ANZEIGE:

Caster gesucht

#1 vor 2 Jahren
Seeko Threadersteller 19 Beiträge
Hey, wir haben am 16.10 21:00 Uhr ein 99dmg-Liga game und suchen noch einen Caster da letscast leider nicht kann und ich will gerne wem die Chance zum Casten geben und gerne auch einen Cast haben :)

einzige Vorraussetzung das es ein Video vom Cast auf Youtube kommt oder mir als Download zu verfügung steht.

Ansonsten ist mir Alter egal.

Bitte per Steam adden: steamcommunity.com/id/seekoreal/

Match: csgo.99damage.de/de/lea...gles-gaming-vs-etinfide
#2 vor 2 Jahren
K4ld1 50 Beiträge
nichts gegen euer Team aber ich glaube nicht, dass ihr für die Div. 6 nen vernünftigen Caster finden werdet.
Der Caster muss ja auch etwas davon haben.
#3 vor 2 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
K4ld1:nichts gegen euer Team aber ich glaube nicht, dass ihr für die Div. 6 nen vernünftigen Caster finden werdet.

Was hat er denn davon wenn er ein z. B. Div. 3 Team castet? Ist doch wayne welche Division. Gibt Leute die machen das aus Freude oder weil es ihr Hobby ist.
#4 vor 2 Jahren
AemJaY 381 Beiträge
Bengalo:
K4ld1:nichts gegen euer Team aber ich glaube nicht, dass ihr für die Div. 6 nen vernünftigen Caster finden werdet.

Was hat er denn davon wenn er ein z. B. Div. 3 Team castet? Ist doch wayne welche Division. Gibt Leute die machen das aus Freude oder weil es ihr Hobby ist.

Genau. Und jedes gecastete Spiel ist auch training für den Caster. Und wenn es von einem team ist dass er bisher ned kennt, ergibt sich daraus bestimmt auch ein neuer Einzugsbereich an Zuschauern. Von daher bringt es jedem (kleinen) Caster etwas.
#5 vor 2 Jahren
K4ld1 50 Beiträge
Bengalo:

hat er auch nicht viel von das war auch überhaupt nicht meine Absicht. Wenn er es nur aus Spaß an der Freude macht kann er sich auch die demo ziehen und seinen bildschirm anreden. Ohne Viewer gibt es keinen Caster, sei es auf Twitch youtube etc.
#6 vor 2 Jahren
Also ich habe vor einiger Zeit auch ohne Viewer auf Twitch gecastet, weil es mir einfach Spaß macht und mir was egal ob Fnatic oder die Gold 1er.

Es kann ja uch nicht jeder Global sein :)
bearbeitet von Seeko am 13.10.2016, 18:06
#7 vor 2 Jahren
K4ld1:
Bengalo:

hat er auch nicht viel von das war auch überhaupt nicht meine Absicht. Wenn er es nur aus Spaß an der Freude macht kann er sich auch die demo ziehen und seinen bildschirm anreden. Ohne Viewer gibt es keinen Caster, sei es auf Twitch youtube etc.

deine meinung ich würde es trotz ohne zuschauer cool finden
#8 vor 2 Jahren
Jitko 978 Beiträge
Ich kann neuen castern nur empfehlen solche Sachen zu casten. Selbst wenn nur freunde zuschauen.
#9 vor 2 Jahren
Jitko:Ich kann neuen castern nur empfehlen solche Sachen zu casten. Selbst wenn nur freunde zuschauen.

Danke jitko das du mir wenigstens zustimmst
#10 vor 2 Jahren
der_metzger 138 Beiträge
Jitko:Ich kann neuen castern nur empfehlen solche Sachen zu casten. Selbst wenn nur freunde zuschauen.

+1

Jung-Caster sind immer auf der Suche nach Matches :P
+Erfahrung +etwas Szene-Knowledge +evtl. ein team was regeläßig anfragt :)
#11 vor 2 Jahren
En3rgY. 134 Beiträge

+2

Habe mir auch schon öfters Streams von kleinen Castern mit um die 5 Viewer angeschaut. Der Spaß steht im Vordergrund und die Anzahl der Viewer ist mir auch egal solange ich unterhalten werde.

grüße

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz