ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Vorstellung: twitch.tv/LUiooo

Vorstellung: twitch.tv/LUiooo

#1 vor 3 Jahren
LUiooo Threadersteller 31 Beiträge

Moin Moin zusammen,

um ein wenig auf meinen Stream aufmerksam zu machen, möchte ich Euch diesen hier vorstellen. Nach einigen Problemen mit meiner Internetverbindung, bin ich seit diesem Jahr wieder eifrig am streamen...

An diesem Sonntag werde ich ab 20:15 Uhr ein Special zu "Resident Evil 7 Biohazard" senden. Zu diesem Anlass wird es auch ein Giveaway geben! [ACHTUNG! KÖDER!]

Oh nee! Nicht schon wieder so 'nen Streamer!

Ich bin LUi und komme aus dem Norden Deutschlands. Als Jahrgang 1986 kam ich bereits als Kind mit dem C64 und Amiga in Kontakt.

Das erste "prägende" PC-Erlebnis hatte ich mit Grand Prix 2, einem Formel 1 Rennspiel von Micropose. Nach und nach folgten mit Anstoss (1-3), Age of Empires (I + II), Rollercoaster Tycoon, Half-Life und Counter-Strike viele weitere Spiele.

Später, als meine Eltern endlich grünes Licht für einen Internet-Anschluss gaben, habe ich in verschiedenen Counter-Strike Teams gespielt. Sowohl online als auch auf einigen LAN-Turnieren.

Und was spielt dieser Pfogel?

In erster Linie werdet Ihr auf meinem Stream Shooter sehen. Aber auch Genres wie Strategie, Adventure oder Racing werden ihren Weg ins Programm finden.

» Counter-Strike: Global Offensive
» Rust
» Forza Horizon 3
» Resident Evil 7 Biohazard
» BioShock Infinite

UNGLAUBLICH! Dieser Mann wollte nur Clickbaiten
(Doch was dann geschah... Zuschauer hassen diesen Trick!)

Bei Twitch findet Ihr meinen Kanal unter folgendem Link:
TWITCH.tv

Weitere Informationen findet Ihr außerdem hier:
Webseite/Blog
YouTube
facebook
twitter
Steam Gruppe

Ich würde mich freuen wenn ich den ein oder anderen für meinen Stream begeistern kann. Außerdem bin ich für jede Art von Feedback und Kritik offen. Getreu dem Motto: Es gibt immer was zu tun! :P

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und ein schönes Wochenende! ;-)
bearbeitet von Luiooo am 17.03.2017, 16:07
#2 vor 3 Jahren
#3 vor 3 Jahren
Mr.Ullrich 515 Beiträge
Also wenn du mal wieder Anstoß spielst, sag bitte bescheid! :D
Habe es geliebt. Viel Erfolg!
#4 vor 3 Jahren
Ich hab mittlerweile auch das Casten von CS:GO-Partien für mich entdeckt und gewinne daran immer mehr Spaß. Wenn Ihr also ein Match übertragen haben wollt, dann meldet Euch gerne:

steamcommunity.com/id/Lui

Sofern es die Zeit und Lust zulässt, bin ich dabei! ;-)
#5 vor 2 Jahren
philiiipp 10 Beiträge
+rep

Luiooo überträgt für uns schon seit geraumer zeit immer mehr unserer Spiele

Uns gefällt er sehr gut und bringt die casts auf seine eigene art und weise sehr nice rüber

+rep +rep +rep
bearbeitet von philiiipp am 02.07.2017, 00:26
#6 vor 2 Jahren
Bau5tii 216 Beiträge
Push für nen richtig starken und netten Caster

Hat richtig Ahnung vom Spiel und bringt auch Emotionen rüber, was bei vielen anderen Castern leider fehlt!

Wirklich zu empfehlen!
#7 vor 2 Jahren
KeroGOD 21 Beiträge
Push auch von uns!

Super angenehmer Caster. Angenehme ruhige Art und aufmerksam!

Absolut zu empfehlen!
#8 vor 2 Jahren
uNIQUE DATa 1 Beitrag
Luiooo ist n0000r neeejjjs, denn er weiss was er tut, zumindest manchmal, dafür aber immer öfter!
PRÄDIKAT LOHNENSWERT!
#9 vor 2 Jahren
Hallo zusammen,

nach vielen erfolgreichen Cast-Sessions in CS:GO werde ich mich mal wieder um den Singleplayer-Sektor kümmern. Es stehen drei Serienteile von Assassin's Creed auf dem Programmplan: Rogue, Unity und Syndicate.

Am 27. Oktober kommt Assassin's Creed Origins in die Läden. Bisher habe ich alle Hauptteile inklusive Black Flag durchgespielt. Vor dem Release möchte ich Gas geben und alle noch offenen Teile von meiner Liste streichen. Entsprechend straff ist der Terminkalender... ;-)

(Termine im September und Oktober können berufsbedingt noch variieren)

Am Freitag um 20:00 Uhr geht es los. Daher lade ich Euch herzlich ein und würde mich natürlich freuen, wenn der ein oder andere vorbeischaut. Schaltet ein! ;-)

bearbeitet von Luiooo am 09.08.2017, 11:56
#10 vor 2 Jahren

#11 vor 2 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
Werde mal vorbeischauen wenn ich mich von Rocket League losreißen kann :D

Zum Thema AC: Black Flag war meiner Ansicht nach mit Abstand der beste Teil der Reihe. Die Story war geil und die Spielwelt war überragend. Durch die Schiffsfahrten und Seeschlachten kam reichlich Abwechslung ins Spiel. Die nachfolgenden Teile haben mich teilweise schon stark enttäuscht obwohl die Settings an sich eine Menge Potential hatten. Bin echt auf Origins gespannt.
#12 vor 2 Jahren
cnK_JJ 98 Beiträge
BengaloW:Werde mal vorbeischauen wenn ich mich von Rocket League losreißen kann :D

Zum Thema AC: Black Flag war meiner Ansicht nach mit Abstand der beste Teil der Reihe. Die Story war geil und die Spielwelt war überragend. Durch die Schiffsfahrten und Seeschlachten kam reichlich Abwechslung ins Spiel. Die nachfolgenden Teile haben mich teilweise schon stark enttäuscht obwohl die Settings an sich eine Menge Potential hatten. Bin echt auf Origins gespannt.

Kann ich so unterschreiben. Black Flag hat mit dem Protagonisten und der Spielwelt überzeugen können. Jedoch muss ich sagen, dass Syndicate noch ging und dennoch Spaß gemacht hat im Vergleich zu Unity zb.
Wenn ich es nicht verpennen sollte werde ich aber heute mal rein schauen ^^
#13 vor 2 Jahren
ne0.de 111 Beiträge
Werde mal reinschalten ;-)
#14 vor 2 Jahren
Freut mich wenn Ihr vorbeischaut! ;-)

Mal mein Fazit zu den bisherigen AC-Teilen, die ich gespielt habe:

● AC: Tolles neues Konzept, nicht ganz ausgereift, Missionen leider sehr eintönig
● AC 2: Weltklasse! Und mit Ezio auch einen tollen Charakter
● AC Brotherhood: Konsequente Fortführung von Teil 2, mehr auch nicht, RIP Lucy
● AC Revelations: Ähnlich wie Brotherhood, aber deutlich verworrener
● AC 3: In Ordnung, cooler Wurfpfeil
● AC 4 Blag Flag: Hammer! Auch für mich das Serienhighlight zusammen mit AC2. Hätte nie gedacht, dass ich darin so viele Stunden "verschwende". Charakter, Schiffe, Karibik
● AC 4 Schrei nach Freiheit: Tjoa, eben ein DLC. Aber tut gut für's Gewissen, wenn man Sklaven befreit :P
● AC Rogue: Aufguss vorheriger Teile, wie ein großes DLC. Fühlte mich im Spiel aber nie als wirklicher Templer. Eher enttäuschend.

Außerdem habe ich vorhin eine relativ ausführliche Zusammenfassung der bisherigen AC-Teile gefunden. Lediglich auf die Handlung von Rogue wird nicht eingegangen: www.ps4info.de/assassin...plette-zusammenfassung/

Ich hoffe nur, dass Orgins dann nicht wieder so ein Release-Flop von Ubisoft wird. Das können sie ja relativ gut...
bearbeitet von Luiooo am 25.08.2017, 11:22
#15 vor 2 Jahren
CHRZZZN 108 Beiträge
Ist die Sache mit dem CS GO casten noch aktuell? =)
#16 vor 2 Jahren
CHRZZZN:Ist die Sache mit dem CS GO casten noch aktuell? =)

generell schon. adde mich einfach mal @ stream ;)
#17 vor 2 Jahren
#18 vor 2 Jahren
bearbeitet von Luiooo am 18.09.2017, 19:51
#19 vor 2 Jahren
#20 vor 2 Jahren
Auch am heutigen Abend geht es um 20:30 Uhr wieder nach Ägypten! Die Jagd auf das sogenannte "Krokodil" gestaltet sich doch etwas schwieriger. Zunächst muss ich mich als Gladiator in der Arena beweisen... ⚔️

▶️ twitch.luiooo.de

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz