ANZEIGE:

NiP Oakland Movie

#1 vor 2 Jahren
synonym Threadersteller 204 Beiträge
Cheers
wie findet ihr das Movie?

www.youtube.com/watch?v=F7FC1YRoT0U
#2 vor 2 Jahren
chrizzzzz 834 Beiträge
synonym:Cheers

Schlecht.
#3 vor 2 Jahren
was7ed 172 Beiträge
finde soweit ganz gut gelungen. vor allem die stelle an welcher die in-game sequenzen anfangen, das kommt wunderbar mit dem spannungsbogen vom lied.
JEDOCH finde ich das ab diesem punkt das ganze teil darunter leidet das musik und die tonspur vom stream einfach übereinander geklatscht wurden. kannst ja mal hören wie das bei ähnlichen, gut produzierten videos (was nicht heißen soll das deins schlecht ist) gemacht wurde.
heißt, die tonspur der ingameszenen per equelizer so bearbeiten das es ein angenehmes hörerlebnis ist.
evtl diese tonspur nur bei passenden momenten einblenden (per fade, nicht einfach rauscutten), das ganze wirkt sonst schnell überladen(spannungsbogen).
ganz allgemein würde ich dir raten dich mit den grundlagen des mixings zu beschäftigen und viel rum zu experimentieren um zu sehen was überhaupt wie und mit welchen effekten möglich ist. dann kannst du dir als inspiration so ein video hernehmen, analysieren was wie gemacht wurde und versuchst das dann auf deine art und weise umzusetzen
du kannst viele kleine dinge dabei machen, die dann das gesamtergebnis so richtig aufwerten.
viel spaß dabei :D
bearbeitet von was7ed am 22.11.2017, 19:53
#4 vor 2 Jahren
paul2k 92 Beiträge
ich fande es sehr gelungen :)
#5 vor 2 Jahren
Kartoffelfra... 200 Beiträge
GO NINJAS! Mega nice das Video :) Einfach nur cool gemacht!

(durch die NIP-Fanbrille betrachtet)
bearbeitet von Kartoffelfragger am 22.11.2017, 21:02
#6 vor 2 Jahren
justice1983 450 Beiträge
chrizzzzz:
synonym:Cheers

Schlecht.

wow was für ein useless kommentar...
da wird er garantiert besser werden mit deinem input

ich find es gut.

du solltest die musik deutlich leiser werden lassen wenn die kommentatoren sprechen aber sonst gut :)
bearbeitet von justice1983 am 22.11.2017, 23:24
#7 vor 2 Jahren
was7ed 172 Beiträge
justice1983:
du solltest die musik deutlich leiser werden lassen wenn die kommentatoren sprechen aber sonst gut :)

gut gemeint, greift hier aber etwas zu kurz, dadurch dann die kommentatorstimmen zu dominant sind, die musik aber, welche hier im video einen großen anteil an der dramaturgie hat, für gut 2/3 im hintergrund vor sich hin dudelt.

besser: die tiefen bis mittleren frequenzen der kommentatorstimmen per hochpass-filter rausnehmen und ein wenig hall drauf ballern, lautstärke anpassen, evtl für jede einzelne szene noch ein wenig im stereo panorama vershieben (mal mehr von links, mal mehr von rechts) und ferdich is der lack....

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz