ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » FleXtech is Back @ Twitch

FleXtech is Back @ Twitch

#1 vor 4 Jahren
FleXtech Threadersteller 168 Beiträge
Hey,

ich wollte mich mal Vorstellen,

ich streame seit etwa einer Woche wieder Regelmässig auf Twitch und bis jetzt habe ich nur immer 5-6 Zuschauer. Ich war vorher wie ihr wisst auf Hitbox mit weit über 60-100 zuschauer.

Momentan Streame ich noch unregelmässig, also habe ich keine festen Streamingzeiten. meist Streame ich jedoch Nachmittags, in etwa jeden bis jeden Tag 3-4 Stunden.

Nun versuche ich hier durch diesen Beitrag ein wenig mehr zu bekommen :).
Meine Tonqualität sollte stimmen, bin ich aber alles noch am Einstellen.
Verbesserungsvorschläge sind deutlich erwünscht!

Daten zu mir:
Name: Kevin
Ich komme aus Berlin
Ich spiele CS:GO seit Reles
CS:GO Hours played: ~2700 Hours

Würde mich freuen, ein paar von euch auf meinem Stream zu sehen :)!

Für meinen Stream hier klicken!

www.twitch.tv/flextech1337

Bis dann.

MfG
#3 vor 4 Jahren
Jetzt Live Einschalten
#5 vor 4 Jahren
RoehlingG 153 Beiträge
"etwa jeden bis jeden Tag" :D
War schon lustig der Text. Juckt aber nicht , Hauptsache er spielt cs.
Einfach mal ein push und hf :)
#8 vor 4 Jahren
the_one_shot 0 Beiträge
there_is_only_one_zlatan:und hier sehen wir warum kevin, kevin heißt

Southn:
iCu94:entfernt.

MausPed musste ich schmunzeln :D

Ganz sauber seid ihr wohl nicht mehr oder? Jemanden wegen seines Namens zu dissen zeugt nicht gerade von hoher Intelligenz. Ganz groß von euch. Aber ihr habt wahrscheinlich nur hier im Internet ne große Klappe. Hoffentlich fallt ihr im echten Leben mal so richtig auf die Fresse.
bearbeitet von MomentuM- am 30.09.2015, 10:10
#10 vor 4 Jahren
Kiss my Feet 413 Beiträge
Verstehe es ehrlich gesagt auch nicht. Ihr macht ihn runter, weil er im Text ein paar Fehler hat, während ihr aber dennoch mit den Kopf im Arsch von Pasha hängt, der auf seinen Stream miserable englisch Künste an den Tag legt. Es ist mir vollkommen egal, ganz ehrlich, mag Pasha nicht runter machen deswegen, allerdings sollte man sich schon Gedanken machen, dass Fehler im Text weitaus weniger nervig sind als Fehler in der Sprache, da man im Stream nicht die ganze Zeit mit dem Streamer am chatten ist, sondern ihm zuhört.
bearbeitet von Kiss my Feet am 30.09.2015, 07:27
#12 vor 4 Jahren
schniiii 1544 Beiträge
Kiss my Feet:Verstehe es ehrlich gesagt auch nicht. Ihr macht ihn runter, weil er im Text ein paar Fehler hat, während ihr aber dennoch mit den Kopf im Arsch von Pasha hängt, der auf seinen Stream miserable englisch Künste an den Tag legt. Es ist mir vollkommen egal, ganz ehrlich, mag Pasha nicht runter machen deswegen, allerdings sollte man sich schon Gedanken machen, dass Fehler im Text weitaus weniger nervig sind als Fehler in der Sprache, da man im Stream nicht die ganze Zeit mit dem Streamer am chatten ist, sondern ihm zuhört.

englisch ist aber nicht pashas muttersprache ;)
#14 vor 4 Jahren
Kiss my Feet 413 Beiträge
schniiii:
Kiss my Feet:Verstehe es ehrlich gesagt auch nicht. Ihr macht ihn runter, weil er im Text ein paar Fehler hat, während ihr aber dennoch mit den Kopf im Arsch von Pasha hängt, der auf seinen Stream miserable englisch Künste an den Tag legt. Es ist mir vollkommen egal, ganz ehrlich, mag Pasha nicht runter machen deswegen, allerdings sollte man sich schon Gedanken machen, dass Fehler im Text weitaus weniger nervig sind als Fehler in der Sprache, da man im Stream nicht die ganze Zeit mit dem Streamer am chatten ist, sondern ihm zuhört.

englisch ist aber nicht pashas muttersprache ;)

Es ist komplett egal, ob es seine Muttersprache ist oder nicht, es geht darum welche Sprache auf seinen Stream gesprochen wird.
#15 vor 4 Jahren
the_one_shot 0 Beiträge
Geil wie hier meine Kommentare gelöscht werden. Aber die diskriminierenden Kommentare oben bleibe drin :) gg 99............
#16 vor 4 Jahren
nedojp 2 Beiträge
Das ist ja schon Heuchelei, erst alle Kevin's verteidigen wollen und dann versuchen jemanden aufgrund eines Profilbildes anzugreifen.

EDIT:War ein Mod wohl schneller und hat den Post gelöscht..
bearbeitet von nedojp am 30.09.2015, 10:00
#17 vor 4 Jahren (Ankündigung!)
MomentuM- Moderator 3192 Beiträge
So jetzt ist Ruhe hier. Ihr könnt ihn gerne auf Rechtschreibfehler hinweisen, kein Ding - aber achtet darauf wie ihr es tut.
#18 vor 4 Jahren
knuF 513 Beiträge
Finds nicht in Ordnung wenn auf Menschen mit LRS rumgehackt wird.
#19 vor 2 Jahren
Auf geht es wieder ab dem 1.1.2017 Wird der Stream wieder mit einem Neuen Format erstrahlen ich hoffe das das euren Geschmack treffen wird :D

Bis dahin könnt doch mal vorbei schauen wenn ich Live bin

Zeiten. Montag Bis Freitag 20-23 Uhr Ca. und am Wochenende je mach Zeit

MFG FleXtech
bearbeitet von FleXtech am 11.12.2016, 13:28
#20 vor 2 Jahren
#Push
#21 vor 2 Jahren
Rartexo 1 Beitrag
bearbeitet von Rartexo am 27.08.2017, 17:11

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz