ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » [INEYE] XqzR // BANDIT3N

[INEYE] XqzR // BANDIT3N

2

#26 vor 2 Jahren
XqzR Threadersteller 159 Beiträge
feroCS: www.youtube.com/watch?v=P12RukhIt5I

der echte? :D

welcome back!

Hi@@@

Wenn schon ein peinliches Video, dann doch bitte das hier :D

www.youtube.com/watch?v=l6RKIi7D7mU
#27 vor 2 Jahren
feroCS 92 Beiträge
^haha stimmt, hab ich damals live gesehen :D
#28 vor 2 Jahren
spraxxyy 99 Beiträge
Also doch der Echte :)
#29 vor 2 Jahren
spraxx.:Also doch der Echte :)

:)

Streame wieder dieses WE ziemlich viel. Fange jetzt gleich an (faceit mit roman (minir), fai und Hanso) und morgen wahrscheinlich fast den ganzen Tag und Sonntag auch wieder ab nachmittags.

twitch.tv/XqzR

Es schauen schon paar Leute zu und mich würde es freuen, wenn noch paar Unentschlossene immer mal wieder zeitweise reinschalten und sich gerne auch aktiv im Chat beteiligen. Nicht immer ist ein Match sehr ergiebig in den Hilfestellungen und Hinweisen, die ich liefern kann, aber ich versuche so oft wie möglich die Situationen anschließend zu analysieren und zu bewerten.
bearbeitet von XqzR am 16.12.2016, 19:56
#30 vor 2 Jahren
Werde heute und die kommende Woche öfters streamen und auch mehr SoloQ spielen, was den Vorteil hat, dass ich besser meine Gedankengänge erklären kann, da ich nicht im Teamspeak mit Mates sein muss.

Falls jemand zukünftig einen Caster sucht:

Hätte wieder Lust Spiele zu kommentieren. Habe damals sowohl kleinere Cups, Matches als auch internationale Majors gecastet (mit offizieller Erlaubnis der ESL). Unter anderem mit Knochen oder CHEF-KOCH. Bräuchte lediglich etwas Hilfestellung bei der Einrichtung des Streams/Overlays, aber ansonsten kann man mich gerne hier per PM kontaktieren oder über andere Kanäle (s. "Kontakt" auf meiner Twitchseite).
#31 vor 2 Jahren
headzY 5 Beiträge
XqzR:Hallo zusammen,

da es heutzutage wohl üblich ist, dass selbst der größte Trottel seinen eigenen Stream hat, war es sehr naheliegend, dass ich zu dieser Gruppe selbstverständlich dazugehören muss:

...hat mir so gut gefallen, dass ich auf jeden Fall mal einschalten muss. Der rest des Textes war mir egal ;)
#32 vor 2 Jahren
floggen 13 Beiträge
guter mann, schaut ruhig mal rein, schade das nur max. 10 leute den stream schauen..
#33 vor 2 Jahren
floggen:guter mann, schaut ruhig mal rein, schade das nur max. 10 leute den stream schauen..

Danke :) Wird hoffentlich noch. Streame heute noch den ganzen Nachmittag und Abend, morgen und übermorgen abends und dann erstmal weg für 7-10 Tage über Silvester.
#34 vor 2 Jahren
Hallo zusammen,

die Klausurenphase neigt sich langsam dem Ende zu, was bedeutet, dass ich wieder regelmäßiger streamen werde. Ich werde heute Abend ab 18 Uhr für paar Stunden streamen, aber vor allem ab nächster Woche versuchen jeden 2. oder 3. Tag abends für paar Stündchen zu streamen.

Würde mich freuen, wenn paar neue Leute mal reinschnuppern würden.

twitch.tv/XqzR

Es sei aber angemerkt, dass ich natürlich etwas weniger meine Gedankengänge kommentieren kann, wenn ich mit Mates 5on5 spiele und der IGL bin. Das geht leider nur verstärkt, wenn ich paar SoloQ Spiele mache (siehe einzelne VODs).
#35 vor 2 Jahren
Lionel Kun d... 981 Beiträge
warum neigt sich deine klausurenphase dem ende zu während die bei uns erst anfängt?
#36 vor 2 Jahren
Lionel Kun di Higuain:warum neigt sich deine klausurenphase dem ende zu während die bei uns erst anfängt?

Alle Klausuren direkt am Anfang gehabt zum Glück. Eine sogar vor der offiziellen Klausurenphase vorgeschoben. So hab ich halbwegs entspannte 2 Monate mit nur einer statistischen Hausarbeit.
#37 vor 2 Jahren
Letzte Klausur nun hinter mir und werde heute (jetzt) und kommenden Tage wieder verstärkt streamen :)
#38 vor 2 Jahren
*Update 03.04.2017*

*Casting der 99 Damage 2nd Div*

Um wieder bisschen reinzukommen ins Casten, habe ich mir überlegt paar 2nd Div spiele zu casten, da dort das Niveau nicht abgrundtief schlecht ist, ich die deutsche Szene zudem etwas besser kennenlerne und etwas souveräner in den ganzen Abläufen werde.

Als erstes steht theoretisch am Dienstag, 04.04.2017 um 21:15 folgendes Match an:

LAN1ATOREN vs. w4sp

Würde mich freuen, wenn paar Leute reinschauen, da ich besonders am Anfang über (technisches) Feedback dankbar wäre, da ich etwas eingerostet bin im Bezug aufs Casten.

Und noch eine kleine Frage: Brauche ich die Erlaubnis beider Teams, um das Match zu casten, da ich ja die IP und das PW brauche, um einen GOTV auf den Server zu holen oder wie läuft das ab? (War zumindest in 1.6 so)
#39 vor 2 Jahren
45pAssi 115 Beiträge
XqzR:*Update 03.04.2017*

Um wieder bisschen reinzukommen ins Casten, habe ich mir überlegt paar 2nd Div spiele zu casten, da dort das Niveau nicht abgrundtief schlecht ist, ich die deutsche Szene zudem etwas besser kennenlerne und etwas souveräner in den ganzen Abläufen werde.

Als erstes steht theoretisch am Dienstag, 04.04.2017 um 21:15 folgendes Match an:

LAN1ATOREN vs. w4sp

Würde mich freuen, wenn paar Leute reinschauen, da ich besonders am Anfang über (technisches) Feedback dankbar wäre, da ich etwas eingerostet bin im Bezug aufs Casten.

Und noch eine kleine Frage: Brauche ich die Erlaubnis beider Teams, um das Match zu casten, da ich ja die IP und das PW brauche, um einen GOTV auf den Server zu holen oder wie läuft das ab? (War zumindest in 1.6 so)

Wir von 99Damage casten morgen das Spiel..
#40 vor 2 Jahren
Okay, in der Übersicht hatte ich das nicht gsehen und auch nichts in den Comments. Werde mir dann ein anderes Spiel aussuchen, sorry.
#41 vor 2 Jahren
Ruffycaster 80 Beiträge
45pAssi:
XqzR:*Update 03.04.2017*

LAN1ATOREN vs. w4sp

Wir von 99Damage casten morgen das Spiel..

Schwierig für ihn nachzuvollziehen wenn es dazu keinen Kommentar gibt:

csgo.99damage.de/de/lea...vs-w4sp-wild-for-sports

Hatte ich bei meinem Match am Sonntag ebenfalls - 1 1/2 Wochen zuvor angemeldet und dann am Abend davor wurde vom Admin gemeldet dass ein Junior das Spiel castet. Wünschenswert wäre es hier wenn die Termine früher angekündigt werden - scheint ja schon fix zu sein :-)

Dann haben auch die freien Caster, die ja hier auch die 99DMG Liga pushen eine genaue Übersicht und können dementsprechend planen :-)

LG
Raphael 'RUFFY' Pohlers
#42 vor 2 Jahren
Jitko 982 Beiträge
Um hier mal für etwas Klarheit zu sorgen:

Regelwerk 99Liga

F. Zuschauer/GOTV/Streaming

I.Das Zuschauen und Streamen von Spielen über GOTV ist bei allen Spielen außer der Division 1. Für die Regeln der Division 2 bitte das erweiterte Regelwerk Regelwerk Division 2 beachten.

II. Spiele der Division 1 und Division 2 werden ausschließlich von 99Damage Castern und/oder Partnern übertragen.

III. Stream Overlays mit Sponsoren Branding, die in direkter Konkurrenz zu den 99Damage Liga Partnern stehen, sind nicht erlaubt.

IV. Jeder Stream, sei es Caster oder InEye, muss 99Damage Liga im Stream-Titel eingetragen haben

u brauchst auch keine Erlaubnis beider Teams

Nein brauchst du nicht.
bearbeitet von Jitko am 03.04.2017, 17:00
#43 vor 2 Jahren
Jitko:Um hier mal für etwas Klarheit zu sorgen:

Regelwerk 99Liga

I.Das Zuschauen und Streamen von Spielen über GOTV ist bei allen Spielen außer der Division 1. Für die Regeln der Division 2 bitte das erweiterte Regelwerk Division 2 beachten.

II. Spiele der Division 1 und Division 2 werden ausschließlich von 99Damage Castern und/oder Partnern übertragen.

III. Stream Overlays mit Sponsoren Branding, die in direkter Konkurrenz zu den 99Damage Liga Partnern stehen, sind nicht erlaubt.

IV. Jeder Stream, sei es Caster oder InEye, muss 99Damage Liga im Stream-Titel eingetragen haben

csgo.99damage.de/de/lea...ue_rules_99liga_2nd#vor

GOTV/Zuschauen/Streaming(^)

Das Zuschauen und Streamen von Spielen über GOTV ist bei allen Spielen der Division 2 erlaubt, sofern kein 99Damage Cast für das Match angesetzt wurde.

Stream Overlays mit Sponsoren Branding, die in direkter Konkurrenz zu den 99Damage Liga Partnern stehen, sind nicht erlaubt.

Jeder Stream, sei es Caster oder InEye, muss 99Damage Liga oder 99Liga im Stream-Titel eingetragen haben

Gab eine Regeländerung für diese Season diesbezüglich. Hatte mich nämlich gewundert, dass ruffy 2nd Div Spiele gecastet hatte und hab dann nochmal ins Regelwerk geschaut.

Wie frage ich denn dann den GOTV an oder müssen das die Spieler selber machen?
bearbeitet von XqzR am 03.04.2017, 16:36
#44 vor 2 Jahren
Ruffycaster 80 Beiträge
Jitko:Um hier mal für etwas Klarheit zu sorgen:

Regelwerk 99Liga

I.Das Zuschauen und Streamen von Spielen über GOTV ist bei allen Spielen außer der Division 1. Für die Regeln der Division 2 bitte das erweiterte Regelwerk Division 2 beachten.

u brauchst auch keine Erlaubnis beider Teams

Nein brauchst du nicht.

Woher stamm Punkt 2? Ich lese in der 2nd Division anderes zum Thema Casten:

#45 vor 2 Jahren
Jitko 982 Beiträge
Spoiler

Wo ist jetzt das Problem? Steht doch unter I.?

Dann würde ich dir empfehlen vorher nachzufragen, ob es übertragen wird, ggf. einfach zu schauen ob die Teams Ihrer Meldepflicht nachgekommen sind

Woher stamm Punkt 2? Ich lese in der 2nd Division anderes zum Thema Casten:

csgo.99damage.de/de/lea...e_rules_99liga#waehrend
bearbeitet von Jitko am 03.04.2017, 16:42
#46 vor 2 Jahren
Das Problem ist, dass in deinem Text steht, dass es verboten ist die 2nd Div zu casten und im erweiterten steht, dass es sehr wohl erlaubt ist, wenn die Bedingungen (Logo/kein 99Damage Caster angesetzt) erfüllt sind.
#47 vor 2 Jahren
Ruffycaster 80 Beiträge
XqzR:Das Problem ist, dass in deinem Text steht, dass es verboten ist die 2nd Div zu casten und im erweiterten steht, dass es sehr wohl erlaubt ist, wenn die Bedingungen (Logo/kein 99Damage Caster angesetzt) erfüllt sind.

Ich hatte letzte Woche mit dem Ligenadmin MajorRabbit im Teamspeak gesprochen - das Reglement für die zweite Division wurde überarbeitet - vermutlich hat man das im Hauptregelwerk vergessen zu aktualisieren.

Jitko:Wo ist jetzt das Problem? Steht doch unter I.?
Dann würde ich dir empfehlen vorher nachzufragen, ob es übertragen wird, ggf. einfach zu schauen ob die Teams Ihrer Meldepflicht nachgekommen sind

Habe kein Problem wollte nur darauf aufmerksam machen dass sich die beiden Regelwerke beißen.

Ich mache das ganze nur am Beispiel meines Casts fest:
csgo.99damage.de/de/lea...cks-e-v-vs-team-nextgen

Teams sind der Pflicht nachgekommen - am 27.03. hab ich dann geschrieben dass ich das Match gerne casten würde, woraufhin beide Teams ihr OK gegeben haben. Zwei Tage vor dem Match wurde dann verkündet dass das Match auf dem junior channel übertragen wird :>

Daher hab ich oben gemeint dass die Kommunikation in den Kommentaren verbessert werden sollte dann spart man sich das Bekanntmachen des Casts auf dem eigenen Kanal wenn man schon weiß dass die Juniors das übernehmen ;)
bearbeitet von .rFy am 03.04.2017, 16:53
#48 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3752 Beiträge
.rFy:
XqzR:Das Problem ist, dass in deinem Text steht, dass es verboten ist die 2nd Div zu casten und im erweiterten steht, dass es sehr wohl erlaubt ist, wenn die Bedingungen (Logo/kein 99Damage Caster angesetzt) erfüllt sind.

Ich hatte letzte Woche mit dem Ligenadmin MajorRabbit im Teamspeak gesprochen - das Reglement für die zweite Division wurde überarbeitet - vermutlich hat man das im Hauptregelwerk vergessen zu aktualisieren.

Jitko:Wo ist jetzt das Problem? Steht doch unter I.?

Habe kein Problem wollte nur darauf aufmerksam machen dass sich die beiden Regelwerke beißen.

Ich mache das ganze nur am Beispiel meines Casts fest:

csgo.99damage.de/de/lea...cks-e-v-vs-team-nextgen

Teams sind der Pflicht nachgekommen - am 27.03. hab ich dann geschrieben dass ich das Match gerne casten würde, woraufhin beide Teams ihr OK gegeben haben. Zwei Tage vor dem Match wurde dann verkündet dass das Match auf dem junior channel übertragen wird :>

Daher hab ich oben gemeint dass die Kommunikation in den Kommentaren verbessert werden sollte dann spart man sich das Bekanntmachen des Casts auf dem eigenen Kanal wenn man schon weiß dass die Juniors das übernehmen ;)

Das Problem ist doch einfach, dass sich auch bei uns intern viel tun kann in wenigen Tagen.
Wie der Name schon vermuten lässt, arbeitet keiner der Junior als Vollzeit-Caster. Und entsprechend richtet sich die Planung dann auch nach internen Absprachen doch noch nach dem realen Leben - und da kann es nun mal passieren, dass wir Matches erst spät besetzen (können) oder kurzfristig noch mal umbauen müssen ^^
#49 vor 2 Jahren
Jitko 982 Beiträge

Deshalb steht ja auch Punkt 1 mit im Text und deshalb geb ich dir ja auch den Tipp. Nachfragen ;)
#50 vor 2 Jahren
Ruffycaster 80 Beiträge
7ieben:
Das Problem ist doch einfach, dass sich auch bei uns intern viel tun kann in wenigen Tagen.
Wie der Name schon vermuten lässt, arbeitet keiner der Junior als Vollzeit-Caster. Und entsprechend richtet sich die Planung dann auch nach internen Absprachen doch noch nach dem realen Leben - und da kann es nun mal passieren, dass wir Matches erst spät besetzen (können) oder kurzfristig noch mal umbauen müssen ^^

Ist ja auch kein Thema :-)
Ich gebe hier ja nur konstruktive Kritik die ggf. umgesetzt werden kann :-)
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz