ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » 3. Division Team Monarchs vs 7saints.eu s.RZ 21:00 livestream!

3. Division Team Monarchs vs 7saints.eu s.RZ 21:00 livestream!

#1 vor 4 Jahren
reen624 Threadersteller 242 Beiträge
Hallo liebe Leute,

verzeiht mir wenn dies nicht exakt der richtige Ort ist, dennoch traue ich mich hier unseren heuteigen Livestream kurzfristig zu promoten!

Es wird um 21:00 das (umstrittene) Match 7saints.eu Team s.RZ vs Team Monarchs mit unserem Casterteam SpyRoX und alOne übertragen!

7saints.eu Twitcht Kanal (21:00)
7saints.eu
Team Monarchs
#2 vor 4 Jahren
Mr.Ullrich 515 Beiträge
Weshalb denn "umstritten"?
#3 vor 4 Jahren
Naja, es gab Diskussionen wegen dem Termin, wie unter dem Match zu lesen ist, aber schwamm drüber.
Möge der Bessere gewinnen :)

Edit: Vielleicht habe ich es auch nur geschrieben um in Bild-Style Aufmerksamkeit zu erregen XD mea culpa
bearbeitet von 7saints.eu reen624 am 17.07.2016, 19:45
#4 vor 4 Jahren
Waschbaeer 44 Beiträge
Denke mal weil irgendwer im KH war und irgendwer aufm Major wies in den Kommentaren steht.
Juckt also niemanden.

btw: Eure Website ist ganz cool gemacht. Bisschen viel vielleicht aber besser als son Standardkram.
bearbeitet von Waschbaeer am 17.07.2016, 19:49
#5 vor 4 Jahren
SebeSwanson 922 Beiträge
7saints.eu reen624:Naja, es gab Diskussionen wegen dem Termin, wie unter dem Match zu lesen ist, aber schwamm drüber.
Möge der Bessere gewinnen :)

herje die Monarchs.. wer will die denn sehen? ;P
#6 vor 4 Jahren
Ich bin gespannt, für unsere Mannschaft gehts um was!
#7 vor 4 Jahren
Mr.Ullrich 515 Beiträge
Bisschen Bild-Style ist schon dabei, ja! :D Aber ich schaue mal rein. Ist doch nett, wenn beide Teams doch noch einig geworden sind. Viel Spaß auf jeden Fall!
#8 vor 4 Jahren
LeNoah 142 Beiträge
und jetzt wirds nen defwin xD
#9 vor 4 Jahren
:( Ich erfahre soeben das Monarchs hingeschmissen haben und das Match nicht antreten.

Also heute doch kein Cast unsererseits :(

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz