ANZEIGE:

lo0p

1

#1 vor 3 Jahren
tabseN Threadersteller 47 Beiträge
HeyGuys vermutlich ist es im falschem forum gelandet, könnte dann ein admin es verschieben!

Ich bin heute auf einen Streamer gestoßen der mich ziemlich geschockt hat in einem positivem sinne. Er ist halb blind und hat keine nase sowie zähne. Jedenfalls solltet ihr euch aml ein eigenes bild von iohm machen. Er hat verdammt gutes aiming. rank in der esea a- vermutlich bald rank S.

paar meinungen sind gerne erwünscht was ihr darüber denkt

hoch die tabsn
#2 vor 3 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
link? :D
#3 vor 3 Jahren
oh fuck ich noob www.twitch.tv/lo0p__
#4 vor 3 Jahren
khaliii 75 Beiträge
nicht schlecht was er spielt.. Respekt! wie bist du auf ihn gestoßen?
#5 vor 3 Jahren
ganz zufällig bei twitter gesehen. ich habe reddit gefollowed @twitter und da war nen post über ihn. Ich schaue mir ihn einfach schon 4-5 stunden an und bin immer noch buff wie gut er ist
#6 vor 3 Jahren
Dionisio 0 Beiträge
Finde sowas persönlich traurig mit anzusehen, aber Respekt das er es tut und finde jeder sollte seinem Hobby nachgehen ob mit oder ohne Einschränkung, gibt doch auch diesen CSGO-Streamer, der keine Hände mehr hat und auch gutes Aiming usw besitzt. Und wenn Sie dann noch durchs streamen Geld verdienen können ist es doch super, weil Sie dann mit etwas Geld verdienen was Ihnen Spaß bereitet.

Edit:

About Me
Hi I'm Loop I can't see shit I can't hear shit but I'll still destroy you in a game of CSGO!

:) Krasser Boy
bearbeitet von Dionisio am 02.12.2016, 10:25
#7 vor 3 Jahren
khaliii 75 Beiträge
haha du hast ja ne ausdauer :D
#8 vor 3 Jahren
lordwigham 63 Beiträge
Ich bin heute auf einen Streamer gestoßen der mich ziemlich geschockt hat in einem positivem sinne. Er ist halb blind und hat keine nase sowie zähne.

Dieser Satz hat mich zuerst etwas geschockt..

Aber ich kannte ihn zum Glück bereits, deshalb wusste ich worauf du hinaus wolltest. Der ty ist wirklich klasse!!
#9 vor 3 Jahren
devaki 108 Beiträge
Bin kein Mann der großen Worte, deshalb kann ich nur sagen traurig mit anzusehen & Hut ab das er ein so starken Lebenswillen besitzt um mit einer Einschränkung dieser Art klarzukommen, ich persönlich könnte dies nicht.

PS: Da hat maRky ein gefunden der genauso nah am Bildschirm sitzt, lach.
#10 vor 3 Jahren
Mystic2913 390 Beiträge
tabseN:oh fuck ich noob www.twitch.tv/lo0p__

Endlich mal wahre worte :D...

Finde es auch echt klasse und hat mich gleich ein bisschen an "handi" erinnert ( www.twitch.tv/therealhandi )

Wenn dann Zonixx :D
#11 vor 3 Jahren
Dionisio 0 Beiträge
Mystic2913:
tabseN:oh fuck ich noob www.twitch.tv/lo0p__

Endlich mal wahre worte :D...

Finde es auch echt klasse und hat mich gleich ein bisschen an "handi" erinnert ( www.twitch.tv/therealhandi )

Wenn dann Zonixx :D

Oder Johnny R
#12 vor 3 Jahren
REAMUX 95 Beiträge
man kann ja echt nur hoffen dass genmodifikation in den nächsten paar jahren sich gut genug weiterentwickelt, sodass keiner mehr mit sowas geboren werden muss
tut einem ja leid
#13 vor 3 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
REAMUX:man kann ja echt nur hoffen dass genmodifikation in den nächsten paar jahren sich gut genug weiterentwickelt, sodass keiner mehr mit sowas geboren werden muss
tut einem ja leid

Er wurde nicht so geboren, höchstens mit der Krankheit.
Auf reddit hat er mal geschrieben, dass ihm Nase und Zähne im Alter von (ka) einfach abgefallen sind.

Dafür das er halb blind ist, spielt er dennoch ganz gut. Keine Nase und Zähne, aber dafür Brain&Aim :D
#14 vor 3 Jahren
REAMUX 95 Beiträge
s1ckkk:
REAMUX:man kann ja echt nur hoffen dass genmodifikation in den nächsten paar jahren sich gut genug weiterentwickelt, sodass keiner mehr mit sowas geboren werden muss
tut einem ja leid

Er wurde nicht so geboren, höchstens mit der Krankheit.
Auf reddit hat er mal geschrieben, dass ihm Nase und Zähne im Alter von (ka) einfach abgefallen sind.

Dafür das er halb blind ist, spielt er dennoch ganz gut. Keine Nase und Zähne, aber dafür Brain&Aim :D

steht unten drunter dass er eine genetische krankheit hat, die ihn zu vermindertem schmerzempfinden führt. daher hat er sich die nase selbst abgekratzt z.b.
#15 vor 3 Jahren
SAGA. 0 Beiträge
echt krass :D sogar smithzz war im chat :D echt klasse und irgendwie doch sehr traurig anzusehen, jedoch bewundere ich ihn sehr. D
#16 vor 3 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
Der Kerl hat meinen vollsten Respekt. Finde es immer Bemerkenswert wenn sich Menschen mit Handycap nicht aufgeben. Wüsste nicht wie ich in so einer Situation wäre.
bearbeitet von Bengalo am 02.12.2016, 12:58
#17 vor 3 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
Smithzz hat eben mal ne 200€ Donation rausgehauen
bearbeitet von Bengalo am 02.12.2016, 12:58
#18 vor 3 Jahren
fLx04 21 Beiträge
Bengalo:Smithzz hat eben mal ne 200€ Donation rausgehauen

Jop seine Reaktion auf die Donation war auch echt cool ^^
#19 vor 3 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
RpR-Volli:
Bengalo:Smithzz hat eben mal ne 200€ Donation rausgehauen

Jop seine Reaktion auf die Donation war auch echt cool ^^

oddshot.tv/shot/UzrMotxTMotPRJAGG_vjmGir

;)
bearbeitet von Bengalo am 02.12.2016, 13:08
#20 vor 3 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
Gibt was neues von Loop:

www.gamestar.de/spiele/...herz,47219,3312893.html

EnVyUs bietet ihm sogar einen Streamvertrag an:

twitter.com/TeamEnVyUs/status/854386077364355073
#21 vor 3 Jahren
Snabz 0 Beiträge
Er hat die letzten 2-3 Tage über 6000€ Donated bekommen, dieses Geld wird er für eine Operation nutzen (weiß nicht genau was er machen lässt). Leider muss er warten bis er 18 ist, um die Operation machen zu können. Ich persönlich respektiere loop sehr, er hat es so schwer im Leben und zeigt immer wieder das man damit auch "glücklich" sein kann. Er gibt nie auf.

PS: Spidii hat ihm sogar 100€ donated sowie James von Faceit hat ihm 300€ donated. Respekt!
bearbeitet von Snabz am 19.04.2017, 18:49
#22 vor 3 Jahren
jinkY 595 Beiträge
Hab gestern ein Video über ihn gesehen auf Youtube.
Da hat er zB eine Donation in Form von Skins bekommen unter anderem eine DLore und hat sich einfach unfassbar gefreut. Zuerst war ich etwas wütend weil ich dachte das da Leute sich über ihn lustig machen und Video usw machen aber dann merkte ich dass das wie hier ist, Leute wurden auf Ihn aufmerksam und ich finde das klasse das man ihn so pushed.
Er ist halt auch mal doppelt so gut wie ich, wenn das reicht und spielt wirklich stark und das bei seiner harten Krankheit.

Drücke ihm da die Daumen das er weiterhin soviel Spaß hat am Spielen und Streamen und das ihm die OP hilft.
bearbeitet von jinkY am 19.04.2017, 18:57
#23 vor 3 Jahren
snake-41 405 Beiträge
einfach schön zu sehen!
#24 vor 3 Jahren
blueberry7 37 Beiträge
Snabz:Er hat die letzten 2-3 Tage über 6000€ Donated bekommen, dieses Geld wird er für eine Operation nutzen (weiß nicht genau was er machen lässt). Leider muss er warten bis er 18 ist, um die Operation machen zu können. Ich persönlich respektiere loop sehr, er hat es so schwer im Leben und zeigt immer wieder das man damit auch "glücklich" sein kann. Er gibt nie auf.

PS: Spidii hat ihm sogar 100€ donated sowie James von Faceit hat ihm 300€ donated. Respekt!

das ganze is so explodiert, nachdem er bei esea aus nem pug gekickt wurde weil die leute dachten er trollt mit seiner stimme.

Ich finde es echt richtig gut, das die leute ihn danach so unterstützt haben dank eines reddit posts. Das gibt mir ein bisschen hoffnung das die cs com nicht nur aus asozialen und flamenden kiddis mit internet eier besteht :D
#25 vor 3 Jahren
87in3 5708 Beiträge
BengaloW:

EnVyUs bietet ihm sogar einen Streamvertrag an:

twitter.com/TeamEnVyUs/status/854386077364355073

Richtig nice :)

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz