ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Angemacht ? Ja nein?

Angemacht ? Ja nein?

1

#1 vor 2 Jahren
veryold.silent Threadersteller 79 Beiträge
Hallo lieben 99dmg Community,

Ich brauche mal euren Rat.

Wir hatten gestern in einer anderen Liga ein Match, welches einen faden Beigeschmack besaß.

www.twitch.tv/veryoldga...044253?sr=a&t=2519s

Ich würde gerne mal eure Meinungen dazu hören. Iwie will es mir nich in den Kopf gehen, das der Spieler "Flox" sauber gespielt hat.

48:00 und die darauffolgende Runde sind für mich und alle die sich das bisher angeschaut haben sehr suspekt.

Stichwort "aimlock"

In der Liga hatten wir schon Ineye Demos gefordert, doch mit aussage der admins... "Ihr habt doch nen Stream davon und die GOTV Demos"

Ist das wirklich normal ?

Eigentlich sind wir gute Verlierer, aber wenn ich sowas sehe, wird mir schlecht und dann frage ich mich was ist mit den Leuten los ....

Täuschen wir uns da und der Boy is sauber ???

Danke schonmal das ihr euch dafür Zeit nehmt.
bearbeitet von veryold.silent am 30.03.2017, 07:04
#2 vor 2 Jahren
HorstOfWar 690 Beiträge
Ich hab mir das ja schon gestern angesehen und bleibe dabei, dass ich das höchst suspekt finde.
Das "Ruckeln" sieht mir einfach nicht nach einer natürlichen Bewegung aus.
#3 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Sieht das denn in der GOTV Demo genauso aus? Für mich macht das den Eindruck, dass der Streamer leichte FPS Einbrüche hat und der Spray daher so ruckelt.
Würde mir halt die GOTV anschauen und prüfen ob er da sonst im Spray auch so ruckelt.
#4 vor 2 Jahren
captainkeytie 251 Beiträge
Da du hier nur eine Szene angegeben hast, hab ich mir auch nur die angeguckt.
Das war aber kein Cheat, sondern nur der schrecklichste Spraycontrol den ich je gesehen hab. Es geht ja nicht mal was rein bei ihm.
#5 vor 2 Jahren
tyRick 377 Beiträge
#an
#6 vor 2 Jahren
Nyze1987 12 Beiträge
Moin zusammen,

war ja gestern auch dabei.. Es ist also nicht nur die eine Szene. Ich werd die Gotv Demo noch mal sichten und nen 1080p60fps Video zusammenstellen nach der Arbeit.
#7 vor 2 Jahren
captainkeytie:Da du hier nur eine Szene angegeben hast, hab ich mir auch nur die angeguckt.
Das war aber kein Cheat, sondern nur der schrecklichste Spraycontrol den ich je gesehen hab. Es geht ja nicht mal was rein bei ihm.

Die Runde danach z.b. wo er das "ace" macht ruckelt er auch gut hin und her.... vom Stream her sollte eigentlich nichts ruckeln, alle anderen Spieler werden ja nicht so ruckelig dargestellt.

42:13 min. ist auch wieder so eine Szene

Wir werden mal nen kleinen Zusammenschnitt der GOTV Demo machen.
GO TV Demo
bearbeitet von veryold.silent am 30.03.2017, 08:45
#8 vor 2 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
Fragt doch mal nen ESL Admin....
#9 vor 2 Jahren
ony_ 58 Beiträge
GOTV-Demo analysieren und eine Timeline erstellen und per Ticket an die Admins :).
#10 vor 2 Jahren
Nyze1987 12 Beiträge
BengaloW:Fragt doch mal nen ESL Admin....

+1

Ist ja nicht so das er in der Friendslist jemanden hat- der in nem ganz speziellen Team spielt ^^
bearbeitet von XCoso87 am 30.03.2017, 09:17
#11 vor 2 Jahren
schniiii 1549 Beiträge
XCoso87:

+1

Ist ja nicht so das er in der Friendslist jemanden hat- der in nem ganz speziellen Team spielt ^^

wow, krasses indiz^^^^^^^^
#12 vor 2 Jahren
Nyze1987 12 Beiträge
schniiii:
XCoso87:

+1

wow, krasses indiz^^^^^^^^

wow sinnloser Kommentar... War halt noch nen witziges Feature
#14 vor 2 Jahren
0n3sh0t_ 116 Beiträge
Kannst ohne POV halt gar nix sagen, GOTV sieht sehr oft seltsam aus (abgesehen davon ruckelt auf dem Stream alles, nicht nur das Crosshair) - sollte aber normal für POV Forderung seitens der Admins reichen?
#15 vor 2 Jahren
Nyze1987 12 Beiträge
0n3sh0t_:Kannst ohne POV halt gar nix sagen, GOTV sieht sehr oft seltsam aus (abgesehen davon ruckelt auf dem Stream alles, nicht nur das Crosshair) - sollte aber normal für POV Forderung seitens der Admins reichen?

Admin sagt "Demos müssen gemacht werden brauchen aber nicht raus gegeben werden" das kannste dir jetzt mal auf der Zunge zergehen lassen
#16 vor 2 Jahren
0n3sh0t_:Kannst ohne POV halt gar nix sagen, GOTV sieht sehr oft seltsam aus (abgesehen davon ruckelt auf dem Stream alles, nicht nur das Crosshair) - sollte aber normal für POV Forderung seitens der Admins reichen?

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ohne POV führt das zu nichts.

XCoso87:
Admin sagt "Demos müssen gemacht werden brauchen aber nicht raus gegeben werden" das kannste dir jetzt mal auf der Zunge zergehen lassen

Dann würde ich ganz klar sagen: Meiden!
Würde dort dann gar nicht mehr spielen wollen.
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 30.03.2017, 10:05
#17 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg:

XCoso87:

Ja die Diskussion hatten wir auch schon, wollten aber die 2 Spieltage noch hinteruns bringen.

Ich bin kein Experte darin, ob das Aim normal ist oder nicht, deswegen wollte ich mal hier die Einschätzung hören, ob ich einfach mir nur einbilde da was zu sehen?
Oder ob das wirklich suspekt ist?
#18 vor 2 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1623 Beiträge
Bibi Blocksberg:

XCoso87:

TimeTable - Erstellung an Hand der GOTV Demo im Regelwerk verankert? Wir haben in der 99Liga auch die "ich hoffe er hat keine Demo recordet und bekomme desshalb den defwin" - Demo-Forderungen abgeschafft. TT mit den Ticks der GOTV Demo analysieren - erhärtet sich ein Verdacht, wird die POV vom Admin beim Spieler gefordert.

Denke das wird in dieser anderen Liga ähnlich gehandhabt.
#19 vor 2 Jahren
IsmyH 250 Beiträge
veryold.silent:
Bibi Blocksberg:

XCoso87:

Ja die Diskussion hatten wir auch schon, wollten aber die 2 Spieltage noch hinteruns bringen.

Ich bin kein Experte darin, ob das Aim normal ist oder nicht, deswegen wollte ich mal hier die Einschätzung hören, ob ich einfach mir nur einbilde da was zu sehen?
Oder ob das wirklich suspekt ist?

Ja, fishy sieht der typ aus. Aber ohne POV wird sich das nicht klären lassen. Vielleicht hat der Typ auch einfach nur schlimme spastiken in der Maushand, wer weiß.┐(´-`)┌
#20 vor 2 Jahren
Ach es wurde gar kein TT erstellt? Sondern einfach nur nach der POV gefragt?
#21 vor 2 Jahren
Troxx 201 Beiträge
Edit:

Naja keine Ahnung was man darauf groß sehen soll. Habe die Szene 48. und die darauffolgende runde angeschaut. Ohne das ganze Match zu sehen finde ich kann man sowas eh immer schlecht beurteilen.

#1: Wenn er nen Headset auf gehabt hat, konnte er sofort beide hören und auch callen. Danach sind es Standartfrags

#2: Naja er holt 2 Leute mit HE und sprayed danach einfach rein. Ihr rennt ihm ja halt in den Spray.

-> Ich seh da rein garnix.
bearbeitet von Troxx am 30.03.2017, 11:29
#22 vor 2 Jahren
Evyltres 133 Beiträge
GoTV ist nicht wirklich zu gebrauchen. Lest die Regeln der Liga durch, da dürfte ja alles zu TT stehen, ansonsten einfach diese Liga meiden. Ansonsten ist es eher anprangern im Forum, da ja Name und so zu sehen ist.
bearbeitet von Evyltres am 30.03.2017, 10:42
#23 vor 2 Jahren
Evyltres:Ansonsten ist es eher anprangern im Forum, da ja Name und so zu sehen ist.

Der Ton macht die Musik.
Dieses Thema ist immer grenzwertig.
In diesem Fall geht das in Ordnung.
#24 vor 2 Jahren
masel. 701 Beiträge
da krieg ich beim zuschauen schon augenkrebs .. dieses geruckel
wie soll man da was erkennen
#25 vor 2 Jahren
fatux 55 Beiträge
Ist denn bei jedem so das es nach LINKS und RECHTS shaked beim sprayen?
Kann auch ein schlechtes RCS Aimbot sein was mich nicht wundern würde bei den Amteurn =))
#26 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg:
Evyltres:Ansonsten ist es eher anprangern im Forum, da ja Name und so zu sehen ist.

Der Ton macht die Musik.
Dieses Thema ist immer grenzwertig.
In diesem Fall geht das in Ordnung.

Ich wollte ja auch nur ne Einschätzung von "höherklassigen" Spielern hören, ich prangere ja keinen an, ich frage ob da was suspekt ist, oder ob da alles normal ist.

fatux:Ist denn bei jedem so das es nach LINKS und RECHTS shaked beim sprayen?
Kann auch ein schlechtes RCS Aimbot sein was mich nicht wundern würde bei den Amteurn =))

Wenn man sich die Übertragung anschaut, sehen alle anderen recht normal dagegen aus. Darum ist es uns ja so aufgefallen.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz