ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » GLOBAL ELITE MONTAGE MOVIE

GLOBAL ELITE MONTAGE MOVIE

#1 vor 4 Jahren
Vertex2 Threadersteller 196 Beiträge
Meinungen auf Youtube erwünscht danke schonmal hoffe es gefällt euch rang global elite :D

#2 vor 4 Jahren
robsN. 195 Beiträge
mehr zeitlupe bitte ?

5min time wast, btw nice kill gegen bot yuri ;D
#3 vor 4 Jahren
orbs 140 Beiträge
Hab keine ahnung von Video edit usw. aber das Video haut mich nicht gerade vom Hocker. Und alleine die super wichtige Angabe "rang global elite :D" gibt mind. 3 punkte Abzug in der Sympathie-Wertung!
#4 vor 4 Jahren
blizz2310 37 Beiträge
Sorry aber die Frags sind nichts besonderes. Viel zu lang gestaltet... da hätte man einiges wegnehmen können.
#5 vor 4 Jahren
luigigi 438 Beiträge
orbs:Hab keine ahnung von Video edit usw. aber das Video haut mich nicht gerade vom Hocker. Und alleine die super wichtige Angabe "rang global elite :D" gibt mind. 3 punkte Abzug in der Sympathie-Wertung!
#6 vor 4 Jahren
orbs 140 Beiträge
luigigi:
orbs:Hab keine ahnung von Video edit usw. aber das Video haut mich nicht gerade vom Hocker. Und alleine die super wichtige Angabe "rang global elite :D" gibt mind. 3 punkte Abzug in der Sympathie-Wertung!

:D

Ja sorry, aber das ist als würdest du nem Mädel, was du grad kennegelernt hast, nen Foto von dir schicken und gleich hinterher die Länge deines Löres in meter. Ist die Angabe "global" bei so nem Video wichtig? Ich glaube nein.
#7 vor 4 Jahren
n1ce_ 80 Beiträge
musste nach deinem auf video gebannten epileptischen anfall auf mirage das video abbrechen
#8 vor 4 Jahren
N000NE 286 Beiträge
robsN.:mehr zeitlupe bitte ?

5min time wast, btw nice kill gegen bot yuri ;D

mensch mach ihn doch nicht so fertig :>
#9 vor 4 Jahren
N000NE 286 Beiträge
Vertex2:Meinungen auf Youtube erwünscht danke schonmal hoffe es gefällt euch rang global elite :D

weniger rumhopsen & veruschen movieshots zu drücken & mal normal spielen.
#10 vor 4 Jahren
dRy0 30 Beiträge
Beim ersten laggy smooth habe ich mir schon gedacht, NEIN DANKE
#11 vor 4 Jahren
N000NE 286 Beiträge
Vertex2:Meinungen auf Youtube erwünscht danke schonmal hoffe es gefällt euch rang global elite :D

yo wie heißtn der song auf cbble?
#12 vor 4 Jahren
Mystic2913 383 Beiträge
Na gut ich versuch es mal...

Also..

Ähm...

- Die Frags sind zu 99% Standard.

- Die Frags sind zu 90% in Eco Runden der Gegner entstanden.

- Diese epileptischen anfälle sind einfach nur unnötig und sind in einem COD MLG FaZe Clan Forum besser aufgehoben.

- Die Smooths sind sehr unsauber und Laggy.

- Die Frags haben 0 Sync mit der Musik

______________________________________________________________________________________

Das einzige was man Lobend erwähnen kann ist das du keine 123812381924 effekte genutzt hast wo man nur beim zuschauen schon Augenkrebs bekommt.
#13 vor 4 Jahren
snack1h 104 Beiträge
fast eingeschlafen beim schauen
#14 vor 4 Jahren
Vertex2 Threadersteller 196 Beiträge
Mystic2913:Na gut ich versuch es mal...

Also..

Ähm...

- Die Frags sind zu 99% Standard.

- Die Frags sind zu 90% in Eco Runden der Gegner entstanden.

- Diese epileptischen anfälle sind einfach nur unnötig und sind in einem COD MLG FaZe Clan Forum besser aufgehoben.

- Die Smooths sind sehr unsauber und Laggy.

- Die Frags haben 0 Sync mit der Musik

______________________________________________________________________________________

Das einzige was man Lobend erwähnen kann ist das du keine 123812381924 effekte genutzt hast wo man nur beim zuschauen schon Augenkrebs bekommt.

soll ne montage sein xD
#15 vor 4 Jahren
museee 15 Beiträge
tufi_freshhCSGO:

yo wie heißtn der song auf cbble?

Hellberg - The Girl
Shazam 4tw ;)
#16 vor 4 Jahren
onl1ner 57 Beiträge
Da ist wohl jemand sehr stolz auf seinen MM Rang.
#17 vor 4 Jahren
Jercy 5 Beiträge
Mirage hat mir die Lust am rest des Videos genommen.
Bist da rumgelaufen wie ein Hampelmann

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz