ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Neuer Boost Spot auf Cobblestone :^)

Neuer Boost Spot auf Cobblestone :^)

#1 vor 5 Jahren
dnL.23 Threadersteller 27 Beiträge
bearbeitet von dnL.23 am 24.11.2015, 19:43
#2 vor 5 Jahren
xeniC 392 Beiträge
Hey, i'm the teammanager from fnatic. You have to delete this video!
#3 vor 5 Jahren
xeniC:Hey, i'm the teammanager from fnatic. You have to delete this video!

:(
#4 vor 5 Jahren
KAMZ 221 Beiträge

:D
#5 vor 5 Jahren
GotchYa 400 Beiträge

9/10
#6 vor 5 Jahren
WESKEN7 125 Beiträge

#mademyday :D:D:D::DD
#7 vor 5 Jahren
GUTI_ 14 Beiträge
wird im match niemals funktionieren der boost!
#8 vor 5 Jahren
Speck Junge 0 Beiträge
magikerN_:wird im match niemals funktionieren der boost!

Glaube auch nicht das man diesen Boost wirklich verwenden kann. Maximal wenn man weiß, das die T´s vor A stehen und man auf B im Fall das der Gegner rotiert einen stehen lassen möchte.
#9 vor 5 Jahren
dasZAK 26 Beiträge
Speck Junge:

Glaube auch nicht das man diesen Boost wirklich verwenden kann. Maximal wenn man weiß, das die T´s vor A stehen und man auf B im Fall das der Gegner rotiert einen stehen lassen möchte.

Wenn Ts komplett vor a stehen und du erstmal zig Sekunden samt 3 Mann auf dem B Spot rumpimmelst um den boost zu bringen is der A Spot wohl weg und das ganze is Sinnfrei.
#10 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Finde den Boost auch nicht so prickelnd. Stehst da halt komplett offen, das heißt nen T muss nur einmal Richtung Titanic gucken, statt direkt Richtung onspot und du bist tot... Mit Pech, je nachdem wie die Smoke der CT's liegt, sieht man dich vllt. sogar noch über der smoke durch da oben sitzen...
#11 vor 5 Jahren
s1ckneZ:Finde den Boost auch nicht so prickelnd. Stehst da halt komplett offen, das heißt nen T muss nur einmal Richtung Titanic gucken, statt direkt Richtung onspot und du bist tot... Mit Pech, je nachdem wie die Smoke der CT's liegt, sieht man dich vllt. sogar noch über der smoke durch da oben sitzen...

Du siehst die Gegner viel früher
#12 vor 5 Jahren

bei mir funkt der immer :P
#13 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
dnL.23:
s1ckneZ:Finde den Boost auch nicht so prickelnd. Stehst da halt komplett offen, das heißt nen T muss nur einmal Richtung Titanic gucken, statt direkt Richtung onspot und du bist tot... Mit Pech, je nachdem wie die Smoke der CT's liegt, sieht man dich vllt. sogar noch über der smoke durch da oben sitzen...

Klar man sieht die Füße viel früher. Trotzdem, bei guten Gegnern wirst du maximal einen holen, und dann sterben da du da oben schutzlos ausgeliefert bist. Und das ist für mich als CT kein guter Trade, gerade nicht auf dem B Spot. Und wie gesagt, mit etwas Pech, je nachdem wie die Smoke liegt, sehen sie dich evtl. noch früher als du sie...
#14 vor 5 Jahren
Speck Junge 0 Beiträge
dasZAK:
Wenn Ts komplett vor a stehen und du erstmal zig Sekunden samt 3 Mann auf dem B Spot rumpimmelst um den boost zu bringen is der A Spot wohl weg und das ganze is Sinnfrei.

Wieso mit 3 Spielern? Der boost funktioniert doch zu zweit.
Ich persönlich würde diesen so auch nicht spielen und mir lieber eine Position mit Deckung suchen, aber es ist halt gut zu wissen, das es ihn gibt und man abchecken sollte ob da oben einer rumlümmelt.
#15 vor 5 Jahren
manu2k16 0 Beiträge
s1ckneZ:
dnL.23:

Klar man sieht die Füße viel früher. Trotzdem, bei guten Gegnern wirst du maximal einen holen, und dann sterben da du da oben schutzlos ausgeliefert bist. Und das ist für mich als CT kein guter Trade, gerade nicht auf dem B Spot. Und wie gesagt, mit etwas Pech, je nachdem wie die Smoke liegt, sehen sie dich evtl. noch früher als du sie...

ja das ist auch der einzige b spieler ... spielst du gegen gute hast auch gute und wirst supportet willkommen beim teamplay
#16 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
manu2k16:
s1ckneZ:
dnL.23:

ja das ist auch der einzige b spieler ... spielst du gegen gute hast auch gute und wirst supportet willkommen beim teamplay

Jop ich lasse mich oben boosten. Hole evtl. einen Gegner und werde dann gnadenlos überrannt. Meine beiden Mates auf B die in der Regel beide Dropper bzw. einer davon im Vorraum Dropper, können mich dann auch so krass supporten. 2 schnelle smokes und der spot ist eingenommen und die bombe liegt
#17 vor 5 Jahren
manu2k16 0 Beiträge
also ich weiß ja net auf welcher elo du dich bewegst aber man spielt 2 mann titanic. enweder 1-4 2 dropper 2 titanic oder eben 2-3 1 dropper 2 titanic. aber hey lass dich von dropper spieler raufboosten und er verschiebt dan dropper wenn die dropper rushen ( typischer eco go). hf dan :D
1ner boostet einer als support backup, ihn rausflashen, bei rush supporten, whatever.
und als kleinen tipp oneway posis sollte man immer zu 2t spielen da es sonst meist nur frag-refrag folgt. natürlich vorausgesetzt die map bzw der ausbau deines teams erlaubt es :)

so spiele ich in csgo und komme damit ganz gut zurecht ;)
bearbeitet von manu2k16 am 25.11.2015, 20:43
#18 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Also 1-4 kenne ich so nur aus pistol rounds, da dort zu 80% B gerushed wird. Bei der anschließenden 2-3 Deckung kenne ich es viel eher das 2 Leute Dropper decken und einer Titanic/Brunnen/Chicken. Der 2. Dropper Spieler ist hierbei im Vorraum zum B Spot um sowohl seinen mate bei einem Dropper Rush supporten zu können (fällt dropper is die runde eigtl. schon verloren) oder aber schnell seinem Mate auf dem B Spot zu supporten.

Und denke meine elo ist hoch genug :))
#19 vor 5 Jahren
x0RRY 2505 Beiträge
s1ckneZ:Also 1-4 kenne ich so nur aus pistol rounds, da dort zu 80% B gerushed wird. Bei der anschließenden 2-3 Deckung kenne ich es viel eher das 2 Leute Dropper decken und einer Titanic/Brunnen/Chicken. Der 2. Dropper Spieler ist hierbei im Vorraum zum B Spot um sowohl seinen mate bei einem Dropper Rush supporten zu können (fällt dropper is die runde eigtl. schon verloren) oder aber schnell seinem Mate auf dem B Spot zu supporten.

Also wir decken auch oft 4-1. Wenn der Spieler am A was rafft, kein Problem :) pistols gehen meiner Erfahrung nach auf höherem Level mindestens genauso oft auf A ;)
#20 vor 5 Jahren
SebeSwanson 922 Beiträge
x0RRY:
s1ckneZ:Also 1-4 kenne ich so nur aus pistol rounds, da dort zu 80% B gerushed wird. Bei der anschließenden 2-3 Deckung kenne ich es viel eher das 2 Leute Dropper decken und einer Titanic/Brunnen/Chicken. Der 2. Dropper Spieler ist hierbei im Vorraum zum B Spot um sowohl seinen mate bei einem Dropper Rush supporten zu können (fällt dropper is die runde eigtl. schon verloren) oder aber schnell seinem Mate auf dem B Spot zu supporten.

Also wir decken auch oft 4-1. Wenn der Spieler am A was rafft, kein Problem :) pistols gehen meiner Erfahrung nach auf höherem Level mindestens genauso oft auf A ;)

ihr habt beide recht. allerdings wird ein guter igl schnell genug rausfinden wie ihr steht (wenn ihr immer gleich steht) und so oft a split anspielen bis ihr umstellen müsst.
#21 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
SebeSwanson:
x0RRY:

ihr habt beide recht. allerdings wird ein guter igl schnell genug rausfinden wie ihr steht (wenn ihr immer gleich steht) und so oft a split anspielen bis ihr umstellen müsst.

Richtig. 2-3 ist für mich immer noch die "beste" Lösung. Bei 1-4 muss der A Spieler ja quasi vom Spot spielen, damit er nicht von K-Gang oder eben Mitte überrascht wird (je nachdem was er gerade nicht deckt). Und sobald er fällt ist halt der A Spot instant offen. Dann noch die Bombe halbwegs vernünftig planten und die Runde ist eigtl. schon nicht mehr holbar für die CT's
#22 vor 5 Jahren
Anfangpower 2 Beiträge
2 Mann Dropper, und ne awp zur Titanic halte ich auch für richtig. Kann da Sicknezz nur zustimmen.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz