ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » BEST OFF KIRBY´s STREAM

BEST OFF KIRBY´s STREAM

#1 vor 2 Jahren
xyLAN Threadersteller 5 Beiträge
Video mit Streamauschnitten von KIRBY vom team DIVIZON.
www.youtube.com/watch?v=x16cHwe_BqI

Würde mich über konstruktive kritik sehr freuen da ich noch nicht lange YT Videos mache und mich gerne verbessern würde :)
bearbeitet von xyLAN am 28.07.2017, 20:30
#2 vor 2 Jahren
jpeezY 0 Beiträge
Lustig jetzt nicht so unbedingt ne
Aber die Szenen kann man sich, wenn man den Ton mal ausmacht, durchaus geben
#3 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3752 Beiträge
Muss leider auch sagen, dass das sehr danach wirkt, als hättest du versucht dich am Konzept von Superstitum zu orientieren (oder das sogar zu kopieren?); hast dabei jedoch das Konzept bzw. den Humor der Videos nicht ganz verstanden.

Die Auswahl der Szenen an sich finde ich gelungen und beinhaltet meiner Meinung nach definitiv ein paar unterhaltsame Clips. Overall finde ich aber die Mehrheit die einzelnen Clips zu langwierig und/ oder, dass man hätte die Pointe/ die Frags besser in Szene setzen können. Gerade der Kontrast zu der doch recht schnellen und energetischen Musik und den langwierigen Clips fällt mir da pers. störend auf - z.B 0:37 - 0:40 hätte man auf die Lyrics cutten können. Damit hätte man ne höhere Frequenz, man hätte die langwierigen "Wartezeiten" zwischen den Frags nicht und die Spannungskurve des Songs hätte unterstützen gewirkt, die Frags/ den Abschluss der Runde als Highlight wirken zu lassen.

Overall aber nice try,
greets
#4 vor 2 Jahren
7ieben:Muss leider auch sagen, dass das sehr danach wirkt, als hättest du versucht dich am Konzept von Superstitum zu orientieren (oder das sogar zu kopieren?); hast dabei jedoch das Konzept bzw. den Humor der Videos nicht ganz verstanden.

Die Auswahl der Szenen an sich finde ich gelungen und beinhaltet meiner Meinung nach definitiv ein paar unterhaltsame Clips. Overall finde ich aber die Mehrheit die einzelnen Clips zu langwierig und/ oder, dass man hätte die Pointe/ die Frags besser in Szene setzen können. Gerade der Kontrast zu der doch recht schnellen und energetischen Musik und den langwierigen Clips fällt mir da pers. störend auf - z.B 0:37 - 0:40 hätte man auf die Lyrics cutten können. Damit hätte man ne höhere Frequenz, man hätte die langwierigen "Wartezeiten" zwischen den Frags nicht und die Spannungskurve des Songs hätte unterstützen gewirkt, die Frags/ den Abschluss der Runde als Highlight wirken zu lassen.

Overall aber nice try,
greets

Danke für deine konstruktive kritik, ich werde sie mir zu Herzen nehmen.
#5 vor 2 Jahren
jpeezY:Lustig jetzt nicht so unbedingt ne

Stimmt lol. xD
#6 vor 2 Jahren
devalter 57 Beiträge
haha Kirby nich gewusst das du SOOOO Geistig bist :D
#7 vor 2 Jahren
LN_ 1055 Beiträge
KirbyLove
#8 vor 2 Jahren
Sprout_Daniel 158 Beiträge
Ich wäre schon froh darüber, wenn man unsere Organisation richtig schreibt: DIVIZON. Kann das bitte ein Mod ändern.

Ich persönlich fand es leider nicht so gut gemacht, das liegt aber auch daran, das die schlechte Kamera Quali von Andre noch vergrößert wurde. Aber ich musste gut lachen und habe meinen eignen Titel dafür entdeckt, womit ich Andre gut aufziehen kann. Danke dafür
#9 vor 2 Jahren
Danielargos:Ich wäre schon froh darüber, wenn man unsere Organisation richtig schreibt: DIVIZON. Kann das bitte ein Mod ändern.

Ich persönlich fand es leider nicht so gut gemacht, das liegt aber auch daran, das die schlechte Kamera Quali von Andre noch vergrößert wurde. Aber ich musste gut lachen und habe meinen eignen Titel dafür entdeckt, womit ich Andre gut aufziehen kann. Danke dafür

sry :/ habs geändert
#10 vor 2 Jahren
TELEFONMASTDUDU 188 Beiträge
BEST OFF
#11 vor 2 Jahren
elseen 185 Beiträge
Ich finds ganz feierbar
Hier und da noch ein paar Verbesserungen und das nächste Video wird noch besser!
#15 vor 2 Jahren
BRETTDESZORNS 21 Beiträge
so ne webcam mit ungefähr 4 pixeln musst du jetzt nicht unbedingt fullscreen machen
#16 vor 2 Jahren
JoXeli 260 Beiträge
Sorry, aber... Best OFF?!?!?!
Schlimm genug, dass deutsche Caster die deutsche Sprache Vergewoltätigen, aber naja.
Video mit der komischen Musik eher nicht meins.
#17 vor 2 Jahren
tyRick 377 Beiträge
Sorry aber das Video ist einfach nur Schrott, oder sollte es Trash sein'? Wenn trash dann nun ja auch kacke xD
#18 vor 2 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
JoXeli:Sorry, aber... Best OFF?!?!?!
Schlimm genug, dass deutsche Caster die deutsche Sprache Vergewoltätigen, aber naja.
Video mit der komischen Musik eher nicht meins.

+1
#19 vor 2 Jahren
Kirbyy 51 Beiträge
xyLAN:
jpeezY:Lustig jetzt nicht so unbedingt ne

Stimmt lol. xD

devalter:haha Kirby nich gewusst das du SOOOO Geistig bist :D

SCHEISS ANGEBLICH GIBT ES 'N THREAD DAVON HAHAHHA
#20 vor 2 Jahren
Kenj1 45 Beiträge
Ich wünschte, ich hätte das Video nicht gesehen :DDD
#21 vor 2 Jahren
unantastbar 286 Beiträge
wow, superstitum in unlustig

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz