ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Twitch Sub-Button für alle

Twitch Sub-Button für alle

#1 vor 2 Jahren
knuF Threadersteller 577 Beiträge
Twitch wird mit dem Affiliate-Programm einen Sub-Button für "alle" einführen:
=> blog.twitch.tv/subscrip...280b02a54c?sf92605223=1

Infos / FAQ zum Affiliate-Programm:
=> help.twitch.tv/customer...g-the-affiliate-program

Was haltet ihr davon?
#2 vor 2 Jahren
Jitko 984 Beiträge
Ist eigentlich ne nette Sache. Ich hoffe viele heben jetzt nicht ab und wollen Vollzeitstreamer werden mit 10 Viewern ;)
#3 vor 2 Jahren
Jitko:Ist eigentlich ne nette Sache. Ich hoffe viele heben jetzt nicht ab und wollen Vollzeitstreamer werden mit 10 Viewern ;)

das wird sicher lustig mit anzusehen ;-)

Finde es ist (besonders für Streamer, weniger für Caster) ne kleine Backpfeife.. stand doch der Sub-Button eigentlich für sehr ne gute (geprüfte) Qualität bzw. auch nen gewisses Maß an Prestige.

Und die Anforderungen an Affiliates ist total lächerlich. Das würde ich sogar hinbekommen ;-)
bearbeitet von knuF am 28.06.2017, 18:44
#4 vor 2 Jahren
synonym 204 Beiträge
knuF:
Jitko:Ist eigentlich ne nette Sache. Ich hoffe viele heben jetzt nicht ab und wollen Vollzeitstreamer werden mit 10 Viewern ;)

Finde es ist (besonders für Streamer, weniger für Caster) ne kleine Backpfeife.. stand doch der Sub-Button eigentlich für sehr ne gute (geprüfte) Qualität bzw. auch nen gewisses Maß an Prestige.

+1

Finde dieses "Prestige Objekte" der breiten Masse zugänglich zu machen schlimm. MMn verlieren die "Stars" dadurch ihr Alleinstellungsmerkmal .

Wäre so als wenn ich anfange IEM Pokal Replicas zu verkaufen -> gibts zum Glück (noch) nicht.
#5 vor 2 Jahren
synonym:

Wäre so als wenn ich anfange IEM Pokal Replicas zu verkaufen -> gibts zum Glück (noch) nicht.

geile idee :-)
#6 vor 2 Jahren
synonym 204 Beiträge
lul
#7 vor 2 Jahren
Starmaeck 360 Beiträge
Finde ich gut, man kann jeden unterstützen den man will und Twitch verdient sich bestimmt dumm und dusselig damit :D
Würde mich aber leider nicht wundern wenn man manche Vögel auf die Idee kommen mit paar Subs Vollzeit in "Vollzeit" zu gehen ^^
#8 vor 2 Jahren
synonym 204 Beiträge
Starmaeck:Finde ich gut, man kann jeden unterstützen den man will und Twitch verdient sich bestimmt dumm und dusselig damit :D
Würde mich aber leider nicht wundern wenn man manche Vögel auf die Idee kommen mit paar Subs Vollzeit in "Vollzeit" zu gehen ^^

Wenn man es sich Finanziell Leisten kann sich nen Jahr Auszeit zu nehmen - > warum nicht? Probieren kann es jeder . Wenn man sich nicht zu doof anstellt und es einem liegt kann durchaus was daraus werden.

Es darf halt finanziell nicht Familie drunter leiden.
#9 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3801 Beiträge
knuF:

Und die Anforderungen an Affiliates ist total lächerlich. Das würde ich sogar hinbekommen ;-)

Würde ich bei all den Titten-Streamerinnen nun nicht behaupten.
Wer nicht zu dreist gegen die Twitchregeln verstößt und eine einigermaßen interessante Reichweite und Regelmäßigkeit vorweist, kriegt das Ding.

Klar wird es ein paar verblendete geben, die nun denken, sie haben den Durchbruch. Denke aber, dass der größte Teil nicht nur Blinde sind, es also einfach eher eine kleine Hilfe sein wird. ^^
bearbeitet von 7ieben am 28.06.2017, 19:35
#10 vor 2 Jahren
veryold.silent 79 Beiträge
Also ich finde auch, dass es an und Pfirsich (^^) eine ganz gute Sache ist, für Leute, wie uns, die nicht täglich streamen(Und die Partner Anforderung nicht erfüllen), aber dafür Qualitativ recht gut streamen (durch hörensagen mitgeteilt worden).

Man kann uns jetzt unterstützen und das mit dem "kostenlosen" Prime abo. (Ich spreche das an, weil wer für etwas zahlen möchte, könnte ja auch Donaten, egal welcher streamstatus vorhanden ist.)

Natürlich ist der pfade Beigeschmack vorhanden, das halt jeder 50 Follower/2 Viewer Streamer, diesen Status jetzt erhält. (Aber wieviel Subs soll dieser schon bekommen... also eher uninteressant!)

Die großen Streamer, sollten sich nun halt nicht mehr auf Ihren Lohrbeeren ausruhen. Die halt Subs bekamen, weil man ein prime abo hatte und man seinen lieblings-Streamer(nonpartner) nicht unterstützen konnte, weil dieser vergleichsweise "Ganz Gut Streamt und einem das gefällt" aber er kein sub button besitzt.

Der Affiliate Status hätte doch ein wenig höher angesetzt werden müssen ( ab 200 Follower und durchschn. 10-20 Viewer)

Finde ich jetzt, aber was weiß ich schon .... ich bin alt... ich hab doch keine Ahnung......
bearbeitet von veryold.silent am 29.06.2017, 11:24
#11 vor 2 Jahren
FROZENkoki 425 Beiträge
Es ändert halt eigentlich garnichts für die Streams die eh nen Sub-Button hatten.
Wen sich menschen darüber aufregen weiß man halt wieso sie gestreamed haben.

Erfolgreich wird man eh nur wenn man mit Spaß dabei ist und es nicht nur wegen den Subs macht.

Finde es auch sehr gut da man jetzt auch den kleineren die im affiliate programm waren endlich mal unterstützten kann.
#12 vor 2 Jahren
MbuTchJ 8 Beiträge
Hat mal jemand einen Vergleich zwischen den alten und den neuen Anforderungen ?
#13 vor 2 Jahren
Scorey 39 Beiträge
es gab für partner nicht wirklich anforderungen. das wurde case to case entschieden. generell konntest du sagen ca 3x die woche streamen für mind 5h und 80 average viewer dabei haben
#14 vor 2 Jahren
Jitko 984 Beiträge
Scorey:es gab für partner nicht wirklich anforderungen. das wurde case to case entschieden. generell konntest du sagen ca 3x die woche streamen für mind 5h und 80 average viewer dabei haben

150 durch. Viewer brauchste schon. kommt wirklich auf deinen Content an.
#15 vor 2 Jahren
Scorey 39 Beiträge
gibt halt partner mit weit weniger als 150 deswegen hab ich jezt einfach 80 getippt^^
bearbeitet von Scorey am 29.06.2017, 14:26
#16 vor 2 Jahren
ASN 26 Beiträge
Jitko:
Scorey:es gab für partner nicht wirklich anforderungen. das wurde case to case entschieden. generell konntest du sagen ca 3x die woche streamen für mind 5h und 80 average viewer dabei haben

Sollte eine Organisation dahinter stehen kannst du auch einfach mit sehr viel weniger Viewern an die Partnerschaft kommen. Wie gesagt, Case-toCase.
#17 vor 2 Jahren
gnaaaa. 456 Beiträge
mehr kohle für Amazon. hab mich schon länger gefragt warum die jungs sich die kohle nicht schon eingetütet haben.
#18 vor 2 Jahren
synonym 204 Beiträge
ASN:
Jitko:

Sollte eine Organisation dahinter stehen kannst du auch einfach mit sehr viel weniger Viewern an die Partnerschaft kommen. Wie gesagt, Case-toCase.

Erkläre mal bitte
#19 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3801 Beiträge
synonym:
ASN:
Jitko:

Erkläre mal bitte

Angenommen du bist in einem Netzwerk xyz.
Dieses Netzwerk hat einen guten Kontakt zu Twitch, vielleicht sogar ein paar größere Streamer/ Influencer unter Vertrag. Du selber bist nun neu auf Twitch (Teil des Netzwerks) und erfüllst deshalb voraussichtlich erst etwas später die gesetzten Anforderungen. So war es nicht unüblich, dass entsprechende Streamer über ihr Netzwerk bereits den entsprechenden Subbutton bekamen.
#20 vor 2 Jahren
synonym 204 Beiträge
7ieben:
synonym:
ASN:
Jitko:

Erkläre mal bitte

Angenommen du bist in einem Netzwerk xyz.
Dieses Netzwerk hat einen guten Kontakt zu Twitch, vielleicht sogar ein paar größere Streamer/ Influencer unter Vertrag. Du selber bist nun neu auf Twitch (Teil des Netzwerks) und erfüllst deshalb voraussichtlich erst etwas später die gesetzten Anforderungen. So war es nicht unüblich, dass entsprechende Streamer über ihr Netzwerk bereits den entsprechenden Subbutton bekamen.

Vielen dank für die Info ! Wusste ich bis dato garnicht.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz