ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Ich suche die größten Trolls. Ja ihr habt richtig gelesen!

Ich suche die größten Trolls. Ja ihr habt richtig gelesen!

#1 vor 3 Jahren
eSport Hamster Threadersteller 369 Beiträge
Für meinen Youtube Channel suche ich die größten Quatschköpfe schlecht hin. Je gestörter die Jungs desto besser. Ich suche keine Jungs die ihren Skill beweisen möchten sondern welche die das Spiel nur aus Spaß spielen. Meine Aufnahmen mach ich meistens nur mit dem Smurf. Bei Interesse bitte adden: steamcommunity.com/id/esporthamster/

Weitere Infos und Einblicke gibt es nur auf Nachfrage!
#2 vor 3 Jahren
aKm_J 224 Beiträge
Ich würde mich als Troll bezeichnen. Aber was hab ich mit Hamstern am Hut?
#3 vor 3 Jahren
MCl0s 121 Beiträge
Ich bin 14, hab russische Wurzeln, flame meine M8s tot, obwohl ich Bottomfragger bin und mache Zeus/Knife only. Bin ich hier richtig?
#5 vor 3 Jahren
KevinSapphire 0 Beiträge
mods geben mir verwarung fürs witzig sein :(
bearbeitet von KevinSapphire am 11.08.2016, 00:13
#6 vor 3 Jahren
GotchYa 399 Beiträge
Sobald der erste post hier vom mod gelöscht werden muss hast du deinen troll.
#7 vor 3 Jahren
x0RRY Moderator 2494 Beiträge
GotchYa:Sobald der erste post hier vom mod gelöscht werden muss hast du deinen troll.

ಠ_ಠ
#8 vor 3 Jahren
syrN 1243 Beiträge
KevinSapphire:mods geben mir verwarung fürs witzig sein :(

Mods geben Dir für vieles eine Verwarnung, aber sicherlich nicht für Deine genannte Begründung. Denn Du warst bisher noch nicht witzig. huehuehuehuehue

HALLO KANN ICH INS VIDEO?!?!
#10 vor 3 Jahren
schniiii 1542 Beiträge
ich glaube da bist du hier im falschen forum
#11 vor 3 Jahren
fl0w1H 37 Beiträge
Frag mal bei zonixx an, deine Beschreibung passt perfekt auf ihn zu.

Andernfalls kann ich noch foppa_sh0t empfehlen.
Der befindet sich aber, meines Wissens nach, im Exil.

Gr33tz
#12 vor 3 Jahren
eSport Hamster Threadersteller 369 Beiträge
MCl0s:Ich bin 14, hab russische Wurzeln, flame meine M8s tot, obwohl ich Bottomfragger bin und mache Zeus/Knife only. Bin ich hier richtig?

Wenn das 14 nicht wäre, wärst du perfekt

Der Tread war kein Witz. Suche wirklich die größten trolls überhaupt. (Für youtube videos)

GotchYa:Sobald der erste post hier vom mod gelöscht werden muss hast du deinen troll.

Wie schon gesagt. Ich suche wirklich trolls für youtube.
x0RRY:

ಠ_ಠ

Grüße an den MOD :D

syrN:

Mods geben Dir für vieles eine Verwarnung, aber sicherlich nicht für Deine genannte Begründung. Denn Du warst bisher noch nicht witzig. huehuehuehuehue

HALLO KANN ICH INS VIDEO?!?!

Wenn du trollig genug bist :D Klar warum nicht :D

schniiii:ich glaube da bist du hier im falschen forum

Ich gluabe für diese Suche ist Readmore tatsächlich besser :DDDDD

fl0w1H:Frag mal bei zonixx an, deine Beschreibung passt perfekt auf ihn zu.

Andernfalls kann ich noch foppa_sh0t empfehlen.
Der befindet sich aber, meines Wissens nach, im Exil.

Gr33tz

Ich werde zonixx fragen aber ich glaub der wirkt zu professionell dafür.
#13 vor 3 Jahren
remi. 917 Beiträge
Du wirst mit diesem Thread halt der größte Troll bleiben. Keine Chance für andere Dudes :/
#14 vor 3 Jahren
Mr.Ullrich 512 Beiträge
That_Player vielleicht? Ich bin mir nur nicht sicher, ob er absichtlich einer ist oder der seine synaptischen Spalten einfach zu groß sind.
#15 vor 3 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
syrN:

+111111111111111111
#16 vor 3 Jahren
snack1h 104 Beiträge
#ez silver elite master smurf, only knife + zeus und i am from russian, so we gonna always rush B!
#17 vor 3 Jahren
tobitobson 250 Beiträge
Mr.Ullrich:That_Player vielleicht? Ich bin mir nur nicht sicher, ob er absichtlich einer ist oder der seine synaptischen Spalten einfach zu groß sind.

made my day! der typ hat mich schon mit einigen threads aufgeregt, wo man sich echt fragen muss ist das jetzt roll und ist er einfach nur bl**
#18 vor 3 Jahren
darnocism_re 0 Beiträge
hab auch schon lange nichts mehr von shroudiplant gehört?? der wäre doch auch perfekt... hat sein studium angefangen? :p
#19 vor 3 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
tobitobson:
Mr.Ullrich:That_Player vielleicht? Ich bin mir nur nicht sicher, ob er absichtlich einer ist oder der seine synaptischen Spalten einfach zu groß sind.

made my day! der typ hat mich schon mit einigen threads aufgeregt, wo man sich echt fragen muss ist das jetzt roll und ist er einfach nur bl**

darnocism_re:hab auch schon lange nichts mehr von shroudiplant gehört?? der wäre doch auch perfekt... hat sein studium angefangen? :p

Haben beide ihre Accs löschen lassen.... komisch. oder war es doch ein und die selbe person? :D
#20 vor 3 Jahren
weezn 670 Beiträge
troubley zusammen mit tizian kann richtig lustig werden.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz