ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Erstes eigenes Fragmovie

Erstes eigenes Fragmovie

#1 vor 4 Jahren
SkYbrEakeR1806 Threadersteller 30 Beiträge
Hey,
ich bin SkYbrEakeR aka Luca und hab heut mein erstes Fragmovie rausgehauen. Ich weiß es ist noch sehr schlicht und einfach gemacht, aber ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich über ein kleines (konstruktives) Feedback freuen.
Einen schönen Abend noch

#3 vor 4 Jahren
Phaper 66 Beiträge
Mir sind zu viele Kamerafahrten die wohl so gewollte sind aber "ruckelig" wirken und das Tempo rausnehmen.
Finde die ganzen Bildfilter auch zu viel des guten, aber wie vieles halt geschmackssache.
Ich bin eher ein Freund von "reinen Fragszenen" ohne groß klimbim.
Die Kills sind schon nett.
Auf jedenfall Respekt, ich habe mich auch mal daran versucht (Windows Moviemaker) und das Ergebnis war nicht annähernd so gut.
#4 vor 4 Jahren
jpeezy 0 Beiträge
Lass beim nächsten Mal doch diese komischen Instagram-Filter raus :D
Ansonsten starke Frags und nettes Vid
#5 vor 4 Jahren
Phaper:Mir sind zu viele Kamerafahrten die wohl so gewollte sind aber "ruckelig" wirken und das Tempo rausnehmen.
Finde die ganzen Bildfilter auch zu viel des guten, aber wie vieles halt geschmackssache.
Ich bin eher ein Freund von "reinen Fragszenen" ohne groß klimbim.
Die Kills sind schon nett.
Auf jedenfall Respekt, ich habe mich auch mal daran versucht (Windows Moviemaker) und das Ergebnis war nicht annähernd so gut.

Vielen Dank für das Feedback :)
#6 vor 4 Jahren
jpeezy:Lass beim nächsten Mal doch diese komischen Instagram-Filter raus :D
Ansonsten starke Frags und nettes Vid

Ja, ich bin momentan noch am ausprobieren, denke das nächste Movie wird ohne Filter. Aber danke für das Feedback
#7 vor 4 Jahren
DannixStyler 404 Beiträge
Nächstes mal einfach mit paar mehr frames durchrendern (wenns möglich ist). Aber im großen und ganzen echt ganz gut. Die Musik gefällt mir zwar absolut nicht, is aber nunmal Geschmackssache.
#8 vor 4 Jahren
Steinkauz 440 Beiträge
Es ist der Fragmovie...
#9 vor 4 Jahren
gamers-base.... 1103 Beiträge
Steinkauz:Es ist der Fragmovie...

Einerseits aus persönlicher Meinung: iih ne, das Fragmovie :D und sonst, damit alle glücklich sind: www.duden.de/rechtschreibung/Movie - geht beides ;)
#10 vor 4 Jahren
XaNNy0 894 Beiträge
Mein kleines Feedback dazu,

- du solltest drauf achten, dass du die Cinemabars erst im nachhinein via Maske drüber legst, denn sonst passiert es dass die Colors wie bei 0:15 auch auf diese wirken und das zerstört den Effekt.

- nimm beim nächsten Mal einfach ein "genormtes" Viewmodel und Crosshair, sieht sehr sehr komisch aus, dafür am besten einfach aus den moviecfgs der Großen kopieren :P

- außerdem muss ich wirklich sagen dass die Colors nicht so meins sind, teilweise zu dunkel und teilweise zu spotlight mäßig.

- die Frags würden viel hergeben zum syncen, doch leider das Lied nicht, einfach noch ein wenig zum probieren und deinen style finden, es wirkt mehr nach, "editiert nach lust und laune, dann lied drunter gepackt"
Ich war bei meinem ersten Fragmovie genau auf der anderen Seite und hab es oversync'd :D (unten als für dich die Verlinkung des anderen Extrems wie es auch nicht gemacht werden sollte :P)

- 60FPS sollten pflicht sein und auch die Smooths beim nächsten mal mit mehr FPS aufnehmen, dann kannst du mit der Velocity weiter runtergehen ohne das es laggy aussieht.

- sfx benutz ? Können sehr sehr aufwertend sein. (unten noch paar sfx bsps verlinkt)

für das erste mal ganz gut, doch leider durch viele Kleinigkeiten schlechter als es hätte werden können. Wichtig ist, am Ball bleiben, Kritik annehmen und weiter machen. (unten der link, Steigerung von erste auf zweite edit von mir)

Ich hoffe dass du am Ball bleibst und dass ich dir helfen konnte :) Bei Fragen einfach hier oder PM,

cya XaNNy0

Mein erstes Fragmovie als oversync'd bsp :P

Meine zweite Edit die von vielen als klare Steigerung anerkannt wurde

Eins SFX only bsp von mir

SFX Bsp von trenndz

beatiful things (ONLY SFX)

BETRAYED by baxxter (SFX ONLY)
bearbeitet von XaNNy0 am 06.10.2016, 18:22
#11 vor 4 Jahren
mightyrepooc 33 Beiträge
Hast du das in deinen Play-Settings aus csgo raus gerechnet? sieht für mich nicht wie volle quali aus? kann mich aber auch irren.

Farbfilter find ich nicht schlimm, du solltest dir vielleicht überlegen einen zu nehmen und nicht ständig zu wechseln. Das andere was mir extrem aufgefallen ist waren deine Schriften. Am Anfang mega der Schlagschatten der wohl 3d wirken sollte und dann beim 2 vs. 5 das hat wie ein spinpot gezuckt :) wenn du das mit Motion Frames gemacht hast solltest du die zwischen Keys glätten.
#12 vor 4 Jahren
Vielen Dank an euch alle für das konstruktive Feedback :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz