ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » ScrunK - Tutorials etc :)

ScrunK - Tutorials etc :)

2

#27 vor 5 Jahren
ScrunK Threadersteller 106 Beiträge
Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, wie ich meinen Stream verbessern kann und habe mir nun einen neuen Streamplan zugelegt:
Montag : 15-19/20 Uhr [PUG`s and Nades]
Dienstag: 15-19/20 Uhr [Viewergame Dienstag]
Mittwoch: 15-19/20 Uhr [ErklärBär Mittwoch]
Donnerstag: 15-19/20 Uhr [Daddel-Donnerstag]
Freitag, Samstag und Sonntag wird bestimmt auch gestreamt, aber da folge ich keinem festen Plan, die Zeiten werde ich dann einfach auf Facebook/Twitter ankündigen.

Was heißt das ganze denn genau?

Montags gehe ich über ein paar Maps rüber und zeige ein paar meiner Meinung nach nützliche Granaten und ein Paar moves für SoloPlays mit Granaten, die ich danach in Pugs umsetzen bzw zeigen werde.

Dienstags werden ausschließlich Viewergames gespielt!
Für Viewergames solltet ihr die Steamgruppe joinen:
steamcommunity.com/groups/scrunkcsgroup/members

Mittwochs werde ich viel taktisches machen, evtl. Demo analysen, vllt auch einfach ein paar Executes zeigen und in PUGs genau erklären, was mir im Kopf vorgeht bei den Plays die ich mache.

Donnerstags wird einfach reingedaddelt, pugs mit mates oder anderen pros
:)

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut:
www.twitch.tv/ScrunKCS
bearbeitet von ScrunK am 09.11.2015, 14:33
#28 vor 5 Jahren
Hatte heute aufm Stream eine Demo von Fnatic gegen EnvyUs auf mirage analysiert.
Das ganze ist nun auf youtube verfügbar, diesmal sogar in deutscher Sprache :P

www.youtube.com/watch?v=0ol8NZHk6XA&hd=1
#29 vor 5 Jahren
Falls euch die Demo-analysen gefallen und ihr gerne eine eurer eigenen Demo`s analysiert haben wollt von mir, das biete ich nun für meine Subs auf www.twitch.tv/ScrunKCS an.
Die Demo wird dann aufm Stream analysiert und als Highlight auf meinen Youtube hochgeladen.
bearbeitet von ScrunK am 17.11.2015, 19:55
#30 vor 5 Jahren
revolutionary 4 Beiträge
find demo analysen von pro games generell interessant und würde gern mehr davon sehen. 99.9% des contents dens zu cs:go gibt sind fragvideos, caseopenings, ninjadefuses und irgendwelche so-la-la solo que strats. alles so infotainment für die low-ranks ranks. wie man richtig als team cs spielt lernt man eingtl nirgends. insofern sind pro-match demo analysen def ne marktlücke, sieht man nur hier und da mal wirklich gescheit gemacht.
#31 vor 5 Jahren
reamux 0 Beiträge
push weil guter Typ
#32 vor 5 Jahren
laszlo7 8 Beiträge
Moin Scrunk, deine Demoanalysen sind gut.
Kritikpunkt meinerseits: dein Headset. Wenn du nichts sagst ist alles ok, aber sobald du redest ist im Hintergrund durchgehend ein rauschen, deshalb konnte ich mir die Demoanalyse nicht laenger als 15 min anschauen..
#33 vor 5 Jahren
phantom21:Moin Scrunk, deine Demoanalysen sind gut.
Kritikpunkt meinerseits: dein Headset. Wenn du nichts sagst ist alles ok, aber sobald du redest ist im Hintergrund durchgehend ein rauschen, deshalb konnte ich mir die Demoanalyse nicht laenger als 15 min anschauen..

Danke für das feedback, ist mir auch schon aufgefallen, das liegt daran das ich mikrofon verstärkung anhatte, ist gefixt fürs nächste video :)
#34 vor 5 Jahren
Mux0r 135 Beiträge
Hab deinen stream für später mal enmutet, hoffe du enttäuschst mich nicht :p
#35 vor 5 Jahren
Mux0r:Hab deinen stream für später mal enmutet, hoffe du enttäuschst mich nicht :p

hahaha :D, find ich gut dass du es mit humor nimmst, du hast mich aber gestern auch nicht enttäuscht!
#36 vor 5 Jahren
maRky 501 Beiträge
hab so viel von deinen videos gelernt, danke!

push :3
#37 vor 5 Jahren
SYRN- 1249 Beiträge
maRky:hab so viel von deinen videos gelernt, danke!

push :3

man darf nur alle 24 Stunden pushen!!!!!!11111o5p980u973u6z034796948!

PUSH
bearbeitet von syrN am 18.11.2015, 14:18
#38 vor 5 Jahren
2 neue videos hochgeladen :)
Zum einen ein paar T-Strats auf de_cache:

www.youtube.com/watch?v=aDvl-zqCMyw

Und die erste Subscriber Demo-Analyse :

www.youtube.com/watch?v=xhUN-Aj8GPs
#39 vor 4 Jahren
Hab hier lang nix mehr reingeschrieben, aber habe 2 neue Subscriber Demo-Analysen hochgeladen auf meinem youtube.

www.youtube.com/watch?v=5v1Ft-di76o

www.youtube.com/watch?v=E719GWvPDkw

Außerdem mache ich morgen ab 10:30 meinen ersten 24 Stundenstream und würde mich freuen wenn der ein oder andere mal vorbeischaut :)
Gibt aufjedenfall 1-2 Demo analysen, ein paar Taktiken bzw. granaten und viele Giveaways :)
www.twitch.tv/ScrunKCS
bearbeitet von ScrunK am 29.01.2016, 15:48
#40 vor 4 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
Wer ist dieser ScrunK? Und was macht der hier?

...

SPAAAAAß :D brrr EAGLEGANG <3
#41 vor 4 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1674 Beiträge
Keiner Tip am Rande, damit die, die es wirklich interessiert, auch immer sehen, wenn Du online gehst - eine öffentliche Steam-Gruppe erstellen (wenn nicht schon vorhanden) und da immer per Event ankündigen, das Du online gehst - dann erhalten die Leute ein Popup von Steam... Twitter & Facebook verschlucken doch einige der Meldungen, wenn diese den Vorpost´s ähnlich sind - heißt Du hast eine geringere Reichweite ;)

Bin ein Fan Deiner Arbeit - Respekt wieviel Zeit Du da reinsteckst <3
#42 vor 4 Jahren
LordVader 38 Beiträge
MajorRabbit:Keiner Tip am Rande, damit die, die es wirklich interessiert, auch immer sehen, wenn Du online gehst - eine öffentliche Steam-Gruppe erstellen (wenn nicht schon vorhanden) und da immer per Event ankündigen, das Du online gehst - dann erhalten die Leute ein Popup von Steam... Twitter & Facebook verschlucken doch einige der Meldungen, wenn diese den Vorpost´s ähnlich sind - heißt Du hast eine geringere Reichweite ;)

Bin ein Fan Deiner Arbeit - Respekt wieviel Zeit Du da reinsteckst <3

soweit ich weiß hat er ne öffentliche steam gruppe wo er nur ankündigen muss wenn er live geht.

und ich würde mich freuen scrunk wenn du jetzt nochmal nen video nach und nach machst wo du granaten zeigst auf den maps ohne dieses jump +throw, damit man sich die nun aneignen kann, da ja die anderen in den meisten liegen verboten sind mit script.

und mach weiter so, 24h stream wird bestimmt geil.

auf gehts scrunkelelelelelelele

eaglegang brrrrrrrrrrrrrrrrrrr
#43 vor 4 Jahren
nafetS. 438 Beiträge
Hier ist die Steam Gruppe:

steamcommunity.com/groups/scrunkcsgroup

bearbeitet von nafetS. am 30.01.2016, 00:01
#44 vor 4 Jahren
ohk 132 Beiträge
ScrunK:How to create a strat

www.youtube.com/watch?v=1JDMcD5HW4c

Bisschen mehr selbstvertrauen dein Englisch ist doch gut ;) hörst dich so zittrig an :b

Aber nette videos :)

+1
#45 vor 4 Jahren
gerade erst all eure posts gelesen :< Danke für das positive Feedback, das mit der Steamgruppe mach ich schon ne weile aber danke @ Majorrabbit :)

Mal etwas anderes, hab mir vorgenommen in nächster Zeit mal wieder ein paar Videos hochzuladen, nun die Frage an euch, was für einen Content würdet ihr gerne sehen?

-DemoAnalysen von Pro's
-Taktikvideos
-Granatenvideos, obwohl es davon schon drölftausend auf youtube gibt
-How to - Serie, so etwas ähnliches wie steel es schon macht, nur halt auf deutsch, indem ich erkläre wie man bestimmte Rollen oder Situationen in CS spielen sollte :)
#46 vor 4 Jahren
Kartoffelfra... 200 Beiträge
Ganz kreativer Vorschlag, der ein bisschen mehr Arbeit ist. Mach eine Serie von How-to's zu einer Map, wenn du die Map "abgeschlossen hast" machst du 1-2 Taktikvideos und dann noch 1-2 DemoAnalysen von Pro's. Kam mir nur spontan in den Kopf, wäre halt so ein Allroundpaket, was es so glaube ich noch nicht gab.

Ansonsten:

-How-to's
-DemoAnalysen
#47 vor 4 Jahren
YouTube Videos kamen hier nicht mehr viele bei rum und ich weiß nicht ob ich in naher Zukunft die Zeit finden werde welche zu machen, aber ich streame aktuell (heute ab 13:30/14:00) die FPL Challenger Ladder, vielleicht haben ja ein paar von euch Interesse daran: www.twitch.tv/ScrunKCS
#48 vor 4 Jahren
kipp1 430 Beiträge
Würde mir gerne mal ein "How to become Best AWPer EU West" von failzzr wünschen, wenn er zwischen den ganzen Interviews mal Zeit hat.
#49 vor 4 Jahren
kipp1:Würde mir gerne mal ein "How to become Best AWPer EU West" von failzzr wünschen, wenn er zwischen den ganzen Interviews mal Zeit hat.

Kann gerne für dich mal eine Demo von failzzr analysieren. Natürlich kann ich nicht zu 100% wiedergeben was in seinem genialen Kopf vorgeht, wenn er die kr4$$en plays macht, aber ich würde es zumindest versuchen.
#50 vor 4 Jahren
kipp1 430 Beiträge
ScrunK:
kipp1:Würde mir gerne mal ein "How to become Best AWPer EU West" von failzzr wünschen, wenn er zwischen den ganzen Interviews mal Zeit hat.

Kann gerne für dich mal eine Demo von failzzr analysieren. Natürlich kann ich nicht zu 100% wiedergeben was in seinem genialen Kopf vorgeht, wenn er die kr4$$en plays macht, aber ich würde es zumindest versuchen.

War ehrlich gesagt nur als Scherz gemeint, aber vielleicht hilfts ja wirklich einigen. :D
#51 vor 4 Jahren
faiLzzR 47 Beiträge
ScrunK:

gar nix geht da drin vor
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz