ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Viewergames auf den neuen Operation Maps

Viewergames auf den neuen Operation Maps

#1 vor 4 Jahren
eSport Hamster Threadersteller 0 Beiträge
Am 08.08 um 21 Uhr Live auf:

www.twitch.tv/esport_hamster

Neue Operation Maps:

www.facebook.com/esport...videos/869724093128341/

Im Anschluss wird es noch ein kleines Giveaway geben!
#2 vor 4 Jahren
chrizzzzz 836 Beiträge
Warum hat mittlerweile eigentlich jeder ne Facebook Seite? Und wer liked das?
#3 vor 4 Jahren
CHRIZ-:Warum hat mittlerweile eigentlich jeder ne Facebook Seite? Und wer liked das?

Ich wüsste nicht was dich meine Facebook Seite angeht?
#4 vor 4 Jahren
xded 25 Beiträge
Naja da du es öffentlich postest musst du schon damit rechenen das jemand ein Kommentar abgibt.
#5 vor 4 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1674 Beiträge
Nicht jeder möchte auf seiner privaten FB - Seite Meldungen von diversen eSport - Seiten bekommen, mit seinem privaten Profil eventuell auf eben solche antworten etc.. Darum hatte z.B. ich damals meine Seite ursprünglich angelegt (da war der Werdegang noch nicht abzusehen - später war ich dann vertraglich dazu verpflichtet, eine solche Seite zu haben).

Und warum sollte jemand, der einen Twitch - Channel aktiv betreibt, entsprechend Viewer und Follower hat, nicht auch eine FB-Seite / Twitter Account haben, um eben diese über Streams etc zu informieren?

Ihr findet die Seite unnötig - dann klickt nicht drauft - lasst kein "Gefällt mir da" - verstehe die Aufregung aber nicht ;)
#6 vor 4 Jahren
xded:Naja da du es öffentlich postest musst du schon damit rechenen das jemand ein Kommentar abgibt.

Wenn er Leute flamen will soll er auf Readmore gehn. Zu seiner Frage wer das liked. 2172 Leute
#7 vor 4 Jahren
pcghx_busch 0 Beiträge
eSport Hamster:
Neue Operation Maps

Wann und wo hat Valve diese bekanntgegeben ? Und jetzt komm mir nicht damit, das irgendeine Person die nichts mit Valve zu tun hat, diese bekanntgegeben hat.
Solange diese nicht von Valve bestätigt wurden, kann sich noch einiges ändern.
bearbeitet von pcghx_busch am 05.08.2016, 18:14
#8 vor 4 Jahren
coXm 82 Beiträge
eSport Hamster:
xded:Naja da du es öffentlich postest musst du schon damit rechenen das jemand ein Kommentar abgibt.

Wenn er Leute flamen will soll er auf Readmore gehn. Zu seiner Frage wer das liked. 2172 Leute

Sehe leider nur keinen Flame, sondern einfach eine Frage.
#9 vor 4 Jahren
syrN 1249 Beiträge
pcghx_busch:
eSport Hamster:
Neue Operation Maps

Wann und wo hat Valve diese bekanntgegeben ? Und jetzt komm mir nicht damit, das irgendeine Person die nichts mit Valve zu tun hat, diese bekanntgegeben hat.
Solange diese nicht von Valve bestätigt wurden, kann sich noch einiges ändern.

das hat jemand im internet gesagt, das muss stimmen!!111!!1
Genauso könnte ich wetten, dass die OP in den nächsten paar Wochen noch nicht erscheint. Aber wir lassen die Ahnungslosen dies mal glauben. :b
#10 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
eSport Hamster:

Zu seiner Frage wer das liked. 2172 Leute

Von denen vielleicht 20 echte Personen sind.
#11 vor 4 Jahren
fuNNa:
eSport Hamster:

Die sind alle echt :) Erst informieren, dann schreiben ;)
bearbeitet von eSport Hamster am 05.08.2016, 21:18
#12 vor 4 Jahren
-DreaM 22 Beiträge
eSport Hamster:
fuNNa:
eSport Hamster:

Glaubt dir jeder.
#13 vor 4 Jahren
Jerome- 141 Beiträge
-DreaM:
eSport Hamster:
fuNNa:
eSport Hamster:

Glaubt dir jeder.

also ein freund von mir hat das geliked ^^ mind. eine echte also
#14 vor 4 Jahren
-DreaM:
eSport Hamster:
fuNNa:
eSport Hamster:

Glaubt dir jeder.

Mal ne' Frage. Kennst du mich überhaupt?
#15 vor 4 Jahren
Jerome-:
-DreaM:
eSport Hamster:
fuNNa:
eSport Hamster:

Glaubt dir jeder.

also ein freund von mir hat das geliked ^^ mind. eine echte also

Die Leute die hier schreiben denken sich einfach "Den kenn ich nicht, der is kein profispieler, also kann der auch keine likes haben" Geht auf readmore flamen und nicht hier. Außerdem gehts hier um den Stream und net um meine Facebook page
bearbeitet von eSport Hamster am 05.08.2016, 23:13
#16 vor 4 Jahren (Ankündigung!)
MisterSic Projektleitung 506 Beiträge
Die Leute die hier schreiben denken sich einfach "Den kenn ich nicht, der is kein profispieler, also kann der auch keine likes haben" Geht auf readmore flamen und nicht hier. Außerdem gehts hier um den Stream und net um meine Facebook page

Bleibt bitte Ontopic, danke.
#18 vor 4 Jahren
Jitko 985 Beiträge
Jungs Jungs :)

Jetzt kommt mal runter!

- Keiner muss die Seite liken. Keiner ist verpflichtet den Stream zu schauen.
- Die Maps wurden von Valle noch nicht angekündigt. Titel ist hier etwas unglücklich gewählt. Leider klappt das hier nicht ;)

Jetzt mal an den Threadersteller.

Was lässt du dich eigentlich so provozieren und legst dann so ein aggressives Verhalten an den Tag? Da darfst du dich auch nicht beschweren. Dann gehts du noch auf so ne Antwort von funna, der das total ernst meint und nicht gerne mal stichelt ;)

Und jetzt Viel Erfolg bei deinem Stream und viel Spass :)
bearbeitet von Jitko am 06.08.2016, 12:18
#19 vor 4 Jahren
Jitko:Jungs Jungs :)

Jetzt kommt mal runter!

- Keiner muss die Seite liken. Keiner ist verpflichtet den Stream zu schauen.
- Die Maps wurden von Valle noch nicht angekündigt. Titel ist hier etwas unglücklich gewählt. Leider klappt das hier nicht ;)

Jetzt mal an den Threadersteller.

Was lässt du dich eigentlich so provozieren und legst dann so ein aggressives Verhalten an den Tag? Da darfst du dich auch nicht beschweren. Dann gehts du noch auf so ne Antwort von funna, der das total ernst meint und nicht gerne mal stichelt ;)

Und jetzt Viel Erfolg bei deinem Stream und viel Spass :)

Es ist vllt. Nicht offiziell von Valve angekündigt aber sehr warscheinlich dass diese maps kommen. (Siehe Trillux, siehe McSkillet) Die liegen oft richtig bei sowas und ich gehe von entsprechenden Kontakten aus.

Viel Spaß beim Stream ;)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz