ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » 99Damage Liga - Regelwerk

99Damage Liga - Regelwerk

#1 vor 4 Jahren
enteJ Threadersteller 0 Beiträge
Spoiler

Weil es in den Kommentaren vorkam und ich es mir auch nicht erklären kann, meine Frage: Warum zum Teufel darf dukiii für Caseking spielen ? Wenn ihr 12er spielen lasst, die eventuell zu unrecht durch das AC Team der ESL gesperrt sind, dann könnte man das noch akzeptieren. Aber warum jemand mit Wirebust ? Wo technisch bewiesen ist, dass er unerlaubte Hilfsmittel benutzt hat ? Ihr habt damals LOCHER hier von eurer Plattform verbannt und nun bietet ihr dukiii, einem Cheater die Plattform, aktiv zu spielen und eventuell weiter zu cheaten ?
#2 vor 4 Jahren
IC3CR3AM 0 Beiträge
enteJ:Cheating (^)

Übergreifende Bans

Spieler, die einen Ban in einer anderen Liga erhalten haben, sind in der 99Damage Liga grundsätzlich spielberechtig. Die Liga Administration behält sich jedoch das Recht vor in gewissen Härtefällen Bans zu übernehmen.

steht doch da...?
#3 vor 4 Jahren
Nui 127 Beiträge
Die sollen lieber den Verlauf bei Demoforderung und technischen Problemen sowie nicht Erfüllung der Demoforderung im Regelwerk abklären.

Momentan steht drin, dass wir Admins die Demos bereitstellen müssten.

Dann bekommen wir vom Support zu hören, bei Cheatverdacht darf Demo gefordert werden.
Danach wird ohne Cheatverdacht gefordert...

Also ich bin dafür, dass es eine GO-TV-Demo geben sollte, die nur für die spielenden Teams und den Admin zum Download bereitgestellt wird. Dann kann an den Support die Fragwürdige Situation angezeigt werden und DANACH kommt die POV-Demoforderung gegen den Spieler (wenn Support keine fragwürdige Situation sieht, entsteht keine Demoforderung)

Und bei fehlender Demo nach Demoforderung -> Rematch (falls das Team ohne Demo nicht will -> Def-Loss)

Sonst schreit jeder, dass er alle Demos vom Gegner will...
#4 vor 4 Jahren
IC3CR3AM:
Spoiler

Bitte keinen dünnschiss.. ich habe auf das Zitat ".. behält sich jedoch das Recht vor in gewissen Härtefällen Bans zu übernehmen." hingewiesen und ein WIRE Bust ist meiner Meinung nach schon ein Härtefall. Mich würde dazu auch mal eine Antwort von der Ligaleitung interessieren..
#5 vor 4 Jahren
wiseguy 298 Beiträge
enteJ:
IC3CR3AM:
Spoiler

Bitte keinen dünnschiss.. ich habe auf das Zitat ".. behält sich jedoch das Recht vor in gewissen Härtefällen Bans zu übernehmen." hingewiesen und ein WIRE Bust ist meiner Meinung nach schon ein Härtefall. Mich würde dazu auch mal eine Antwort von der Ligaleitung interessieren..

kein flame, aber ich glaube support-ticket geht schneller
#6 vor 4 Jahren (Ankündigung!)
Rambofight Moderator 111 Beiträge
Bevor das hier noch in einer handfesten Streiterei ausartet, einfach bitte ein Supportticket öffnen!
Ich sehe hier kein Potential einer ordentlichen Diskussion
bearbeitet von Rambofight am 27.08.2015, 17:54
#7 vor 4 Jahren
Warum Streiterei ? IC3CR3AM habe ich nur angepflaumt, weil seine Antwort mehr als dämlich war und keinen hilfreichen nutzen hatte.. Und wo siehst du denn noch hinweise auf eine handfeste Streiterei ? Ich denke ich bin nicht der einzigste der sich fragt, warum dukiii Spielberechtigt ist..
#8 vor 4 Jahren
marc_ 1193 Beiträge
enteJ:Warum Streiterei ? IC3CR3AM habe ich nur angepflaumt, weil seine Antwort mehr als dämlich war und keinen hilfreichen nutzen hatte.. Und wo siehst du denn noch hinweise auf eine handfeste Streiterei ? Ich denke ich bin nicht der einzigste der sich fragt, warum dukiii Spielberechtigt ist..

bei allem respekt, es ist nunmal egal was deiner meinung nach ein härtefall ist. fakt ist, dass die regel unmissverständlich formuliert ist, und beschwerden über entscheidungen wenn dann per supportticket direkt mit den admins zu klären sind.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz