ANZEIGE:

Vorstellung XaNNy0

#1 vor 4 Jahren
XaNNy0 Threadersteller 894 Beiträge
Liebe 99Dmg Community, ich finde es ist die Zeit gekommen, dass auch ich mich und meinen Kanal hier mal vorstelle.

Mein Name ist XaNNy0 und aktuell spiele ich im Lineup des myRisk e.V. Main Teams, mit welchem wir uns, nach zwei hart umkämpften Seasons in der 2nd Div., nun in der 3rd Div. unter Beweis stellen müssen. In der ESEA sieht es rosiger aus, dort spielen wir momentan in der Intermediate, nach dem wir uns in den Playoffs der letzten Season der German Open dafür Qualifizieren konnten.

Genug vom Team, hier soll es ja um meinen Content gehen.
Neben dem aktiven Gaming betreibe ich einen kleinen YouTube Kanal auf den ich euch hiermit aufmerksam machen möchte. Der Hauptcontent sind Smoke Tutorials, meine unterscheiden sich dabei von der Masse, da diese dem Prinzip „so kurz wie möglich, so lang wie nötig und dabei in Top Qualität“ folgen. Aufnahmen erfolgen immer in 1080p und 60FPS um die bestmögliche Qualität zu garantieren. Unterstrichen wird das Bildmaterial durch feinsten Trap, der leider nicht so gut angekommen ist.

Einen Thread hierzu hatte ich bereits hier erstellt.
Ich bin wirklich sehr froh, dass aus diesem Thread eine Headline sowie ein Eintrag in die Externen Guides der 99 Damage wurde, danke dafür :)

Guides aus der 99Damage-Community

Außerdem findet ihr auch auf meinem Kanal Edits, das ein oder andere Stream Highlight, Surf und Bhop Videos und ein wenig League of Legends Stuff, (meistens bezüglich des Champions Irelia, meinem Main Champion seit Season 1. Des Weiteren findet ihr auch noch Random Videos wie z.B.: verschiedenste „How to“ bspw. Sony Vegas oder Editing Tutorials.

Auch das ein oder andere Match unserer Rookies durfte ich mal casten. Talent habe ich in der Hinsicht zwar keines, Spaß gemacht hat es aber allemal :P
Meine Casterskills habe ich bereits auch hier im Forum angeboten und ich hoffe, dass ich wieder eine Möglichkeit wahrnehmen kann, solange es die zeitliche Lage hergibt versteht sich.

Im Streamen habe ich mich auch versucht, dabei beschränkte es sich aber eher auf private Streams für Freunde die mal bei einem Game ohne Delay zuschauen wollen.

Ich hoffe, dass ich euch vermitteln konnte was ihr auf meinem Kanal findet werdet und würde mich wirklich sehr freuen, wenn der ein oder andere Mal vorbeischauen würde.
Für Fragen und Feedback bin ich immer offen, einfach hier drunter und ich antworte so schnell es geht. Ich möchte mich bei jedem neu gewonnenen Zuschauer bedanken aber auch bei denen die mich schon lange unterstützen, ich hoffe man schreibt sich.

Happy Fragging,
XaNNy0

YouTube
Twitter
Facebook
Twitch
bearbeitet von XaNNy0 am 13.10.2016, 17:32
#2 vor 4 Jahren
Vossii 11 Beiträge
+1
#3 vor 4 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
Geb doch nicht +1
Das ist der vollkommen falsche Bereich und den hat er bestimmt nicht aus Zufall gewählt
#4 vor 4 Jahren
brokkoleet:Geb doch nicht +1
Das ist der vollkommen falsche Bereich und den hat er bestimmt nicht aus Zufall gewählt

sry nicht drauf geachtet, hoffentlich kann ein mod das richtig rücken, ty ^_^

edit: naja bei szene steht auch "community" dabei, könnte also doch stimmen ?
bearbeitet von XaNNy0 am 13.10.2016, 20:08
#5 vor 4 Jahren
trustly 0 Beiträge
ne bist sehr unfreundlich in esea matches
#6 vor 4 Jahren
trustly:ne bist sehr unfreundlich in esea matches

kommt immer auf die Situation an, würde von mir selbst aber eher weniger behaupten dass ich ein Unmensch bin.
#7 vor 4 Jahren
ma1N 436 Beiträge
XaNNy0:
trustly:ne bist sehr unfreundlich in esea matches

kommt immer auf die Situation an, würde von mir selbst aber eher weniger behaupten dass ich ein Unmensch bin.

Wollte mir sein Knife nicht schenken. Can confirm, unmensch.
#8 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
XaNNy0 ist zu sehr in der Szene um nur auf Heimtribünen aufzutreten! ;)
Man bekommt ja auch viel mehr Aufmerksamkeit in diesem Forenbereich.
Hätte ich genauso gemacht. :P

Also die Tutorials sind echt Geschmacksache. :D
An dem Video was du auch letztens schon vorgestellt hast, gefällt mir, dass es nich zu sehr bearbeitet wurde sondern eher schlicht gehalten ist.
#9 vor 4 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
ne kleine frage, habe wo mal gelesen das du mit sens 8 spielst und 1000 DPI, stimmt das echt? LOL

und bin schon auf deine streams gespannt
#10 vor 4 Jahren
god_sommer:ne kleine frage, habe wo mal gelesen das du mit sens 8 spielst und 1000 DPI, stimmt das echt? LOL

und bin schon auf deine streams gespannt

Habe zu source zeiten, damals vor allem auch während meiner 1on1 Zeit, mit 6400 DPI und 2.0 Ingame gespielt. Spiele noch heute alles ausm Handgelenk raus, jetzt aber nur noch mit 3200 DPI und 1.0, jaja ich werde alt :P

Wie gesagt, dass mit dem streamen ist bei mir so das Problem, so bald ich obs an werfe "ruckelt" mein ganzes game und es wird zwar nicht unspielbar, nervt aber dennoch sehr, mit facecam wird es nur schlimmer. Aber hier mal ein Streamhighlight von unserem Bootcamp

#11 vor 4 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
holy crap.

Ich spiele auch zu 70% aus dem handgelenk und trotzdem nicht mal annähernd so eine hohe sens :D
Also wenn du damit was triffst respekt.

Dieser shot, das ist ja krasser gewesen als rain's 1v5 gegen nV.
#12 vor 4 Jahren
Toodels 870 Beiträge
Wie spät kam denn bitte die Erkentniss, dass Trap 1. Nicht gut ankommt und 2. Nicht für Tutorials benutzt werden soll? ^^
#13 vor 4 Jahren
Toodels:Wie spät kam denn bitte die Erkentniss, dass Trap 1. Nicht gut ankommt und 2. Nicht für Tutorials benutzt werden soll? ^^

leider ein wenig zu spät, weshalb ich es bei den Updated maps wie Cache/Nuke dann alles ein bisschen softer gemacht habe. Ich glaube Cediis comment sag alles
(der tweet ist aus einem lustigen kontext gerissen, fande ihn lustig :P)
#14 vor 4 Jahren
Toodels 870 Beiträge
XaNNy0:
Toodels:Wie spät kam denn bitte die Erkentniss, dass Trap 1. Nicht gut ankommt und 2. Nicht für Tutorials benutzt werden soll? ^^

leider ein wenig zu spät, weshalb ich es bei den Updated maps wie Cache/Nuke dann alles ein bisschen softer gemacht habe. Ich glaube Cediis comment sag alles

Da musss was NCS mäßiges drunter (Tobu oder so.. :D)
#15 vor 4 Jahren
Toodels:
XaNNy0:

Da musss was NCS mäßiges drunter (Tobu oder so.. :D)

ich finde dass es halt ultra ausgelutscht ist, in fast jedem intro/outro ist so ne musik, ich wollte ein bisschen was eigenes, und leider wurde es für die meisten zum Stummtutorial :D
#16 vor 4 Jahren
Jitko 985 Beiträge
Ich musste über Cedii's Kommentar via Twitter herzlichst lachen

Hat aber auch recht :)

www.youtube.com/watch?v...PBXMxqJW_M2mGupsLxumPxo

Wenn ich mir alle Smoke's auf einmal anschaue fährt das Karussell! ;)
#17 vor 4 Jahren
Jitko:Ich musste über Cedii's Kommentar via Twitter herzlichst lachen

Hat aber auch recht :)

www.youtube.com/watch?v...PBXMxqJW_M2mGupsLxumPxo

Wenn ich mir alle Smoke's auf einmal anschaue fährt das Karussell! ;)

:D Ja, Problem ist nun dass ich ein passendes Lied für Infernew finden muss, jemand da Vorschläge :D?
#18 vor 4 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
8/10 würde
#19 vor 4 Jahren
shukoo 72 Beiträge
karrigan smoke von b apps ist ja mal sick, kannte ich noch nicht :D
und probs für die vorstellung!
#20 vor 4 Jahren
riSkw0w:karrigan smoke von b apps ist ja mal sick, kannte ich noch nicht :D
und probs für die vorstellung!

freut mich, dass ich dir helfen konnte, genau das ist sinn und zweck meines Kanals :D
#21 vor 4 Jahren
lulz habe hier meine vorstellung und auf reddit diesen Thread dort gepostet, 300 upvotes, frontpage und 50subs alles an einem Tag, danke euch :)

Infernew smokes (21) sind grade alle am hochladen ^-^
#22 vor 3 Jahren
push :3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz