ANZEIGE:

Nuke ramp

#1 vor 5 Jahren
nikoleinchen Threadersteller 21 Beiträge
#2 vor 5 Jahren
Exc3ss 18 Beiträge
Und wann kommt das gute?
#3 vor 5 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...melthread&page=last
#4 vor 5 Jahren
Destillator 303 Beiträge

Diese drei unheimlich spektakulären Kills haben einen eigenen Fred verdient
Spoiler
bearbeitet von Destillator am 03.11.2015, 21:15
#5 vor 5 Jahren
<3
#6 vor 5 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
Joa ist das nicht Standard wenn man Nuke Rampe mit AWP spielt ?
#7 vor 5 Jahren
SlaMelele 100 Beiträge
Gz zu 3 Kills
#8 vor 5 Jahren
Crackdock 9 Beiträge
Keine besonderen kills aber gut editiert ;)
#9 vor 5 Jahren
Dan Hot 0 Beiträge
Vielleicht netter Clip, aber wegen dem Titel ein Daumen nach unten.
Danke an Schniii für den link.
#10 vor 5 Jahren
Tuba94 84 Beiträge
ohaaa nice shots
#11 vor 5 Jahren
WiiiiZZY 50 Beiträge
Danke für 13 verschwendete Sekunden. :)
#12 vor 5 Jahren
thame 32 Beiträge
Ich finds gut dass die langweiligen Kills aufs 1000fache verschnellert wurden und das nachladen in super Zeitlupe, genau so wie mans haben will.

Zappa.

Sieht vom optischen her doch ganz schön aus. mMn.
#13 vor 5 Jahren
An thame,
Dankeschön ich achte auch eher auf das optische.
#14 vor 5 Jahren
Hier sind mehr Kills wenn ihr wollt könnt ihr das auch tothaten, is mir persönlich egal :).
#15 vor 5 Jahren
An Dan Hot,
verzeihe mir das ich eingebildet bin. Ich war wohl zu dumm zu denken das ein simpler smiley ausreicht. (Ich werde den Titel nicht ändern tut mir leid :()
bearbeitet von nikoleinchen am 03.11.2015, 23:54
#16 vor 5 Jahren
x0RRY 2505 Beiträge
nikoleinchen: Hier sind mehr Kills wenn ihr wollt könnt ihr das auch tothaten, is mir persönlich egal :).

Muss zugeben, dass der edit ziemlich sick ist. Kann aber auch an der grandiosen musik liegen ^_^
#17 vor 5 Jahren
Jitko 985 Beiträge
der edit ist gut, aber wie gesagt dafür gibts nen eigenen Beitrag.

Bitte closen
bearbeitet von Jitko am 04.11.2015, 06:11
#18 vor 5 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
thame:Ich finds gut dass die langweiligen Kills aufs 1000fache verschnellert wurden und das nachladen in super Zeitlupe, genau so wie mans haben will.

Zappa.

Wer braucht schon Kills wenn man jemanden beim nachladen zugucken kann, ich geh auch öfters auf einen DM Server, versteck mich da irgendwo in einer Ecke und gib immer nur ein SChuss ab und dann wird erst mal richtig genoßen beim nachladen.
#19 vor 5 Jahren
architekT 979 Beiträge
Die Farbsettings gefallen mir, die kills sind ehr so meeehh :D
#20 vor 5 Jahren
kaschi 0 Beiträge
Die Kills sind tatsächlich ausbaufähig, kein Highlight clip für nötig. Schönes editing.

Wichtig: nicht nach jedem kill insta nachladen ;P
#21 vor 5 Jahren
amaziN 41 Beiträge
kaschi:Die Kills sind tatsächlich ausbaufähig, kein Highlight clip für nötig. Schönes editing.

Wichtig: nicht nach jedem kill insta nachladen ;P

wo hat er den nachgeladen? o.O
#22 vor 5 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
benutz den sammelthread amk
#23 vor 5 Jahren
Hallo
An alle denen die Zeitlupe nicht gefällt oder das Video im generellen nicht passt:

Ich will hier niemanden angreifen aber versucht doch erstmal selbst ein video #aufzunehmen, #schneiden, #editen oder zu #syncen.

Aufnehmen ist für die meisten währscheinlich nur: Shadowplay an und schnell aufnehneme. Alleine fürs aufnehmen brauch ich ne halbe Stunde, da ich will das die Qualität so hoch wie möglich ist.

Beim editen denken die meisten auch nur: "Ja der schmeißt das halt den Clip rein macht Musik drüber und zieht das mit Zeitlupe in die länge". Hätte ich die Zeitlupen nicht gemacht währe das ganze Video Off-Sync (werdet ja wohl wissen was das is, wenn ihr mich alle so deswegen tothatet :3) und vorallem länger gewesen. Das ist ein 10 sekunden clip ich weiß nicht was euer Problem ist.

(Von der CC will ich garnicht erst reden weil die interresiert ja eh kein Menschen hier drin.)

Der Titel: "Best Ramp AWPER" war nur deshalb gewählt weil das ein Kumpel in dem selben Match zu mir gesagt hat. (Gabs ja auch welche die sich gewegen angegriffen fühlten)

"WENN" es einem jedoch nicht gefällt und er muss schon so groß herumposaunen dass das Video Scheiße is, dann soll er wenigestens konstruktive Kritik da lassen, damit ich es beim nächsten mal besser machen kann.

Ich weiß es waren nur 3 Kills, aber ich habe halt "Spaß" am editen. Für mich müssen das nicht die besten Clips aller Zeiten sein weil dann geh ich auf www.hltv.org und lad mir pro-clips runter. Ich möchte das Teilen woran ich Freude habe. Einigen gefällts anderen nicht!

Unterlasst einfach Kommentare wie Und wann kommt das gute? oder Danke für 13 verschwendete Sekunden. :).

SO wer jetzt immernoch meint: Ja juckt mich nicht ich hate trotzdem weiter, der kann mich am pöter kratzen der soll von mir aus weiterdisliken. Dem Rest wünsche ich viel Spaß bei meinen Videos.

MfG
Nikoleinchen
#24 vor 5 Jahren
Fällt mir grad noch so ein. EIN PRO-clip nur für euch.
#25 vor 5 Jahren
Jitko 985 Beiträge
kann man dem typen endlich die aufmerksamkeit wegnehmen und das ding schließen?

schniiii:benutz den sammelthread amk

Ich denke schniii hat hier alles gesagt.

Ich will hier niemanden angreifen aber versucht doch erstmal selbst die Forenregeln zu beachten.
Hör dich auf hier wie ne beleidigte Leberwurst zu rechtfertigen mit der Kritik die du bekommen hast und Poste es in

Danke...
bearbeitet von Jitko am 04.11.2015, 13:44

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz