Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Semi-Pro braucht Support auf Twitch!

Semi-Pro braucht Support auf Twitch!

1

#1 vor 3 Jahren
NEKKJU Threadersteller 184 Beiträge
Hallo,
ich bin Jannik "camber." Schmidt habe gestern mit Streamen angefangen & würde mir wünschen wenn ihr meinen Channel supporten & weiterleiten würdet. Inhalt des Treams ist überwiegend CS:GO, zur abwechslung ggf. H1Z1 oder andere Games. Ich bin derzeit Spieler für das Team resolute von urFatality eSports, habe viele Erfahrungen auf internationaler Ebene im Bereich Day of Defeat:Source gesammelt (ehemaliger EMS Spieler), in CS:S unter anderem 4PL Expert League #4 mit einem erst 2 Wochen davor gegründetem Team (w4sp.de), A-Series Main #1 (Vivacon.online) & Ladder International Top 3. (Vivacon.online).
Bin jetzt dabei in CS:GO durchzustarten, will zu eurer Unterhaltung Streamen (mehrmals die Woche), möchte ggf. wenn was daraus werden sollte eine Partnerschaft mit Twitch machen, jedoch habe ich leider nicht das beste Equipment dazu. Also brauche ich euch!

camber. Twitch

Würde mich über Euren Support freuen.
Liebe Grüße an die Community
#2 vor 3 Jahren
chrizzzzz 834 Beiträge
Und warum genau bist du jetzt ein semi-pro?
#3 vor 3 Jahren
SAGA- 0 Beiträge
CHRIZ-:Und warum genau bist du jetzt ein semi-pro?

kann ich auch nicht verstehen
#5 vor 3 Jahren
kezcsgo 324 Beiträge
Oh man... Es kann nicht mal einer seinen Stream vorstellen, ohne irgendeinen Flame zu kassieren... Kann man das denn nicht einfach unkommentiert lassen und einfach den Stream schauen und NUR den Stream bewerten?
#7 vor 3 Jahren
Vlash 351 Beiträge
VapoR1912:Oh man... Es kann nicht mal einer seinen Stream vorstellen, ohne irgendeinen Flame zu kassieren... Kann man das denn nicht einfach unkommentiert lassen und einfach den Stream schauen und NUR den Stream bewerten?

geht leider nicht. alles überpros hier.

viel spass beim streamen. dod damals aus fun gezockt, lustiges game :D
bearbeitet von Vlash am 23.08.2016, 21:30
#8 vor 3 Jahren
NEKKJU Threadersteller 184 Beiträge
geht nicht weil die deutsche szene hin ist ;-) an alle anderen, eure wertlosen kommentare interessieren mich nicht
#9 vor 3 Jahren
GuyIncogNito 120 Beiträge
camber.:geht nicht weil die deutsche szene hin ist ;-) an alle anderen, eure wertlosen kommentare interessieren mich nicht

Irgenwie gefällt mir deine Art nicht. Von mir gibt es keinen Support.
Hf

e: Würde allerdings den Stream deiner Freundin von deinem voll süßen Avatar supporten :3
bearbeitet von GuyIncogNito am 23.08.2016, 23:41
#10 vor 3 Jahren
schniiii 1561 Beiträge
bei so einem threadtitel brauch man sich über Flames nicht wundern
#11 vor 3 Jahren
Xis7enZ 201 Beiträge
Wenn ich bei jedem Thread das ich hier lese anfangen würde zu flamen wäre ich in 20 Jahren nicht fertig daher wem es gefällt kann ja vorbei schauen wem es nicht gefällt dem gefällt es halt nicht !
#12 vor 3 Jahren
XaNNy0 893 Beiträge
Das Schlimme bei der Sache ist, dass wirklich Leute zuschauen werden ._.
#13 vor 3 Jahren
PCLg 0 Beiträge
XaNNy0:Das Schlimme bei der Sache ist, dass wirklich Leute zuschauen werden ._.

schniiii:bei so einem threadtitel brauch man sich über Flames nicht wundern

Lasst ihn doch einfach machen wenn ihr nichts konstruktives beizutragen habt, schönen Abend noch.
#14 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3827 Beiträge
VapoR1912:Oh man... Es kann nicht mal einer seinen Stream vorstellen, ohne irgendeinen Flame zu kassieren... Kann man das denn nicht einfach unkommentiert lassen und einfach den Stream schauen und NUR den Stream bewerten?

...nun, er fordert etwas, argumentiert sehr fragwürdig und flamed selber (siehe sein Kommentar).

Das ist allein seine Vorstellung. Da ist es wohl mehr als angebracht, wenn Leute ihn darauf hinweisen. Dass die Art und Weise von manchen Usern dabei nicht besser ist, ist kein Geheimnis. Paradox aber, dass er sich über Verhalten beschwert, dass er selber vorzeigt. Damit das Ganze auf selber Hand und Fuß hat, habe ich meine Kritikpunkte ein mal im 'Spoiler' aufgegliedert.

Spoiler
bearbeitet von 7ieben am 24.08.2016, 02:22
#15 vor 3 Jahren
chrizzzzz 834 Beiträge
camber.:geht nicht weil die deutsche szene hin ist ;-) an alle anderen, eure wertlosen kommentare interessieren mich nicht

Und uns interessiert deine wertlose History nicht. Hast deine Erfolge in einem Spiel gesammelt, was schon tot war und niemand mehr gespielt hat. Die 4PL hat die Liga nur am Leben gehalten, damit Spieler wie du auch endlich mal denken können, sie wären krass. 2014 auf GO umgestiegen... Bistn richtiger pro, aber nur wenn die Spiele nicht mehr gespielt werden (sauce).
#16 vor 3 Jahren
Luk4s 5 Beiträge
play.eslgaming.com/coun...ope/player/log/5184168/

kek du hast in dods nie ems gespielt, sehe nicht mal ein team dass mehr als 2. divi buli gespielt hat... und überhaupt, der esl Account ist von mitte 2010, zu dem Zeitpunkt war das game sowieso schon ziemlich tot
#17 vor 3 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
shit - dachte jeder der Global ist, ist ein Semi Pro (._.)
muss ich meine Personenbeschreibung bei Xing wohl wieder ändern...
#18 vor 3 Jahren
Dionisio 0 Beiträge
Als Global ist man schon Semi Pro ++

Ich denke der Grund dahinter war ein anderer wenn man sagt man war/ist Semi Pro, aber zum Glück schauen Leute wie Luk4s genauer hin. Bisschen Fame sein und der Gold Nova Spieler aus dem 99 Damage Forum ist ein leichtes Fressen :D nice try
#19 vor 3 Jahren
Xis7enZ 201 Beiträge
ich liebe die deutsche szene sind ja alle so krass xD das niveau wieder mal am sinken !
bearbeitet von uNRE4L am 24.08.2016, 09:31
#21 vor 3 Jahren
FROZENkoki 427 Beiträge
Ohne jetzt mal groß Flamen zu wollen oder so - aber warum zur hölle Semi-Pro?

DoD:S juckt. In CS oder CS:GO hast du nirgends Irgendwas erreicht/nichtmal Premier in der A-Series gespielt? Kein EPS-Cup oder Sonstiges.

Und selbst dann ist es sehr gewagt sich Semi-Pro zu nennen.

Dazu ist deine Formulierung der Dinge mehr als Fragwürdig.
Du willst also unseren Support? Warum? Damit du dir besseres EQ leisten kannst? :3

Hättest du eine Normale Streambeschreibung ohne Übertreibung hätte man Sagen können, ok schaut man rein.

Aber scheinst ziemlich abgehoben zu sein, somit.. ciao o/.

Und zu 7ieben: +1.
#22 vor 3 Jahren
KazumJott 0 Beiträge
7ieben:...nun, er fordert etwas, argumentiert sehr fragwürdig und flamed selber (siehe sein Kommentar).

Mal ganz im ernst, muss er sich von irgendwelchen Idioten dumm anmachen lassen? Meiner Ansicht nach die richtige Reaktion. Wenn es die Leute nicht interessiert, warum müssen sie dann ihren Nonsens dazugeben? Lasst die Leute doch einfach mal in Ruhe.

Achja und zu folgendem Punkt:

7ieben:
ps. Vom charakterlichen Auftreten mal abgesehen: Zumindest Grundregeln der deutschen Sprache sollten befolgt werden, wenn man mit 'professionell' wirbt. [/spoiler]

Die meisten deiner Posts kommen sehr überheblich rüber. Vielleicht solltest du daran auch mal arbeiten- Charakterstärke und so.
bearbeitet von KazumJott am 24.08.2016, 10:13
#23 vor 3 Jahren
remi. 937 Beiträge
Mich würde mal interessieren wo du DoD:s gespielt hast :)
#24 vor 3 Jahren
Aleinikow 134 Beiträge
reMiw0w:Mich würde mal interessieren wo du DoD:s gespielt hast :)

Gute Frage
#25 vor 3 Jahren
Luk4s 5 Beiträge
reMiw0w:Mich würde mal interessieren wo du DoD:s gespielt hast :)

hab doch oben den log geposted m4w :P
#26 vor 3 Jahren
PATR1CK1312 29 Beiträge

so still auf einmal ?
#27 vor 3 Jahren
Xis7enZ 201 Beiträge
PATR1CK1312:

so still auf einmal ?

wenn du lesen kannst würdest du nicht fragen :D
#29 vor 3 Jahren
A1zen 40 Beiträge
camber.:Hallo,
ich bin Jannik "camber." Schmidt habe gestern mit Streamen angefangen & würde mir wünschen wenn ihr meinen Channel supporten & weiterleiten würdet. Inhalt des Treams ist überwiegend CS:GO, zur abwechslung ggf. H1Z1 oder andere Games. Ich bin derzeit Spieler für das Team resolute von urFatality eSports, habe viele Erfahrungen auf internationaler Ebene im Bereich Day of Defeat:Source gesammelt (ehemaliger EMS Spieler), in CS:S unter anderem 4PL Expert League #4 mit einem erst 2 Wochen davor gegründetem Team (w4sp.de), A-Series Main #1 (Vivacon.online) & Ladder International Top 3. (Vivacon.online).
Bin jetzt dabei in CS:GO durchzustarten, will zu eurer Unterhaltung Streamen (mehrmals die Woche), möchte ggf. wenn was daraus werden sollte eine Partnerschaft mit Twitch machen, jedoch habe ich leider nicht das beste Equipment dazu. Also brauche ich euch!

camber. Twitch

Würde mich über Euren Support freuen.
Liebe Grüße an die Community

Nö danke, aber dir viel Spaß.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz