ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Feedback zu meinem Clip

Feedback zu meinem Clip

#1 vor 2 Jahren
fryx Threadersteller 13 Beiträge
Heyho Leute, ich editiere schon eine Ewigkeit mit Sony Vegas, aber ich bin jetzt mal umgestiegen auf After Effects! Wenn jemand gut mit Ae ist, lasst es mich bitte wissen. Ich bräuchte echt noch sehr viel Ratschläge, Feedback, Tipps usw. Einfach alles halt

www.youtube.com/watch?v=C2oAhC5IGJ4
#2 vor 2 Jahren
creXi 173 Beiträge
Overedited. Zu viele Filter und Effekte meiner meinung nach. Teilweise ist es schwer Gegner zu erkennen.
#3 vor 2 Jahren
gamers-base.... 1101 Beiträge
+1, ich steh auf Effekte, aber so ists halt übertrieben :( Leider für die Tonne mMn, man muss es aber nur nen Ticken zurückrudern, dann könnts gut werden :)
#4 vor 2 Jahren
Banzaii 45 Beiträge
dem stimme ich zu
#5 vor 2 Jahren
TyraNNi 25 Beiträge
also wenn du so in dem stil nen movie mit konstant 60 frames zusammenbasteln würdest, hättest du imo gut chancen, dass vlt sparkles oder tweeday deinen film auf ihrem YT hochladen würden. Sieht sehr nice aus für ein edit. Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht overedited. Es ist vlt ein Editstyle mit recht vielen Efekten aber die passen hier recht gut zueinander und geben eine, zumindest für mich, interessante und ansehliche Kombination ab. Gefällt mir
#6 vor 2 Jahren
harlekiNN 33 Beiträge
creXi:Overedited. Zu viele Filter und Effekte meiner meinung nach. Teilweise ist es schwer Gegner zu erkennen.

+1

Außer du möchtest, dass die Kills eher im Hintergrund stehen und es dir darum geht zu zeigen, dass du mit dem Programm umgehen kannst.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz