ANZEIGE:

minigore on Twitch

#1 vor 4 Jahren
minigore Threadersteller 41 Beiträge
Hi,

bin auch mal am streamen:

www.twitch.tv/minigore1

danke!
#2 vor 4 Jahren
grooob1an 111 Beiträge
bruder von gore oder was ?
#3 vor 4 Jahren
Kartoffelfra... 200 Beiträge
guter Mann! :)
#4 vor 4 Jahren
kann mir jemand sagen, wie ich mein 99damage account mit twitch connecte oder so, dass er auch hier auf der seite unter streamer angezeigt wird oder wie läuft das? hab seit 2 tagen ein support ticket offen aber bisher noch keine antwort

danke
#5 vor 4 Jahren
architekT 979 Beiträge
Genauso, über Supportticket :)
#6 vor 4 Jahren
luigigi 438 Beiträge
kommt ganz sympatisch rüber. kann man mal anschauen
#7 vor 4 Jahren
merci lui
#8 vor 4 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
WEnn er wenigstens der kleine Bruder von gore wär, könnte man es sich überlgen reinzuschalten, aber so nein danke.
#9 vor 4 Jahren
2cool4u 0 Beiträge
Also hier kommt er mir mega unsympathisch rüber.

Macht nen Thread auf "Hier bin ich, kommt zuschauen" ohne irgendwie seinen Stream oder sich mal ordentlich vorzustellen.

Streamer gibt es heutzutage wie Sand am Meer. Jeder will Streamer sein, aber nicht jeder kann es. Man muss sich bissl was einfallen lassen wenn man paar Leute auf seinen Stream locken will....

... nur mal so als Denkanstoß ;)
#10 vor 4 Jahren
Nach deinem "Denkanstoß" halt ich es doch für höflicher mich auch mal vorzustellen :)

Hallo Leute,

Wer bin Ich?

Ich bin der Maxi (minigore) und komme aus dem wunderschönen München. Ich bin 28 Jahre Jung und Spiele CS seit 2003.
Durch die lange Zeit bin ich viel rumgekommen und hatte unter anderem die Möglichkeit mit DkH, GMPO und starComa in CS 1.6 EPS mehr oder weniger Erfolgreich zu spielen.
Nach etwa 3-4 Jähriger Inaktivität bin ich zum Release von CS:GO wieder "süchtig :)" geworden und konnte meine Erfahrungen bei Clans wie w4sp, Logix und PENTA Sports sammeln.

Wieso streame ich?

Das ist eine gute Frage,
ich bin von natur aus neugierig und wollte zunächst mal sehen, wie das alles funktioniert usw.
Da ich daran mitlerweile viel Spaß an der Sache gefunden habe, dachte ich mir, Streame ich mal öfter und probiere mich nach und nach weiterzuentwickeln.
#11 vor 4 Jahren
SYRN- Moderator 1249 Beiträge
Damit kommst du mir direkt mal sympathischer rüber.
Ich werde mal vorbeischauen. =)
#12 vor 4 Jahren
hoffe mein supportticket wird auch bald bearbeitet und nicht erst an weihnachten :) oh is ja schon morgen ^^
#13 vor 4 Jahren
stream on :)
bearbeitet von minigore am 29.12.2015, 18:40
#14 vor 4 Jahren
push
#15 vor 4 Jahren
SlyCer 2 Beiträge
:)
#16 vor 4 Jahren
:)
bearbeitet von minigore am 11.01.2016, 16:33
#17 vor 4 Jahren
Kartoffelfra... 200 Beiträge
bester Mann! :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz