahren
testor 172 Beiträge
kenne keinen
#72 vor 4 Jahren
RAGER- 246 Beiträge
LASERBOY:wo rechtfertige ICH mich denn ? bleibe nach wie vor dabei, dass die situation keinen thread/lacher wert ist.

ujnd wie die situation einen lacher wert ist. habe noch nie sowas schlechtes und dummes gesehen. auch in den runden danach glänzt er mit einem 1A aiming+movement der extraklasse
bearbeitet von deeevn am 28.06.2015, 16:06
#73 vor 4 Jahren
LASERBOY 100 Beiträge
du schnallst es halt immer noch nicht,kb jetzt immer wieder den gleichen text zu schreiben
#74 vor 4 Jahren
devn 25 Beiträge
kape ihr c gamer würdet doch nicht mal eine runde in den höheren rängen überleben aber reißt hier euer maul auf wie lustig das alles ist. achtet mal darauf wie "unnötig" manche professionelle spieler sterben, aber da war es dann natürlich gut vom anderen. dass es irgendwann mal auf einen read ankommt ungeachtet der "logischen" spielsituation könnt ihr anfenger wohl nicht erkennen h4h4h4 hab mir das video mit diesen rl amatören nicht gegeben aber will einfach mal meinen senf dazu abgeben moin
#75 vor 4 Jahren
7ieben 3752 Beiträge
LASERBOY:du schnallst es halt immer noch nicht,kb jetzt immer wieder den gleichen text zu schreiben

Dafuq... dann erkläre doch einfach, weshalb es Sinn gemacht hat, in den Döner zu schauen.
#76 vor 4 Jahren
mrHijDen Threadersteller 679 Beiträge
7ieben:
LASERBOY:du schnallst es halt immer noch nicht,kb jetzt immer wieder den gleichen text zu schreiben

Dafuq... dann erkläre doch einfach, weshalb es Sinn gemacht hat, in den Döner zu schauen.

Hat er doch schon X mal X)

Tarik wollte von hinten kommen
#77 vor 4 Jahren
7ieben 3752 Beiträge
NajTyu:
7ieben:

Hat er doch schon X mal X)

Tarik wollte von hinten kommen

Dafür muss man aber 1. nicht vom Gegner wegschauen, 2. nicht dahin schauen, wo sowieso nichts sein kann und 3. kann man auch rückwärts laufen (--> den potentiell pushenden Gegner abaimen). Das habe ich bereits erklärt, wurde mir bisher noch immer nicht widerlegt und dennoch kommt zum x-ten Mal dieser Versuch...
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz