ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » k0nfig - deagleshots vs mouz

k0nfig - deagleshots vs mouz

2
...

#30 vor 3 Jahren
nebulein 1601 Beiträge
Da war noch ne zweite Szene aufm A Spot auf Cache wo k0nfig sehr seltsame Shots gesetzt hat.
#31 vor 3 Jahren
schniiii 1537 Beiträge
das video ist von der quali ja mal mega schrott, gibs da was besseres? Man kann ja nicht mal erkennen ob er mitm Fadenkreuz wirklich aufm Kopf war oder nicht.
#32 vor 3 Jahren
konst1 173 Beiträge
schniiii:das video ist von der quali ja mal mega schrott, gibs da was besseres? Man kann ja nicht mal erkennen ob er mitm Fadenkreuz wirklich aufm Kopf war oder nicht.

Naja auf 720p geht es schon :P musste halt hoch stellen :D
#33 vor 3 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Sry aber wer bangt so? Die Schüsse sehen richtig unnatürlich aus, und der "Panikschuss" am Ende, sieht wiederum normal aus (von der Mausbewegung her)

Soll nicht heißen dass er an hat, obwohls ja nen Grund gäbe (IEM Quali?) bei dem Punktestand. Korrigiert mich falls es nicht stimmt.
#34 vor 3 Jahren
marteNN 1053 Beiträge
Mhh... Sieht sehr komisch aus :D
#35 vor 3 Jahren
schniiii 1537 Beiträge
konst1:
schniiii:das video ist von der quali ja mal mega schrott, gibs da was besseres? Man kann ja nicht mal erkennen ob er mitm Fadenkreuz wirklich aufm Kopf war oder nicht.

Naja auf 720p geht es schon :P musste halt hoch stellen :D

sieht auf fullscreen trotzdem kacke aus.. ich mein ja nur, viele schließen ja auch von ner gotv aufn aimer und andere späße. es kann gehackt sein, allerdings kanns auch nur ein smokebang sein. man bräuchte halt die ineye wo man in slowmotion sehen kann ob er aufm model ist oder nicht, in dem matschigen video sieht es für mich nämlich so aus als wäre er nicht aufm kopf
#37 vor 3 Jahren
antenne1988 957 Beiträge
warum denken die leute eigentlich immer, dass der aimer aufn kopf eingestellt sein muss? zum spotten reicht auch body oder z.b. leicht daneben. lockt nicht aufn kopf ein ist für mich kein beweis, dass es legit war. unabhängig von dieser wirklich komischen szene
#38 vor 3 Jahren
schniiii 1537 Beiträge
antenne1988:warum denken die leute eigentlich immer, dass der aimer aufn kopf eingestellt sein muss? zum spotten reicht auch body oder z.b. leicht daneben. lockt nicht aufn kopf ein ist für mich kein beweis, dass es legit war. unabhängig von dieser wirklich komischen szene

dann würde man aber nicht schießen :P
#39 vor 3 Jahren
Aevitas 75 Beiträge
Habe mir das komplette Spiel nochmal angesehen (RIP Bachelorarbeit), also der konfig hatte schon 1-2 mal komische Szenen, was ich sehr unnatürlich fand (Mauszittern, Panikreaktion), was aber durchaus Zufall sein kann.

Die o.g. Szene finde ich beim anschauen schon ziemlich komisch, ChrisJ bangt in die Smoke und trampelt ab und an hin und her, danach aimt Konfig auf Schlitz Richtung Chris.
Danach ergibt es für mich 0 Sinn zwei mal so weit auseinander in die Smoke zu bangen(Zumal man das hören müsste, dass die Schritte und Schüsse von weiter weg kamen) , der erste Schuss geht zum Rand der Smoke, man hätte gesehen falls da jemand steht.
Warum sollte man anschließend den 2. Schuss soweit zur Seite bangen, zumal der für nen Headshot viel zu hoch war. Aus ChrisJs Cam war der Shot auch genau auf Kopfhöhe.

Ist natürlich alles nur Theorie und kann einfach so passiert sein, ohne das konfig irgendeine Schuld trifft.
Aber Sinn macht seine Aktion nicht
#40 vor 3 Jahren
GEXOOOOO 204 Beiträge
wenn man nur die zeitlupe sieht denkt man trigger, aber er schießt einfach nur prefire in die smoke, sieht halt dodgy aus mit xray weil die models zufällig grad dahinter stehen
#41 vor 3 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
Kein VAC also Clean ^^
#42 vor 3 Jahren
0n3sh0t_ 111 Beiträge
Aevitas:Habe mir das komplette Spiel nochmal angesehen (RIP Bachelorarbeit), also der konfig hatte schon 1-2 mal komische Szenen, was ich sehr unnatürlich fand (Mauszittern, Panikreaktion), was aber durchaus Zufall sein kann.

Hast du dir das ganze Match bewusst angeschaut? Wir haben gestern noch im TS gemeint ob Dignitas cheatet, da schauen bei mehr Spieler einige Sachen komisch aus ^^

Kann natürlich auch am GOTV liegen, aber wundern würd mich gar nichts...
#43 vor 3 Jahren
Assimilator 608 Beiträge
antenne1988:warum denken die leute eigentlich immer, dass der aimer aufn kopf eingestellt sein muss? zum spotten reicht auch body oder z.b. leicht daneben. lockt nicht aufn kopf ein ist für mich kein beweis, dass es legit war. unabhängig von dieser wirklich komischen szene

Man geht halt davon aus, dass Profis auf Kopfhöhe zielen und ein HS meist Pflicht ist, weil man sonst tot ist.
#44 vor 3 Jahren
marteNN 1053 Beiträge
LennyS1:Kein VAC also Clean ^^

^^^^^^
#45 vor 3 Jahren
MooZE Moderator 154 Beiträge
Denke mal, dass er dort genauso getrollt hat wie flusha damals auf de_cache, wo er keine Chance mehr auf den Retake hat. Schießt einfach in die Wand, wo dahinter Gegner stehen könnten und freut sich dann, wenn Leute solch ein Video hochladen.
#46 vor 3 Jahren
Mux0r 133 Beiträge
Aevitas:
Die o.g. Szene finde ich beim anschauen schon ziemlich komisch, ChrisJ bangt in die Smoke und trampelt ab und an hin und her, danach aimt Konfig auf Schlitz Richtung Chris.
Danach ergibt es für mich 0 Sinn zwei mal so weit auseinander in die Smoke zu bangen(Zumal man das hören müsste, dass die Schritte und Schüsse von weiter weg kamen) , der erste Schuss geht zum Rand der Smoke, man hätte gesehen falls da jemand steht.
Warum sollte man anschließend den 2. Schuss soweit zur Seite bangen, zumal der für nen Headshot viel zu hoch war. Aus ChrisJs Cam war der Shot auch genau auf Kopfhöhe.

Er schießt ja auch nicht wirklich nach den Steps, sondern bangt nur beide Ecken ab, die bei so einer schlechten Smoke (die so schlecht ist, dass er sie für Absicht hält, da sie den ankommenden T dazu verleiten könnte an der Smoke vorbeizusneaken und ein eventuell offensiver CT in der Ecke in dann pickt) der CTs eventuell gepusht werden könnten.
Sieht komisch aus, aber ohne Ineye kann man es halt echt schlecht sagen, nur weil er "ungefähr" auf dem Kopf war.
#47 vor 3 Jahren
SIGNALTRANSM... 104 Beiträge
Random in die Smoke geschossen und dahinter standen zufällig die Playermodels.
Sowas kommt halt mal vor. Erst wenn das häufiger passiert würde ich mir Gedanken machen.
#48 vor 3 Jahren
maRky 498 Beiträge

¯\_(ツ)_/¯
#49 vor 3 Jahren
Masterbait 0 Beiträge
es wird in der pro-szene gehackt und fertig..
#51 vor 3 Jahren
sn0w- 0 Beiträge
msi:vllt dachte er da wäre jemand in der smoke
vllt dachte er beim hack, dass der Gegner vor der Wand steht
vllt hat er seine k0nfig vom hack nicht ganz richtig eingestellt
vllt luckt er einfach
vllt trollt er einfach - achne, das tun pros ja bekanntlich nie. Also hackt er. Jop, 100%

ich kenn dich nicht, aber seh dich in jedem Thread und jeder Beitrag von dir macht mich einfach aggressiv frag mich nicht warum
#52 vor 3 Jahren
Aevitas 75 Beiträge
0n3sh0t_:
Aevitas:Habe mir das komplette Spiel nochmal angesehen (RIP Bachelorarbeit), also der konfig hatte schon 1-2 mal komische Szenen, was ich sehr unnatürlich fand (Mauszittern, Panikreaktion), was aber durchaus Zufall sein kann.

Hast du dir das ganze Match bewusst angeschaut? Wir haben gestern noch im TS gemeint ob Dignitas cheatet, da schauen bei mehr Spieler einige Sachen komisch aus ^^

Kann natürlich auch am GOTV liegen, aber wundern würd mich gar nichts...

Ja ich habe es ja live gesehen und dann vorhin nochmal in der Wiederholung. Finde halt das der konfig paar Sachen gemacht hat, die unnatürlich sind, mehr aber auch nicht. Aber allgemein hitten die Leute bei dig ziemlich gut, habe mir um ehrlich zu sein lange nichts von den Jungs angeschaut, was mir dennoch aufgefallen ist, ist MSL, der war in meinen Augen immer ein äußerst schlechter Rifler, aber Taktisch immer sehr solide, jedoch die letzten Spiele hat der so unfassbar gedrückt, habe den kaum wieder erkannt.
bearbeitet von Aevitas am 27.01.2016, 16:47
#53 vor 3 Jahren
antenne1988 957 Beiträge
MooZE:Denke mal, dass er dort genauso getrollt hat wie flusha damals auf de_cache, wo er keine Chance mehr auf den Retake hat. Schießt einfach in die Wand, wo dahinter Gegner stehen könnten und freut sich dann, wenn Leute solch ein Video hochladen.

Musste schnaufen
#54 vor 3 Jahren
MiamiMave 2 Beiträge
antenne1988:
MooZE:Denke mal, dass er dort genauso getrollt hat wie flusha damals auf de_cache, wo er keine Chance mehr auf den Retake hat. Schießt einfach in die Wand, wo dahinter Gegner stehen könnten und freut sich dann, wenn Leute solch ein Video hochladen.

Musste schnaufen

+1
#55 vor 3 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge

Und sowas hat hier was zu melden. Oder trollst du? Dass das nicht sauber ist, sieht jeder, der CS mehr als 1 h gespielt hat.
bearbeitet von TraitorJudas am 27.01.2016, 18:44
#56 vor 3 Jahren
Fruchttiger 0 Beiträge
Vielleicht hatte er nen guten Tag und einfach mal gut gedrückt?
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz