ANZEIGE:

WiseWizards

1

#1 vor 2 Jahren
WiseWizards Threadersteller 2 Beiträge
Hey Leute,

wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben, gibt es mit WiseWizards seit Ende 2016 eine neue deutschsprachige Organisation die ihr Hauptaugenmerk auf CS:GO legt.

Unser Team hat sich vorige Woche unter anderem für die 99Damage Liga Division 2 qualifiziert und wird nebenbei auch in diversen anderen Ligen, Qualifiers und Turnieren zu sehen sein.

Wir haben bereits die 99Damage-Relegation auf unserem hauseigenen Channel übertragen und der Cast mit Ph1d0, voOv, cuber und allen Leuten die dabei waren, war ein voller Erfolg!

In Zukunft wird es rund um WiseWizards neben Spielen unseres Teams noch einige Überraschungen & Events für die Community geben, Näheres dürfen wir bald verkünden!

Wir würden uns freuen, wenn ihr ein Follow auf unseren Kanälen dalasst und auf Twitch einschaltet, die nächste Gelegenheit dazu gibt’s am morgigen Sonntag dem 29.1.2017 um 20:00, wenn unser Team in die Major Ladder der ESL startet!

Selbstverständlich werden wir diesen Thread hier stets aktuell halten und zusätzlich zu den Ankündigungen auf unseren Social-Media Plattformen alle geplanten Streams/Events hier bekanntgeben.

www.twitter.com/WiseWizardsCS

www.facebook.com/WiseWizardsCS

www.twitch.tv/wisewizards

Bis hoffentlich bald!
bearbeitet von TheAdd0 am 29.01.2017, 17:46
#2 vor 2 Jahren
Phil2009 62 Beiträge
Auf gehts Wizards :D
#3 vor 2 Jahren
Veenoxz 221 Beiträge
Auf gehts Wizards :3
#4 vor 2 Jahren
ByExot 223 Beiträge
Auf! :-)
#5 vor 2 Jahren
WoGaT 44 Beiträge
Auf gehts Wizards ;D
#6 vor 2 Jahren
tyfN 162 Beiträge
Wird eh nichts
#7 vor 2 Jahren
HypoCrit3 41 Beiträge
TayTayx3:Wird eh nichts

:D

Auf gehts Wizards
bearbeitet von HypoCrit3 am 29.01.2017, 17:18
#8 vor 2 Jahren
Skoarex 328 Beiträge
j1n struggled gegen Supremes im Matchmaking... Wie soll das was werden?
#9 vor 2 Jahren
keev 17 Beiträge
Auf gehts Wizards :D ph1d0 bester mann
#10 vor 2 Jahren
pineapplepaul 0 Beiträge
Skoarex:j1n struggled gegen Supremes im Matchmaking... Wie soll das was werden?

Matchmaking zeigt auch den echten Skill eines jeden Spielers wie jeder weiß
#11 vor 2 Jahren
Kartoffelfra... 200 Beiträge
pineapplepaul:
Skoarex:j1n struggled gegen Supremes im Matchmaking... Wie soll das was werden?

Matchmaking zeigt auch den echten Skill eines jeden Spielers wie jeder weiß

ja! talente findest du nur im mm ;)
#12 vor 2 Jahren
Phil2009 62 Beiträge
Stream ist live, erste Runde der Major Ladder! Danke für den tollen Support! <3
#13 vor 2 Jahren
ByExot 223 Beiträge
HypoCrit3:
TayTayx3:Wird eh nichts

:D

Auf gehts Wizards

Auch ohne Hilfsmittel!
#14 vor 2 Jahren
tyfN 162 Beiträge
Wird eh nichts²
#15 vor 2 Jahren
Veenoxz 221 Beiträge
keev:Auf gehts Wizards :D ph1d0 bester mann

+1
#16 vor 2 Jahren
Phil2009 62 Beiträge
Danke an alle fürs Einschalten! Sorry für den abrupten Stream-Abbruch, leider gab's einen privaten Notfall! Danke an voOv fürs Einspringen und alle fürs Zusehen! Nächster Stream wird angekündigt :D
#17 vor 2 Jahren
cuber 3 Beiträge
TayTayx3:Wird eh nichts²

Wie gut das solche Kommentare immer von Menschen kommen, die "offensichtlich" schon selber was erreicht haben :D

Auf geht´s Wizards!! Ich unterstütze euch sehr gerne, dieses Projekt wird Früchte tragen, davon bin ich überzeugt!!
#18 vor 2 Jahren
Phil2009 62 Beiträge
Danke nochmal an alle für den grandiosen Support! Kritische Stimmen gibt's immer, aber ich kann euch versichern, dass wir als Organisation alles in unser Macht stehende unternehmen, um sowohl für Spieler als auch für alle unsere Partner/innen und nicht zuletzt die Community eine professionelle Plattform zu bieten.
Btw: Unser Knife-Giveaway auf Twitter läuft heute noch, alle Spätentschlossenen sind herzlich eingeladen mitzumachen :-)
#19 vor 2 Jahren
tyfN 162 Beiträge
cuber:
TayTayx3:Wird eh nichts²

Wie gut das solche Kommentare immer von Menschen kommen, die "offensichtlich" schon selber was erreicht haben :D

Auf geht´s Wizards!! Ich unterstütze euch sehr gerne, dieses Projekt wird Früchte tragen, davon bin ich überzeugt!!

Bruder, wenn man Ahnung vom Spiel hat und sich das Team anschaut, dann weiß man, dass außer Division 2 nichts drinnen ist, ist doch kein Front :))
#20 vor 2 Jahren
Phil2009 62 Beiträge
Für alle die heute Lust auf deutsches CS abseits der "großen" Teams haben, ab 20:00 übertragen wir unsere 3. Runde der ESL Major Ladder, es kommen einige bekannte Teams als Gegner infrage was ein unterhaltsames Abendprogramm verspricht!

Also cu @ 20:00 www.twitch.tv/wisewizards
#21 vor 2 Jahren
Phil2009 62 Beiträge
In ca 30 Minuten, ab 20:00 gibt's wieder beide Games aus der ESL Major Ladder! Es warten spannende Gegner und der ein oder andere Skin wird rausgehauen! Wird bestimmt wieder ein schöner CS-Abend :D
www.twitch.tv/WiseWizards
#22 vor 2 Jahren
Phil2009 62 Beiträge
Hoffe alle Zuschauer hatten gestern einen spannenden Abend bei uns :-) Der nächste Stream wird entweder donnerstags oder sonntags sein, in der Zwischenzeit könnt ihr unser neues Design abchecken :D
#23 vor 2 Jahren
Painapple 1 Beitrag
Auf gehts Wizards ;D
#24 vor 2 Jahren
enkay J 31 Beiträge
heftig geile Organisation, da werd ich schon n bissi feucht im schlüppa
#25 vor 2 Jahren
TerrorBanane 225 Beiträge
enkay J:heftig geile Organisation, da werd ich schon n bissi feucht im schlüppa

+1

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz