ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » ScrunK - Tutorials etc :)

ScrunK - Tutorials etc :)

4

#78 vor 3 Jahren
AtoMar 145 Beiträge
ach robin...danke, dass du mir cs beibringst...beschter lehrer <3
#79 vor 3 Jahren
ScrunK Threadersteller 105 Beiträge
www.youtube.com/watch?v=8rFgIZohWgY

und weiter gehts :D
#80 vor 3 Jahren
Hier das 4. und vorerst letzte Video zum Ansagen!
Würde mich über Feedback hier oder in den Kommentaren sehr freuen, egal ob positiv oder negativ :)
www.youtube.com/watch?v=XrE0YfPmOQU

Edit:
Hier nochmal die ganze Serie als Playlist:
www.youtube.com/playlis...08ZEEBQrYRH6NvojQDHUZR_
bearbeitet von ScrunK am 23.01.2017, 17:06
#81 vor 3 Jahren
KnightWhoSaysNi:Sehr gutes Video. Mach mal ein Video wie man mit Mates umgeht die keine Einsicht oder Lerneffekt zeigen oder noch besser wie man ein Team erstellt und auf was man achten muss um die richtigen Leute zu finden. Die Szene ist durchsetzt mit Spielern die sich selbst als high++ bezeichnen aber gravierende Mängel im eigenen Spiel aufweisen.

Hier das Video dazu:

www.youtube.com/watch?v=b3WZbURrmAE

#1NiceMonologHier
scrunkFeels
#82 vor 3 Jahren
KnightWhoSaysNi 0 Beiträge
ScrunK:
KnightWhoSaysNi:Sehr gutes Video. Mach mal ein Video wie man mit Mates umgeht die keine Einsicht oder Lerneffekt zeigen oder noch besser wie man ein Team erstellt und auf was man achten muss um die richtigen Leute zu finden. Die Szene ist durchsetzt mit Spielern die sich selbst als high++ bezeichnen aber gravierende Mängel im eigenen Spiel aufweisen.

Hier das Video dazu:
www.youtube.com/watch?v=b3WZbURrmAE

#1NiceMonologHier
scrunkFeels

Lob und Anerkennung! Vielleicht baust zu jedem Video noch ein Caseopening mit ein oder eine leicht bekleidete Dame als Thumbnail. Damit die Views sich vervielfachen. Nur so anspruchsvolles Zeug zum mitdenken und zuhören ist für 99% der Community nichts.

Sehr guter Punkt. DEMOS ansehen! Gibt Typen mit 4000+x Stunden die nicht wissen wie man eine Demo von HLTV saugt, entpackt und abspielt!

youtu.be/b3WZbURrmAE?t=526
bearbeitet von KnightWhoSaysNi am 28.01.2017, 15:11
#83 vor 3 Jahren
Rollen in CS:GO#2 Die AWP auf der T-Seite:

www.youtube.com/watch?v=TY9CwwvIgFc

Damit das Thema AWP erstmal abgeschlossen, also wer noch durchstarten möchte... Deutschland braucht neue AWP Spieler :D
#84 vor 3 Jahren
FunkenSoldat 273 Beiträge
Scrunk deine Videos gefallen mir echt gut :D Das macht Spaß sich das anzuschauen und man lernt wirklich was :)
#85 vor 3 Jahren
FunkenSoldat:Scrunk deine Videos gefallen mir echt gut :D Das macht Spaß sich das anzuschauen und man lernt wirklich was :)

Danke, das freut mich zu hören :)
#86 vor 3 Jahren
Ansagergedanken#5 Mappool und Training

www.youtube.com/watch?v=elNWXhs4e-w
hfhf
#87 vor 3 Jahren
Rollen in CS:GO#3 Der Entryfragger

www.youtube.com/watch?v=KG-pRLwiJ94
#88 vor 3 Jahren
FPL Challenger Finals Highlights - www.youtube.com/watch?v=h1PeOCym_Io
#89 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
das bockt gut an robin
#90 vor 3 Jahren
Richtige Kommunikation - www.youtube.com/watch?v=YRElYxI8VwY
#91 vor 2 Jahren
Aimlevel 0 Beiträge
GCG sollte mal die Tutorials von Scrunk verlinken und/oder ein paar Videos zu den basics veröffentlichen und diese Regeln dann irgendwie auch in den Regelkatalog aufnehmen. Ich versteh nicht wieso das alles sowenig Views hat. Allein das Vid zur Kommunikation ist pures Gold + frei Verfügbar.

4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz