ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » TARIK muss was hören

TARIK muss was hören

4

#78 vor 4 Jahren
Diggl 604 Beiträge
7ieben sucht bestimmt auch mit "Brain, high+, Kritikfähig" :)
#79 vor 4 Jahren
7ieben 3751 Beiträge
Diggl:7ieben sucht bestimmt auch mit "Brain, high+, Kritikfähig" :)

Ich suche gar nicht, gibt hier sowieso nur Spieler unter meinem Niveau... ;)

Im Ernst: Entweder äußere doch einen konstruktiven Kommentar, oder lass es. Schlechtes Provozieren blamiert eine am Ende nämlich nur selber. Ich weiß auch nicht, was damit versucht wird, mich hier zu provozieren...
#80 vor 4 Jahren
LASERBOY 100 Beiträge
alter du gibst mir schon das komplette wochenende durch fett den rest xDDDD
#81 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
LASERBOY:alter du gibst mir schon das komplette wochenende durch fett den rest xDDDD

Naja aber ihr redet ja schon nen bisschen aneinander vorbei. Dein Aspekt mag richtig sein, das sein Plan war über Döner den Gegner von hinten zu holen.
Trotzdem macht es keinen Sinn warum er sich wegdreht wenn 2sec vorher der Gegner noch im Switch rumballert.

Und das was hier alle lustig finden ist ja nicht die Tatsache das er die Situation verspielt hat weil der Gegner unlucky durch die smoke pusht, sondern er sich versucht rauszureden mit der Aussage er wolle was hören.
#82 vor 4 Jahren
x0RRY 2497 Beiträge
s1ckneZ:
LASERBOY:alter du gibst mir schon das komplette wochenende durch fett den rest xDDDD

Naja aber ihr redet ja schon nen bisschen aneinander vorbei. Dein Aspekt mag richtig sein, das sein Plan war über Döner den Gegner von hinten zu holen.
Trotzdem macht es keinen Sinn warum er sich wegdreht wenn 2sec vorher der Gegner noch im Switch rumballert.

Und das was hier alle lustig finden ist ja nicht die Tatsache das er die Situation verspielt hat weil der Gegner unlucky durch die smoke pusht, sondern er sich versucht rauszureden mit der Aussage er wolle was hören.

Exakt. Hätte er die kritik angenommen wäre es nichtmal ansatzweise lustig gewesen, sondern nur ein everyday holzmove =)

Belassen wir es doch einfach dabei, dass es ein blöder move war^^
#83 vor 4 Jahren
zMn 51 Beiträge
Laserboy selber Doppel ak skill und hier Leute dumm an machen. Support auf ... Geh in Deckung laserboy mein Vater is ESL Admin!!!
#84 vor 4 Jahren
DerDetektiv 0 Beiträge
Dome willst nicht wiedermal ein Team für nen Major suchen?
#85 vor 4 Jahren
9mi 178 Beiträge
Fazit: Tariks moove war dumm aber nicht ansatzweise so lächerlich wie dass verhalten von nooky... antimate lässt grüßen und der online penis wächst!

just my 2 cents
bearbeitet von smV am 29.06.2015, 08:14
#86 vor 4 Jahren
Bleistiftmine 160 Beiträge
smV:Fazit: Tariks moove war dumm aber nicht ansatzweise so lächerlich wie dass verhalten von nooky... antimate lässt grüßen und der online penis wächst!

just my 2 cents
#87 vor 4 Jahren
Zure. 541 Beiträge
Er hatte nen read dass der Gegner durch die Smoke flasht und hat sich antiflash gedreht!
#88 vor 4 Jahren
LASERBOY 100 Beiträge
Bleistiftmine:
smV:Fazit: Tariks moove war dumm aber nicht ansatzweise so lächerlich wie dass verhalten von nooky... antimate lässt grüßen und der online penis wächst!

just my 2 cents

von mir gibts auch noch 2 dann können wir die nooky für ein neues augenbrauen piercing donaten
#90 vor 4 Jahren
7ieben 3751 Beiträge
Kommt mal runter.

Über Meinungen, Charakter, Fehler,... kann man sprechen, aber was sollen denn all diese Beleidigungen?
#91 vor 4 Jahren
masel. 701 Beiträge
früher wars halt so "tote können nicht reden"
und jetzt hier in csgo immer dieses reingequatsche
verstehe ihn schon auch wenn er woanders hin schaut
wenn man tot ist kurz und knapp ansagen und dann einfach mal die fresse halten

grad nochmal das video angeschaut und ganz ehrlich wenn man da die fresse gehalten hätte dann hätte er ihn auch gehört wie er durch die smoke pusht

aber ist ja nichts neues typisch deutsche eben .. hauptsache reinquatschen
bearbeitet von masel. am 29.06.2015, 17:31
#92 vor 4 Jahren
8BitArmy 2317 Beiträge
HellcoM:kindergarten

+1
#93 vor 4 Jahren
haZe_xX 70 Beiträge
Oh, mein Gott, was ein Kindergarten. Kein Wunder dass CS #Ger tot ist -.-
#94 vor 4 Jahren
mrHijDen Threadersteller 679 Beiträge
Ich möchte ein statement von Tarik haben
#95 vor 4 Jahren
opac 76 Beiträge
So ein Video musste man unbedingt posten, Prädikat "besonders wertvoll"
Weder lustig noch sonstwas, allerhöchstens ist es lustig mit welch gesalbter Stimme nooky redet.
#96 vor 4 Jahren
Prof. Dr. P.... 57 Beiträge
selten nen größeren bot gesehen

4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz