ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Let's Cast - Euer Team im Rampenlicht!

Let's Cast - Euer Team im Rampenlicht!

 
1


#1 vor 3 Jahren
Astinox Threadersteller 246 Beiträge
Hi 99Community!

Let’s Cast ist entstanden aus der Stream-Gemeinschaft von myKPV.org und EYES ON U. Mit Let’s Cast werden wir nun den nächsten Schritt machen:
Wir möchten Teams und Organisationen, die keinen eigenen Broadcaster haben und/oder nicht regelmäßig in hohen Ligen spielen – somit nicht von den ganz großen Casting-Portalen übertragen werden – die Möglichkeit geben, dennoch die eigenen Spiele live mit dem Kommentar eines professionellen deutschsprachigen Casters verfolgen zu können.

Die Vorteile liegen Eindeutig auf eurer Seite!
- Livestream mit qualifizierten Kommentatoren (auch Profi-Spieler nach Absprache)
- perfekt geeignet zum Aufbau bzw. Vergrößerung der Fan Base
- perfekt geeignet für die Suche nach Sponsoren und Partnern
- Vorstellung eures Teams / Organisation vor dem Match
- VOD zur Analyse des Matches oder verbreiten in sozialen Netzwerken
- kurze Kommunikationswegvia Skype für Casting-Absprachen
- Bekanntmachung von euren Gewinnspielen oder besonderen Events

Dazu haben wir heute unser Opening Event gehabt. Wir hatten bei den CS:GO Matches immer rund 100 Zuschauer und kontnen damit die ein oder andere Organisation schon als Partner begrüßen.

Wenn ihr weitere Informationen zu dem ganzen braucht, schaut einfach mal auf unserer Webseite http://www.letscast.de vorbei. Dort habt ihr dann die Möglichkeit nochmal weitere Infos einzuholen, euch alte VODs anzuschauen oder oder oder...

Wenn ihr Interesse an dem ganzen habt dann meldet euch doch einfach mal bei uns!

steamcommunity.com/id/astinox

oder auf unserer Webseite:

www.letscast.de/broadcasts.html

Mit freundlichen Grüßen,
Astinox und das komplette LetsCast.de Team
bearbeitet von Astinox am 09.09.2015, 03:12
#2 vor 3 Jahren
DanQ 72 Beiträge
Feedback:

uns von Bremen eSports hat der komplette Ablauf sehr gefallen ob es die Planung war wo man vorab sehr viel abgesprochen, ob es um Logos, um Server oder andere Sachen ging. Da haben sich die Leute von Let's Cast sehr ins Zeug gelegt das alles zur vollsten Zufriedenheit abläuft.

Dann das Casten, da nochmal ein richtig großen Dank und Respekt an Astinox es war einfach ein großes Spektakel. Bei uns im Teamspeak wurden alle Zuschauer mitgezogen, es wurde gefiebert und gefeiert jeder war voll dabei. Er hat einfach seine Stimme super im Griff und kommentiert das einfach extrem Gut.

Nach dem Match war vor der Arbeit bei Let's Cast direkt danach haben sich die Leute rangesetzt um uns das Material zukommen zulassen. Astinox kam dann auch nochmal zu uns ins Teamspeak um sich Feedback reinzuholen. Kritik gab es von uns gar keine, jeder bei uns war begeistert von der Atmosphäre.

Fazit:

Es ist ein super Erlebnis das wir jedem Team nur empfehlen können. Das Projekt "Let's Cast" hat aus unserer Sicht eine große Zukunft wir hoffen das auch andere Teams dieses wirklich einmalige Angebot nutzen und genauso wie wir von diesem Projekt begeistert werden.

Wir freuen uns weiterhin auf eine schöne Zusammenarbeit und stehen auch jedem zur Verfügung der mehr über das Projekt wissen möchte. =)

Nochmal einen RIESEN dank und freundliche Grüße an die Leute von Let's Cast

Daniel 'Dan1el' Kahlert | Bremen eSports Management
bearbeitet von DanQ am 30.01.2019, 19:24
#3 vor 3 Jahren
knuF 472 Beiträge
Danke für das gute Feedback!
Freut mich bzw. uns, dass es euch so gut gefallen hat.
#4 vor 3 Jahren
Astinox Threadersteller 246 Beiträge
Für morgen und übermorgen werden erstmal keine weiteren Matches angenommen da wir den offiziellen deutschen Stream für die BF4 ESL One übernehmen.
#5 vor 3 Jahren
knuF 472 Beiträge
#push#

Vielleicht dürfen wir ja schon bald dein Team casten.
Zum Beispiel beim PGL EU Open Qualifier #2 am Sonntag oder bei den DH Open London EU Qualifiers am nächsten Wochenende.
#6 vor 3 Jahren
reLo_c3 40 Beiträge
Was kostet denn der Spaß? Und gibt es Anforderungen?
#7 vor 3 Jahren
Astinox Threadersteller 246 Beiträge
Hi reLo,

kosten tut dich das ganze nichts. Genaue Anforderungen haben wir zum momentanen Zeitpunkt auch keine, wir wollen natürlich versuchen größere Organisationen mit einer dementsprechenden Community einzubinden aber auch kleine Teams sind kein Problem.

Kannst dich gerne mal bei uns melden!

www.letscast.de/broadcasts.html
bearbeitet von Astinox am 15.08.2015, 12:24
#8 vor 3 Jahren
Fugu.Be 147 Beiträge
coole Sache, push!
#9 vor 3 Jahren
Troxx 201 Beiträge
Finde die Sache sehr spannend und habe auch interesse das ganze mal anzugehen, meine frage wäre nur, da die ESL ja nun Server stellt, gibt es da überhaupt noch die Möglichkeit einen GO-TV zu nutzen? Habt ihr damit zufällig schon Erfahrungen gemacht?
#10 vor 3 Jahren
knuF 472 Beiträge
Hey Troxx,

Im Bereich BF4 ist es so, dass wir einem Admin kurz bescheid geben welche Matches wir streamen wollen und diese dann freigeschaltet werden für den/die Caster. Für CS:GO (Major Ladder) werden seitens der ESL keine Server gestellt. Bei Go4CSGO-Cups wird es sicher ähnlich funktionieren wie bei den BF4-Cups. Bei der Open/Major League gibt es, soweit ich mich erinnere nur gestellte Server wenn die ESL selbst einen Livestream anbietet.
#11 vor 3 Jahren
knuF 472 Beiträge
@Teams der Starter/2nd Div:

www.letscast.de/broadcasts.html :-)


(Solange kein 99DMG-Stream am start ist)
#12 vor 3 Jahren
Rest In Pepsi 5 Beiträge
übertragt ihr auch ganze Truniere (29./30. August noch frei?)
#13 vor 3 Jahren
knuF 472 Beiträge
beides ja.
schreib uns gerne weitere infos via facebook.
#14 vor 3 Jahren
Rest In Pepsi 5 Beiträge
ich hab euch über www.letscast.de/broadcasts.html eine Anmeldung/Einladung/was auch immer gesendet. :-),
kannst du mir bitte eben den Link zu eurer Facebook-Seite geben?
#15 vor 3 Jahren
knuF 472 Beiträge
www.facebook.com/LetsCast.de
#16 vor 3 Jahren
Rest In Pepsi 5 Beiträge
Ist es häufig, dass man absagen bekommt? (bei euch)
#17 vor 3 Jahren
knuF 472 Beiträge
gest:Ist es häufig, dass man absagen bekommt? (bei euch)


Nö, aber wenn die Caster keine Zeit haben, dann kann man da nichts machen.
#18 vor 3 Jahren
dAmNHH 87 Beiträge
nette idee, Ihr solltet bei eurer Homepage aber nochmal nachsehen. Wollte gerade euren Sendeplan anschauen, damit ich weiß wann ich mal einschalten kann und bekomme bloß diese Meldung:

sendeplan:Termine aus einem oder mehreren Kalendern konnten hier nicht angezeigt werden, da Sie nicht über die nötige Berechtigung verfügen.
#19 vor 3 Jahren
knuF 472 Beiträge
dAmNHH:nette idee, Ihr solltet bei eurer Homepage aber nochmal nachsehen. Wollte gerade euren Sendeplan anschauen, damit ich weiß wann ich mal einschalten kann und bekomme bloß diese Meldung:

sendeplan:Termine aus einem oder mehreren Kalendern konnten hier nicht angezeigt werden, da Sie nicht über die nötige Berechtigung verfügen.


Danke für den Hinweis. Nun sollte es funktionieren.
#20 vor 3 Jahren
Astinox Threadersteller 246 Beiträge
Hey Jungs!

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Partnern. Wenn ihr denkt ihr seid zu klein oder es lohnt sich für euch nicht: Mach euch nichts draus, meldet euch! Wir sind für alle Größen zu haben. :)
#21 vor 3 Jahren
knuF 472 Beiträge
Auf auf Freunde des eSport.. Ist noch viel Platz im Sendeplan für die nächsten Wochen!
=> www.letscast.de
#22 vor 3 Jahren
knuF 472 Beiträge
Falls einige Team noch Nachholtermine haben.. einfach hier eintragen. Wir haben für nächste Woche noch viele freie Stream-Slots.
#23 vor 3 Jahren
knuF 472 Beiträge
#push
#24 vor 3 Jahren
Astinox Threadersteller 246 Beiträge
Hey Jungs & Mädels! Die 2. Season geht bald an den Start und wir sind natürlich wieder voll mit dabei! Wenn ihr also Bock habt, give it a try!
#25 vor 3 Jahren
knuF 472 Beiträge
Wir haben für heute Abend noch Kapazitäten.
Bei Interesse: http://www.letscast.de/book-letscast.html
 
1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz