ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » k0nfig - deagleshots vs mouz

k0nfig - deagleshots vs mouz

...
6

#132 vor 4 Jahren
Aevitas 75 Beiträge

Das habe ich gestern gar nicht gesehen, aber wenn da noch einer sagt das wäre zu erklären (muxor Vllt. ? :D) dann weiss ich auch nicht, unnatürlicher geht's wohl kaum.
#133 vor 4 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
Echt traurig...seit konfig so"gut" spielt ist dignitas ganz oben dabei
#134 vor 4 Jahren
.TcP 561 Beiträge
@antenne1988
Columbus Quali nicht geschafft, Malmö qualifier nicht geschafft.. Ganz oben dabei die Jungs.
#135 vor 4 Jahren
Kreuzbandriss 94 Beiträge
.TcP:@antenne1988
Columbus Quali nicht geschafft, Malmö qualifier nicht geschafft.. Ganz oben dabei die Jungs.

Naja man sollte es ja nicht übertreiben. ;) Lieber klein anfangen.
#136 vor 4 Jahren
Elliot123 515 Beiträge
Weil es auch so abwegig ist, dass die beiden gleichzeitig rumziehen und er den vorne baited und hinten pre aimt.... Ist ja nicht so, dass der hinten nicht auch wie ein Elefant rumhüpft.....
Dazu im 4vs2 gegen eine eco. Da ist die Szene auf cbble in der OT wichtiger und eindeutiger, wenn überhaupt.
#137 vor 4 Jahren
SenSeNN 280 Beiträge
mouz < cheater
#99dmglogik
#138 vor 4 Jahren
Aevitas 75 Beiträge
Klar, wusste er wo beide sind, aber das zwei mal hin und her geaime und der panicehot sind sehr natürlich :)
#139 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
fragt mal xenn wie man in solchen Situationen predicted =)
#140 vor 4 Jahren
antenne1988 958 Beiträge

Derzeit Platz 8 im Ranking also ja, ganz oben dabei. Laberbacke
#141 vor 4 Jahren
SenSeNN 280 Beiträge
antenne1988:

ja wenn nicht top 3 . qualis nicht geschafft und man steht 5-9 in der pro league da das ist eine krasse leistung und daher mindestens top 3 ;)
#142 vor 4 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
SenSeNN:
antenne1988:

ja wenn nicht top 3 . qualis nicht geschafft und man steht 5-9 in der pro league da das ist eine krasse leistung und daher mindestens top 3 ;)

Dass du nicht viel im Kopf hast, ist nichts neues. Aber stell dich doch nicht dümmer als du bist.... Weil man nen schlechten Monat hat, ist man also gleich scheiße oder wie? Ist doch Schwachsinn. Und Platz 7 in der pro league ist wahrscheinlich auch unglaublich beschissen. Immerhin sind in dieser Liga die derzeit besten Teams. Also was laberst du überhaupt?
#143 vor 4 Jahren
Aevitas 75 Beiträge
antenne1988:
SenSeNN:
antenne1988:

Dass du nicht viel im Kopf hast, ist nichts neues. Aber stell dich doch nicht dümmer als du bist.... Weil man nen schlechten Monat hat, ist man also gleich scheiße oder wie? Ist doch Schwachsinn. Und Platz 7 in der pro league ist wahrscheinlich auch unglaublich beschissen. Immerhin sind in dieser Liga die derzeit besten Teams. Also was laberst du überhaupt?

+1 bei dem Typen kommt nur dünnes raus, egal in welchem thread, weiss gar nicht wie sowie lebensfähig ist.
#144 vor 4 Jahren
SenSeNN 280 Beiträge
antenne1988:
SenSeNN:
antenne1988:

ja wie gesagt krasse leistung von dignitas sehr stark :) ich mein hallo platz 7 von 12 ist ja mega nice :)

alleine dieses "konfig mimimi" wenn man eben low ist und null gamesens hat sollte man hier nicht posten.alleine die links von den szenen die hier gepostet werden sind sehr amüsant =)
#145 vor 4 Jahren
leseundschre... 408 Beiträge
Wenn die caster schon sagen auf Deutsch was war das? Dann war da auch was . Aber das kein aimlock das war doch wh?
#146 vor 4 Jahren
Dan Hot 0 Beiträge
Wer noch denkt das konfig clean ist, sollte noch mal bei Tetris anfangen, bzw. hat das nichts mehr mit denken zu tun.
Bei der Scene auf Inferno hat bestimmt der aimer gefällt und nicht auf nähste Model gezogen sondern auf die Bibi, daher wurde er so hektische weil er das Model close zu ihm ja auch gesehen hat.

Auf cbble das gewackel ist halt mehr als eindeutig.

Sowas wurde jeder im OW als cheat voten und in der ESL würde jeder der nicht EPS spielt auch ein 12er dafür bekommen.
bearbeitet von Dan Hot am 23.03.2016, 12:35
#147 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Und dann sagen die Leute flusha würde anhaben. kek
#148 vor 4 Jahren
Snabz 0 Beiträge
Das waren einfach Flusha-Lifts Kappa Wir werden sehen ob er bald gebannt ist, solange gilt für mich das er nicht an hat.
#149 vor 4 Jahren
Joppo 58 Beiträge
k0nfig fällt halt öfter mal auf.
#150 vor 4 Jahren
imi 182 Beiträge
Denke Inferno ist nicht eindeutig. Aber bei cbble. Sorry da lockt er direkt zwei mal auf den hinter der Holzwand ein. Beim zweiten Mal zieht der trigger ihn ja richtig hin und man sieht wie er versucht dagegen zu steuern. Kann natürlich alles auch Zufall sein. Glauben tu ich es nicht.
#151 vor 4 Jahren
byami 539 Beiträge
Hab gehört er spielt mit lowsens also wahrscheinlich zufall wegen dem kurbeln
#152 vor 4 Jahren
aRcOn_- 44 Beiträge
welche szene auf cbble meint ihr? also runde bitte
#153 vor 4 Jahren
Dat_Nasty 85 Beiträge
aRcOn_-:welche szene auf cbble meint ihr? also runde bitte

oddshot.tv/shot/esl-csgo-20160322213640184 erste Runde OT
#154 vor 4 Jahren
Aevitas 75 Beiträge
Nastyscare:
aRcOn_-:welche szene auf cbble meint ihr? also runde bitte

oddshot.tv/shot/esl-csgo-20160322213640184 erste Runde OT

Andere bangen auf Verdacht durchs Holz, nicht konfig der tapt entspannt auf Kopf, guter Spieler!
#155 vor 4 Jahren
lilJ 333 Beiträge
Das ist nicht das erste Spiel von k0nfig wo er durch solche Aktionen auffällt. Wenn ich mich aber recht entsinne war das bei weitem nicht die einzige "komische" Situation.. ..um es mit den Worten von Noise zu sagen "er ist ein guter banger" ... teilweise wurde da schon auffallend oft durch die wand predicted ...ich hatte sogar zwischenzeitlich das Gefühl ein 1.6 Spiel zu sehen :D ..

Time will tell oder auch nicht :)
#156 vor 4 Jahren
DieWurst 312 Beiträge

gibts dazu yt oder oddshot link?
...
6

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz