ANZEIGE:

Feelin [CASTER]

2

#26 vor 3 Jahren
FeelinCS Threadersteller 74 Beiträge
MajorRabbit:Schön wenn Vorschläge instant umgesetzt werden ;)

Klaro ;) deswegen frage ich auch immer nach Feedback.
#27 vor 3 Jahren
RiKo22 75 Beiträge
Interessanter und talentierter Caster, und nebenbei auch noch eine richtig nette Persönlichkeit. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Im casten lernt er denke ich stetig dazu, man merkt auf jeden Fall, dass er das Potential hat!! :)

Viele Grüße RiKo!
bearbeitet von RiKo22 am 23.03.2017, 23:45
#28 vor 3 Jahren
RiKo22:Interessanter und talentierter Caster, und nebenbei auch noch eine richtig nette Persönlichkeit. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Im casten lernt er denke ich stetig dazu, man merkt auf jeden Fall, dass er das Potential hat!! :)

Viele Grüße RiKo!

Danke RiKo für die netten Worte ;)
#29 vor 3 Jahren
Paniish 286 Beiträge
Also.. Commander Paniish lässt auch mal ein wenig Feedback da x)
F33l1n, ich persönlich finde dass du ein extrem guter Caster bist, es gibt einige Sachen klar die sind noch ausbaufähig, die gibt es immer aber meiner Meinung nach wirklich ein top Caster.. Wenn ich mir im Nachhinein unsere Castats anschaue bekomm ich n richtig geiles Feeling, du bringst mit deiner Stimme und deiner Motivation viel gute Laune rüber und das macht wirklich Spaß dann die castas zu schauen.
probs gehen raus mein freund <3 +1
mfg,
Fabi
#30 vor 3 Jahren
Paniish:Also.. Commander Paniish lässt auch mal ein wenig Feedback da x)
F33l1n, ich persönlich finde dass du ein extrem guter Caster bist, es gibt einige Sachen klar die sind noch ausbaufähig, die gibt es immer aber meiner Meinung nach wirklich ein top Caster.. Wenn ich mir im Nachhinein unsere Castats anschaue bekomm ich n richtig geiles Feeling, du bringst mit deiner Stimme und deiner Motivation viel gute Laune rüber und das macht wirklich Spaß dann die castas zu schauen.
probs gehen raus mein freund <3 +1
mfg,
Fabi

Danke Fabi freut mich dass es dir gefaellt ;)
#31 vor 3 Jahren
Foxn 13 Beiträge
Das ist mein Mann! :D
#32 vor 3 Jahren
Foxn:Das ist mein Mann! :D

Danke m8 :D
#33 vor 3 Jahren
Viele neue VODs dazugekommen ;) also schaut ma in die Playlist rein!!!
bearbeitet von f33l1n am 08.04.2017, 23:57
#34 vor 3 Jahren
nächsten Dienstag (11.4.) um 19Uhr gehts weiter mit PlanetkeyDynamics vs. WiseWizards das ganze auf Englisch ;)
#35 vor 3 Jahren
DaPsytox 105 Beiträge
+rep Cooler Typ, mega gute casts was will man mehr ? Freu mich Mega dich auf der nächsten LAN persönlich kennen zu lernen :)
bearbeitet von DaPsytox am 15.04.2017, 23:01
#36 vor 3 Jahren
DaPsytox:+rep Cooler Typ, mega gute casts was will man mehr ? Freu mich Mega dich auf der nächsten LAN persönlich kennen zu lernen :)

Danke, freu mich auch auf die LAN ;)
#37 vor 3 Jahren
DaPsytox:+rep Cooler Typ, mega gute casts was will man mehr ? Freu mich Mega dich auf der nächsten LAN persönlich kennen zu lernen :)

Sehr sehr coole LAN. Also schaut auf der 4d-lan.de/ vorbei.
#38 vor 3 Jahren
honerr 39 Beiträge
+1 bester mann
#39 vor 3 Jahren
Richeldichel 11 Beiträge
Auch außerhalb seiner Tätigkeit sehr nett und freundlich!
Beim Casten selber auch top. Ich liebe es ja immer, wenn Caster auch auf die Taktiken und die jeweilige Spielsituation tiefgreifender eingehen. Das wär was, woran man evtl. noch arbeiten kann. Ist aber glaub ich eher zu hoch gegriffen und ein Co-Caster wäre da sicherlich nicht schlecht :'D
Aber zutrauen würd ichs ihm auf alle Fälle.
#40 vor 1 Jahr
Push, hoffe ich kann ma wieder was für euch tun ;).
#41 vor 44 Tagen
Foxn 13 Beiträge
Push, hat sich echt verbessert!

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz