ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » OKOLICIOUZ Fragmovie

OKOLICIOUZ Fragmovie

1

#1 vor 2 Jahren
okoliciouz1 Threadersteller 32 Beiträge
Heeey,

endlich ist, wie versprochen mein Fragmovie raus, das ihr euch unter diesem Link reinhauen koennt!

PS Diesmal ein Profiwerk was edit angeht:

www.youtube.com/watch?v...FY&feature=youtu.be

Von ca. 250 Highlights musste ich mir die besten aussuchen, daher sind die vom Match gegen BIG/Attax oder Planetkey leider nicht dabei. Ausserdem habe ich ungefaehr noch 600 POV Demos, die ich aussortieren muss, vor mir, also koennte man eventuell innerhalb der naechsten 3 Monaten mit noch einem Movie rechnen.

Wenn's euch gefallen hat, drueckt einfach auf subscribe! Der gute alte Monst3RPG macht eine tolle Arbeit! :)

Am ende des Fragshows bzw in der Description findet ihr meine Social Media - ich wuerde mich natuerlich um jeden Like oder Comment freuen.

Danke im Voraus Jungs! :)

Schoene Gruesse

okoliciouz
#2 vor 2 Jahren
DeniMM 32 Beiträge
okoloko
#3 vor 2 Jahren
DeniMM:okoloko

#Divizon
#4 vor 2 Jahren
Dyrex 280 Beiträge
+rep sehr nice
#5 vor 2 Jahren
MajorRabbit Tournament Supervisor 1597 Beiträge
Da packt er aber die VAC Schellen aus :D

Nein im Ernst - gelungenes Fragg-Movie
#6 vor 2 Jahren
LN_ 1050 Beiträge
find ich gut
#7 vor 2 Jahren
Danke Jungs! :D
#8 vor 2 Jahren
fOXZEk 105 Beiträge
Geil diggi
#9 vor 2 Jahren
Steinkauz 430 Beiträge
Was sehr gut war:
Gute Fragauswahl
teilweise Gun-Sync
Gameplay im Vordergrund
Abwechslung zwischen Ego und Campath
vereinzelt kreative Szenen

Was sehr schlecht war:
- Musik von schlechter Qualität
Spoiler

- Neben kurzem Aufhellen keine Effekte
- Keine große Abwechslung in der 2ten Hälfte.
- Ausschließlich blanke Cuts
- Teilweise lange, trockene Stellen ohne wirklichen Sinn

Vorschläge:

-Es gibt in jedem Genre qualitative Tracks, mit der Ausnahme von Schlagern und evtl Dangermusic. Diese gilt es zu suchen.
- Man könnte mehr Effekte einbauen, wie zum Beispiel extreme Zooms, FOVwechsel und auffälliges Timestretching.
- Auch ein zwischenzeitlicher Stilwechsel würde gut passen. So wäre die Spannung gegeben und die 9 Minuten wären leichter auszuhalten.
- Normale Cuts sollten nicht völlig wegfallen, jedoch sollte hin und wieder ein Anderer Wechsel stattfinden. Am besten sind völlig unauffällige Wechsel.
- Zu guter letzt sollte man lange reloads und Afterroundsituationen kürzen und nur einbringen, wenn diese in besonderer Weise interessant sind.

Fazit:

Der Fragmovie ist nicht schlecht. Die Fragwahl und die gameplaynahe Orientierung sind sogar fantastisch, jedoch fehlt es an Abwechslung und Inszenierung.
Auch die Musik lässt nach meinem Erachten zu wünschen übrig.
bearbeitet von Steinkauz am 22.07.2017, 23:54
#10 vor 2 Jahren
spraxx. 0 Beiträge
bester mann
#11 vor 2 Jahren
sveNN 114 Beiträge
kranker spieler :D

wo hast die frags erspielt?
#12 vor 2 Jahren
faveN 11 Beiträge
krasses movie ok0k0k0
#13 vor 2 Jahren
Steinkauz:Was sehr gut war:
Gute Fragauswahl
teilweise Gun-Sync
Gameplay im Vordergrund
Abwechslung zwischen Ego und Campath
vereinzelt kreative Szenen

Was sehr schlecht war:
- Musik von schlechter Qualität
Spoiler

- Neben kurzem Aufhellen keine Effekte
- Keine große Abwechslung in der 2ten Hälfte.
- Ausschließlich blanke Cuts
- Teilweise lange, trockene Stellen ohne wirklichen Sinn

Vorschläge:

-Es gibt in jedem Genre qualitative Tracks, mit der Ausnahme von Schlagern und evtl Dangermusic. Diese gilt es zu suchen.
- Man könnte mehr Effekte einbauen, wie zum Beispiel extreme Zooms, FOVwechsel und auffälliges Timestretching.
- Auch ein zwischenzeitlicher Stilwechsel würde gut passen. So wäre die Spannung gegeben und die 9 Minuten wären leichter auszuhalten.
- Normale Cuts sollten nicht völlig wegfallen, jedoch sollte hin und wieder ein Anderer Wechsel stattfinden. Am besten sind völlig unauffällige Wechsel.
- Zu guter letzt sollte man lange reloads und Afterroundsituationen kürzen und nur einbringen, wenn diese in besonderer Weise interessant sind.

Fazit:

Der Fragmovie ist nicht schlecht. Die Fragwahl und die gameplaynahe Orientierung sind sogar fantastisch, jedoch fehlt es an Abwechslung und Inszenierung.
Auch die Musik lässt nach meinem Erachten zu wünschen übrig.

Danke fuer sowohl die Kritik als auch die positiven Aspekte, die du genannt hast. Ich wuerde es gerne dem Moviemaker uebersetzen, damit er sich evtl. damit auseinandersetzen kann, wird allerdings keine einfache Arbeit fuer einen Polska wie ich. :D

Gruesse
#14 vor 2 Jahren
spraxx.:bester mann

<3
#15 vor 2 Jahren
RAEPY0:kranker spieler :D

wo hast die frags erspielt?

danke dir =)

alle Frags wurden in officials/pcw's/fplc erspielt.

Wenn ich mich richtig erinnere wurden die Deagle-Szenen, mit denen der Titel etwas gemeinsam haben sollte, in pcw's und officials erspielt und oft da wo ich "okotenmastah" oder "ok0k0k0k0k0" hiess war's fplc.

Doch leider, wie oben bereits erwaehnt, konnte ich nicht alle Szenen "picken", da die Kapazitaet begrenzt war und ich am Anfang mit ueber 1000 Demos da stand und hilfslos war :D
Noch sind ca. 600 POV's auf der Festplatte, die erstmal durchgeguckt werden muessen und ca. 140 Szenen die aufgenommen und hochgeladen werden muessen.

Ich haette zwar in das Movie mehr officials/pcw's reintun muessen, weil fast die haelfte einfach von FPLC ist, aber ich bin letztendlich mit dem Fragmovie zufrieden und werde mich demnaechst auf das Naechste konzentrieren. Diesmal mit der Sorge, dass das nur Perle Szenen sind und/oder nur gegen Top Teams erspielte Frags sind. :P

Gruesse! :)
bearbeitet von okoliciouz1 am 23.07.2017, 05:32
#16 vor 2 Jahren
faveN:krasses movie ok0k0k0

Ach der gute alte faveNK1nG =*
#17 vor 2 Jahren
sn0w- 0 Beiträge
Ich fand's gut! :)
#18 vor 2 Jahren
sn0w-:Ich fand's gut! :)

Cheers! =)
#19 vor 2 Jahren
BLAZEEE- 33 Beiträge
top! gefällt gut :)
#20 vor 2 Jahren
simple6077 32 Beiträge
cześć brat

die frags waren alle echt sehr gut, nur das editing hat manchmal zu wünschen übrig gelassen.
ansonsten aber sehr stabiles movie hörst du von einem polski kollegen haha.
#21 vor 2 Jahren
aKm_J 224 Beiträge
+1 kann man sich gut geben. Besser geht immer, aber sehr solide (editing etc...)
#22 vor 2 Jahren
blazeee_:top! gefällt gut :)

Danke! <3
#23 vor 2 Jahren
simple6077:cześć brat

die frags waren alle echt sehr gut, nur das editing hat manchmal zu wünschen übrig gelassen.
ansonsten aber sehr stabiles movie hörst du von einem polski kollegen haha.

cześć brat :D

danke dir herzlich

das muss ja mit einem soliden Vodka gefeiert werden! :D
#24 vor 2 Jahren
aKm_J:+1 kann man sich gut geben. Besser geht immer, aber sehr solide (editing etc...)

Ich haette auch paniq fragen koennen aber zurzeit bin ich zu arm fuer das Monster. :D

Trotzdem vielen Dank! :)
bearbeitet von okoliciouz1 am 23.07.2017, 22:32
#25 vor 2 Jahren
Kirbyy 51 Beiträge
Geiler Gamer
gute Frags ♥

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz