ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » k0nfig - deagleshots vs mouz

k0nfig - deagleshots vs mouz

...
5

#107 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Dan Hot:Die Smokeszene ist halt Savecall cheat, das andere Video finde ich jetzt nicht so krass würde auch clean gehen.

Aber das ist es ja. Selbst seine legit plays wird ja keiner mehr feiern.

sotaponi: es gab zeiten, da musste man sich schaemen teil der (deutschen) community zu sein, die jahrelang tatenlos zugesehen hat, wie das spiel durch diese externen (geldgierig kapitalischen) einfluesse zerstoert wurde. doch nun endlich ist sie erwacht.

Naja. Es gab schon immer einen großen Teil, der davon überzeugt war, dass bestimmte Pros cheaten.

Schon witzig, wie man noch vor 1-2 Jahren ChrisJ als Onliner bezeichnet hat, man aber nie eine Szene, wie bei anderen Spielern raussuchen konnte.
#108 vor 4 Jahren
Klingeldrahtjoe 245 Beiträge
Schön das cheatende Progamer gutes Geld verdienen und die Community / Valve / Sponsoren , es nicht stört.

Sowas klappt auch nur in Counter Strike.
#109 vor 4 Jahren
Fabolous21 221 Beiträge
Wieso sind sich die meisten so sicher, dass es ein Aimlock ist als er aus der Smoke rauspeakt?

Und an den, der hier was von Anabolika im Blut nachweisen redet: gibt blutverdünnende Mittel, die z.B. im Football nicht allzu unbekannt sind.

Und dass der Veranstalter das Equipment stellt ist denke ich mal viel zu kompliziert. Dann müssten sie für jeden Spieler das auf ihn abgestimmte Equip kaufen bzw. gesponsored bekommen. Denke nicht, dass die Pros mit einer anderen Maus genau so spielen wie mit der gewohnten. Auch wenn sie die gleiche Maus bekommen würden, ist es trotzdem etwas anderes meiner Meinung nach.
bearbeitet von Fabolous21 am 07.02.2016, 10:55
#110 vor 4 Jahren
odesu 149 Beiträge
antenne1988:
Ich weiß, dass wird dich schockieren aber vor ein paar Jahren konnte man anhand von solchen Szenen gebannt werden. Und das war auch gut so. So viele aimlocks wie flusha hatte, die ganzen schüttelszenen ala shox und Co. Hätten damals garantiert zum ban geführt. Und anabolika sollte man durch einen bluttest nachweisen können oder? Aber hier wird ja generell gern mit Fußball verglichen.

Schön, dass man für solche Szenen "vor ein paar Jahren" gebannt wurde. Ich habe auch nie Gegenteiliges behauptet.

Abgesehen davon, dass weder du noch sonst niemand jegliche Auskunft über die Quote der "Unschuldig veruteilten" hat. Ist es immer noch gut so gewesen, wenn 50% der damals gebannten Spieler gar nicht gecheatet haben? Und dass es davon mehr als genug geben würde zeigt ja Overwatch mehr als deutlich (siehe ScreaM, XANTARES, Roca, shroud, etc. deren Demos einstimmig(!) schuldig gesprochen wurden - oder haben die etwa alle an?).

Und das Doping-Beispiel passt hier m. M. n. durchaus. Klar, bekannte Dopingmittel lassen sich über Bluttests nachweisen. Genauso wie bekannte Cheats von VAC erkannt werden. Das schließt aber nicht aus, dass es keine nicht nachweisbaren illegale Mittel gibt - sowohl im körperlichem Sport, als auch im E-Sport.

Auch ich finde die Szenen von k0nfig, flusha, etc. sehr verdächtig, würde aber keinen(!) aufgrund dieser bannen, da (zumindest bei mir) doch noch die Unschuldsvermutung Anwendung findet.
bearbeitet von odesu am 07.02.2016, 10:59
#111 vor 4 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
Fabolous21:Wieso sind sich die meisten so sicher, dass es ein Aimlock ist als er aus der Smoke rauspeakt?

Und an den, der hier was von Anabolika im Blut nachweisen redet: gibt blutverdünnende Mittel, die z.B. im Football nicht allzu unbekannt sind.

Und dass der Veranstalter das Equipment stellt ist denke ich mal viel zu kompliziert. Dann müssten sie für jeden Spieler das auf ihn abgestimmte Equip kaufen bzw. gesponsored bekommen. Denke nicht, dass die Pros mit einer anderen Maus genau so spielen wie mit der gewohnten. Auch wenn sie die gleiche Maus bekommen würden, ist es trotzdem etwas anderes meiner Meinung nach.

jeder hätte dann neues equip also ist es nicht unfair. jeder muss dann damit klar kommen.
#112 vor 4 Jahren
odesu 149 Beiträge
CanTWaiT:

Schon witzig, wie man noch vor 1-2 Jahren ChrisJ als Onliner bezeichnet hat, man aber nie eine Szene, wie bei anderen Spielern raussuchen konnte.

Mutige Aussage: www.youtube.com/watch?v=_uEKM-k6IKs

Jeder hat "komische" Momente
bearbeitet von odesu am 07.02.2016, 11:09
#113 vor 4 Jahren
Dan Hot 0 Beiträge
Also zwei mal hintereinander in eine Wand schießen ist schon kein Zufall mehr! Abgesehen davon ist es 100% Aimbot, sieht man schön beim ersten Schuss das die Kugel nämlich auf das linke Model fliegt.

Außer es gab ein Update alla Wanted, kann mir dann wer erklären wie ich die Kugeln nach dem Schuss lenke, oder muss ich dazu ein Lenkrad anschließen?!
#114 vor 4 Jahren
a3r0xX 0 Beiträge
Spoiler

So rein aus Interesse, was muss für dich in einem Video passieren damit du sagst, dass jemand hackt?
Wenn jemand seinen Hubschrauber startet und durch die Map rennt?
Die Mirage Szene (weiter oben) war wieder ne Crucial-Pistol round.
Komisch dass sowas nie bei nicht-so-entscheidenen Runden oder Exit-Frags passiert.
#115 vor 4 Jahren
odesu 149 Beiträge
Spoiler

Vorweg zu klären: Sagen, dass jmd. hackt und glauben, dass jmd. hackt macht m.M.n. einen großen Unterschied, da ersteres Gewissheit über die Schuld voraussetzt - und die kann ich nur aufgrund von irgendwelchen Szenen nicht haben.

Ich sage also, dass jmd. hackt, wenn er einen Anti-Cheat-Ban hat (z. B. smn, KQLY, dukii, etc. - ich muss bestimmt nicht alle aufzählen).

Ich glaube, dass jmd. hackt, wenn sich viele verdächtige/unnatürliche Szenen in relativ kurzer Zeit häufen. Ich glaube z. B. durchaus, dass flusha was nebenbei am Laufen hatte. Soll er deswegen m.M.n. gebannt werden? Nein, weil ich es eben nur glaube und nicht mit Sicherheit sagen kann. Um noch das zum Thema passende Beispiel zu nehmen: k0nfig kommt mir auch sehr verdächtig vor, allerdings habe ich dafür persönlich von ihm zu wenig gesehen, um mir eine endgültige Meinung bezüglich Clean/Cheats zu bilden.
#116 vor 4 Jahren
odesu 149 Beiträge
Dan Hot:

Außer es gab ein Update alla Wanted, kann mir dann wer erklären wie ich die Kugeln nach dem Schuss lenke, oder muss ich dazu ein Lenkrad anschließen?!

Das liegt mit großer Wahrscheinlichkeit am GOTV.
#117 vor 4 Jahren
PressSaft 314 Beiträge
für so ne Szene gibts mMn keine Erklärung, wer sagt er trollt hat eh keine Ahnung weil er sicher nich so genau trollen kann und wenn das prefire sein soll ,weiss ich nich was er da beim zweiten schuss prefiren wollte auf der höhe.
#118 vor 4 Jahren
efxeo 34 Beiträge
Ich weiß es jetzt nicht ob das schon mal erwähnt wurde, weil hier ab und zu das Wort Aimlock fällt. Aber warum muss der denn auf den Spieler einlocken? Würde es nicht schon reichen, wenn der Aimlock nur 80% der Wegstrecke zwischen meiner aktuellen Position und dem anderen Spieler wandert? :x
#119 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
efxeo:Ich weiß es jetzt nicht ob das schon mal erwähnt wurde, weil hier ab und zu das Wort Aimlock fällt. Aber warum muss der denn auf den Spieler einlocken? Würde es nicht schon reichen, wenn der Aimlock nur 80% der Wegstrecke zwischen meiner aktuellen Position und dem anderen Spieler wandert? :x

Yep, denke zumindest, dass das so funktioniert und viel öfter angewendet wird.
Es würde den Spielern ja in manchen Situationen schon reichen, wenn sich das Fadenkreuz nur minimal in eine Richtung bewegt, um zu wissen, ob in hinter der Ecke einer steht.
Zum Beispiel wenn ich auf Dust2 als T durch die double doors auf lang gehe und wissen will, ob einer Grube steht.
Das sind Sachen, die wir nie mitbekommen würden. Außer damals bei Shox, der davon überrascht wurde, wie nahe der Spieler stand und das Fadenkreuz schon komplett gelockt hat :D Zumindest gehe ich davon aus, dass das so funktioniert. Könnt mich gerne berichtigen.
#120 vor 4 Jahren
a3r0xX 0 Beiträge
Gerade auf hltv gefunden:

oddshot.tv/shot/esl-csgo-20160322213640184

Quelle: www.hltv.org/forum/1082735-k0nfig-again
#121 vor 4 Jahren
Destillator 303 Beiträge
was war das?
#122 vor 4 Jahren
xeniC 392 Beiträge
gab heftigere szenen in dem spiel ;-) spray aimlock failures etc.
#123 vor 4 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
tjaja k0fing's krasse schüsse sind wohl keine seltenheit mehr
#124 vor 4 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
hmmm war halt 2x komplett am Head drauf obwohl hinter Holz...
#125 vor 4 Jahren
SANBOAA 75 Beiträge
ist doch logisch

rubino wirft ein molo also kann er nur noch da stehen und somit bangt konfig dort

durch luck trifft er dann halt
#126 vor 4 Jahren
Destillator 303 Beiträge
SANBOAA:ist doch logisch

rubino wirft ein molo also kann er nur noch da stehen und somit bangt konfig dort

durch luck trifft er dann halt

Durch lock trifft er halt.
#127 vor 4 Jahren
msi 0 Beiträge
hab noch nie irgendwas auffälliges bei k0nfig gefunden, außer "joa, is schon komisch aber alles zu erklären" aber iiiihihihihihiiiirgendwie macht er momentan ja doch einen auf flusha :D
#128 vor 4 Jahren
Aevitas 75 Beiträge
Den Typen habe ich so gefressen, aber was soll, man kann ja eh nichts machen und ändern wird sich nichts!
#129 vor 4 Jahren
Raka 1047 Beiträge
msi:hab noch nie irgendwas auffälliges bei k0nfig gefunden, außer "joa, is schon komisch aber alles zu erklären" aber iiiihihihihihiiiirgendwie macht er momentan ja doch einen auf flusha :D

Jetzt mal davon abgesehen das er bei der cache szene mit den zweiten schuss maximal eine giraffe in der smoke getroffen hätte stimm ich dir zu.

Vllt kann einer noch die szene von inferno schicken. Das ist bisher mein absolutes Highlight.
#130 vor 4 Jahren
killerkanickel 8 Beiträge
secure.twitch.tv/esl_csgo/v/55975717?t=04h35m42s
#131 vor 4 Jahren
Kreuzbandriss 94 Beiträge

Das ist ja mehr als lächerlich :D
...
5

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz