ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » ScrunK - Tutorials etc :)

ScrunK - Tutorials etc :)

1

#1 vor 4 Jahren
ScrunK Threadersteller 105 Beiträge
Hallo 99dmg community,
Da ich plane eine kleine Tutorial Serie zu starten und heute mein 2. Video released habe, dachte ich mir, ich mache einen Thread auf indem ich nun alle zukünftigen Videos posten werde.
Zu meiner Person:
Ich bin Robin, 20 Jahre alt, ehemaliger Spieler/Ingame Leader für myKPV, nun aktiv bei Ex-Coast in der NA Sektion der ESEA/ESL Pro League. Die Tutorials bzw Videos werden hauptsächlich in Englisch sein, aber ich hoffe sie finden bei dem ein oder anderen 99DMG-User Anklang.
YouTube Kanal

Letztes Video

Falls euch die Videos gefallen, könnt ihr mir auf meinen Social Media Seiten folgen, für Live-Streams und regelmäßige Updates.

Twitch
Twitter
Facebook
bearbeitet von ScrunK am 01.11.2015, 13:08
#2 vor 4 Jahren
LennyS1 1121 Beiträge
Werde ich mir später zuhause mal angucken ;)
#3 vor 4 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge
wohnst du in den USA?

e: das ist die frage die ich mir seit wochen stelle ;D
bearbeitet von chipsx am 27.10.2015, 12:17
#4 vor 4 Jahren
Lytum 195 Beiträge
Soweit ich weiß spielt er mit nem ca. 100 ping
D.h. nein, er wohnt nicht in der "USA"
#5 vor 4 Jahren
Capacho 31 Beiträge
Man hat Probleme dich zu verstehen, zum Einen weil du etwas undeutlich sprichst zum Anderen weil die Ingame Voice relativ laut ist. Werde mir den Rest nacher mal in Ruhe angucken.
#6 vor 4 Jahren
DerBroetchen 74 Beiträge
Lytum:Soweit ich weiß spielt er mit nem ca. 100 ping
D.h. nein, er wohnt nicht in der "USA"

Also eigentlich wollte er ja umziehen... Aber da ist ja die ganze Kacke mit seinem Team passiert... Aber da die Mates im Video alle meines Erachtens gutes Englisch sprechen und sehr kommunikationsfreudig sind, denke ich dass er vllt. doch in Amerika lebt ;)
#7 vor 4 Jahren
LordVader 38 Beiträge
super gute sache mit den videos. weiter so

und zum umziehen: er wohnt noch in deutschland und spielt mit nem 100ter ping. dennke aber das er umziehen wird sobald es klar ist, dass das team so bleibt.

lg
#8 vor 4 Jahren
G4merHoly 194 Beiträge
Gute Sache mit dem Video aber du hast ne leichte Wolldecke im Mund, solltest su eventuell nächste mal rausnehmen damit du deutlicher sprichst :D.
#9 vor 4 Jahren
DerBroetchen 74 Beiträge
LordVader:super gute sache mit den videos. weiter so

und zum umziehen: er wohnt noch in deutschland und spielt mit nem 100ter ping. dennke aber das er umziehen wird sobald es klar ist, dass das team so bleibt.

lg

okay danke. War überrascht, dass man auch solche random mates bekommt die es für selbstverständlich halten, mit einem so ausführlich zu kommunizieren (auch wenn es ESEA ist)
#10 vor 4 Jahren
Hier ein neues Video, meine erste Demo Analyse:

www.youtube.com/watch?v=AR6N2CoGeS4&hd=1
Feedback ist herzlich willkommen :)
#12 vor 4 Jahren
RoehlingG 153 Beiträge
Duss:hast wohl nichts mehr zutun als für silvernoobs videos zu erstellen?

scheiß fettsack

Reicht jetzt oder?
#13 vor 4 Jahren
Bleistiftmine 160 Beiträge

scheiß fettsack

Hf mit dem ban
#14 vor 4 Jahren (Ankündigung!)
PFEFFERSCHOTE Moderator 0 Beiträge
Bleistiftmine:

scheiß fettsack

Hf mit dem ban

;)
#15 vor 4 Jahren
How to create a strat

www.youtube.com/watch?v=1JDMcD5HW4c
#16 vor 4 Jahren
Jitko 983 Beiträge
ScrunK:How to create a strat

www.youtube.com/watch?v=1JDMcD5HW4c

Also das Video find ich super für Neulinge in dem Bereich. Gefällt mir hierfür sehr gut :)
#17 vor 4 Jahren
vegeee 86 Beiträge
auf den eigentlichen inhalt runtergebrochen: durchaus interessant, und geht etwas tiefer als das was die meisten anderen liefern. Gute Arbeit.

Deine Struktur in dem Video dagegen ist ne Katastrophe. Man kann dir nur sehr schwer folgen vom Gedankengang. Ich glaube es würde dir sehr helfen, wenn du dir eine Art Plan schreibst und dich daran hälst.
Zum Beispiel: Du bist 3 Minuten im Video und hast schon einiges gesagt, und plötzlich sagst du wofür man diese Executes überhaupt braucht. Das wirkt einfach etwas verwirrt.

Englisch ist in den meisten Fällen vollkommen ok, manchmal fehlt dir einfach das Vokabular und sobald du dann einmal aus dem Redefluss raus bist stottert der Motor etwas, aber fängst ja erst an damit.

Guter Job soweit!
#18 vor 4 Jahren
vegeee:auf den eigentlichen inhalt runtergebrochen: durchaus interessant, und geht etwas tiefer als das was die meisten anderen liefern. Gute Arbeit.

Deine Struktur in dem Video dagegen ist ne Katastrophe. Man kann dir nur sehr schwer folgen vom Gedankengang. Ich glaube es würde dir sehr helfen, wenn du dir eine Art Plan schreibst und dich daran hälst.
Zum Beispiel: Du bist 3 Minuten im Video und hast schon einiges gesagt, und plötzlich sagst du wofür man diese Executes überhaupt braucht. Das wirkt einfach etwas verwirrt.

Englisch ist in den meisten Fällen vollkommen ok, manchmal fehlt dir einfach das Vokabular und sobald du dann einmal aus dem Redefluss raus bist stottert der Motor etwas, aber fängst ja erst an damit.

Guter Job soweit!

Das mit der Struktur ist mir im nachhinein auch aufgefallen, werde ich aufjedenfall dran arbeiten, hab mich ein wenig in meinen gedanken verloren :D.
Werde ich mir aufjedenfall zu herzen nehmen und versuchen in den nächsten Videos zu verbessern! Danke für das feedback
#19 vor 4 Jahren
Wollte noch eine kleine Streamvorstellung machen, aber sehe es nicht nötig deswegen einen neuen Thread aufzumachen daher mach ich das einfach mal hier.

Was streame ich?
Ich streame eigentlich fast nur CS:GO, eventuell mal auch andere Games, falls mich mal etwas anderes interessiert.

Wann streame ich?
Von Montags - Freitags entweder vormittags ab 10/11 - 14 Uhr oder Nachmittags ab 15/16-20 Uhr.
Manchmal auch Vor- und Nachmittags.
Das sind aktuell die Zeiten, da ich kein Team habe momentan, falls ich ein Team habe kann sich daran jedoch etwas ändern, da ich dann mehr Zeit in andere Sachen stecken muss, aber das werde ich dann bekanntgeben.

Warum sollte man einschalten?
Gute Laune, solide Fixpunkte, schlechtes Aiming und leichte Tiltness garantiert!
Ich versuche sehr viel mit meinen Viewern zu interagieren und auf jegliche Fragen einzugehen, außerdem versuche ich meistens schlaues CS zu spielen und bin gut am tryharden, aber auch der Spaß geht nicht verloren. Desweiteren versuche ich so oft wie möglich Viewergames in meinen Stream einzubauen.

Twitch
www.twitch.tv/ScrunKCS

Facebook & Twitter
www.twitter.com/ScrunKCS
www.facebook.com/ScrunKCS
bearbeitet von ScrunK am 05.11.2015, 20:23
#20 vor 4 Jahren
X-Ray 223 Beiträge
Mir persönlich würde es noch besser gefallen, wenn gerade deine Demoanalysen auf deutsch wären. Ich glaube, dann fällt es auch dir leichter, das was du sagen willst klar und flüssig auszudrücken. Gerade wenn du als Beispiel mouz hast, was ja hauptsächlich die Deutschen zuschauer interessieren wird. Das fehlt mir aktuell in der Szene, weshalb ich gob neulich gefeiert hab, als er das gemacht hat und finde es klasse, dass du was in der Richtung unternimmst. War so n bisschen mein Zugang zum kompetitiven Counter-Strike damals mit Dave, falls der manchen noch ein Begriff is :D
bearbeitet von X-Ray am 05.11.2015, 20:45
#21 vor 4 Jahren
X-Ray:Mir persönlich würde es noch besser gefallen, wenn gerade deine Demoanalysen auf deutsch wären. Ich glaube, dann fällt es auch dir leichter, das was du sagen willst klar und flüssig auszudrücken. Gerade wenn du als Beispiel mouz hast, was ja hauptsächlich die Deutschen zuschauer interessieren wird. Das fehlt mir aktuell in der Szene, weshalb ich gob neulich gefeiert hab, als er das gemacht hat und finde es klasse, dass du was in der Richtung unternimmst. War so n bisschen mein Zugang zum kompetitiven Counter-Strike damals mit Dave, falls der manchen noch ein Begriff is :D

Definitiv würde es mir leichter fallen mich auszudrücken, aber die Reichweite ist halt nicht so groß, daher werden meine Videos hauptsächlich englisch sein, aber ich werde aufjedenfall auch demoanalysen auf deutsch machen.
#22 vor 4 Jahren
KnuellePrall 104 Beiträge
Sorry kein hate oder so aber ich kann mir die Analyse nicht ansehen mit dem Englisch ...
#23 vor 4 Jahren
efixger 232 Beiträge
Wie wäre es denn mit Untertitel oder die Vids einfach 2x in unterschiedlichen sprachen aufzunehmen ist halt Arbeit aber so könnte man es fast jedem recht machen ^^.
#24 vor 4 Jahren
nafetS. 436 Beiträge
KnuellePrall:Sorry kein hate oder so aber ich kann mir die Analyse nicht ansehen mit dem Englisch ...

Ich finde sein English in Ordnung und vollkommen ausreichend.
#25 vor 4 Jahren
Lukas_L99 443 Beiträge
nafetS.:
KnuellePrall:Sorry kein hate oder so aber ich kann mir die Analyse nicht ansehen mit dem Englisch ...

Muss ich auch sagen, da gibts viel schlimmere Beispiele...
#26 vor 4 Jahren
GrGr-Marco 68 Beiträge
Lukas_L99:
nafetS.:

Muss ich auch sagen, da gibts viel schlimmere Beispiele...

#news1mple

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz