ANZEIGE:

mouz|silver Stream

1

#1 vor 1 Jahr
mouzsilver Threadersteller 12 Beiträge
Selbsterklärend, ich streame jetzt auf www.twitch.tv/JimanderTV , wer mich noch liebt oder hasst oder einfach so Bock hat mal reinzuschalten, lasst mir ein follow da, DIS GON BE BIG.

Grüsse Tim
#2 vor 1 Jahr
Maidzen Moderator 1614 Beiträge
mouzsilver:Selbsterklärend, ich streame jetzt auf www.twitch.tv/JimanderTV , wer mich noch liebt oder hasst oder einfach so Bock hat mal reinzuschalten, lasst mir ein follow da, DIS GON BE BIG.

Grüsse Tim

Hi Silver, auf 99DMG sind im gegensatz zu Readmore viele neue Spieler die dich wahrscheinlich nicht mehr kennen, wäre also sehr nice wenn du bischen was über dich erzählst.
bearbeitet von Maidzen am 06.12.2017, 13:47
#3 vor 1 Jahr
Der_Dude 0 Beiträge
Abgesehen davon dass ich nicht neu in der Szene bin, hab ich jedoch keinen blassen Schimmer wer du bist und warum ich dir zuschauen sollte.

Meinst du, du bekommst eine anständige Streamvorstellung hin? Mich würde interessieren warum ich gerade bei dir einschalten sollte und nicht bei den Drölfmillionen anderen Streamern. #nooffense Anscheinend bist du unter "Veteranen" ja bekannt.
#4 vor 1 Jahr
ne0.de 111 Beiträge
mouzsilver:Selbsterklärend, ich streame jetzt auf www.twitch.tv/JimanderTV , wer mich noch liebt oder hasst oder einfach so Bock hat mal reinzuschalten, lasst mir ein follow da, DIS GON BE BIG.

Grüsse Tim

WB !!! nur PUBG oder traust du dich an CS wieder dran ? ;-)

Der_Dude:....Anscheinend bist du unter "Veteranen" ja bekannt.

joooooooooooop hier gibbets Infooos
#5 vor 1 Jahr
fai- 31 Beiträge
silver re oder wie.
was geht tim??? :D
#6 vor 1 Jahr
Endschuldigt Leute, ich werde mich bessern.

Für die die mich nicht kennen, ich bin Tim aus Frankfurt, oder auch silver*#11, habe in den Counterstrike 1.6 Hochzeiten für aTTaX Mouz und SK gespielt.
Streame jetzt pubg und habe Bock ne nette Community aufzubauen. Ich schlage vor ihr schlaltet einfach mal rein und guckt ob euch der Stream zusagt.

Danke für den Mod der meinen Thread verschoben hat und sorry für die fehlende Vorstellung, wusste nicht wie der Kram hier funktioniert. Bin ja immerhin auch schon 25+ Jahre ;).

Alles weitere interessante auf meiner Twitch-page, guckt mal rein und lasst mir doch einfach ein follow da. Heute fällt der Stream allerdings aus, Nikolaus kommt schliesslich.

Silver re @ fai- :D

ne0 CS kommt sicher auch bald mal ran
#8 vor 1 Jahr
MBH40 343 Beiträge
Alter Schwede welcome back
#9 vor 1 Jahr
was7ed 172 Beiträge
wb!
#10 vor 1 Jahr
Wow Jungs danke für das nette Feedback!
#11 vor 1 Jahr
ne0.de 111 Beiträge
mouzsilver:

Wenn du jemanden zum daddeln suchst --> PN . Ich erklär dir gerne das Spiel xD
#12 vor 1 Jahr
slave1337 795 Beiträge
Puhh ich musste erstmal lange überlegen wer hier auf einmal was schreibt, das ist ja schon soooo lange her mit 1.6 :D Welcome back - sobald du CS streamst schau ich mal rein ^^
#13 vor 1 Jahr
ezns_- 10 Beiträge
Hey silver!
Vor etwas über 10 Jahren hast du mir 'Grüße' ins ESL Gästebuch geschrieben - nicht mehr, nicht weniger. Hat mir damals als ich 16 war aber echt viel bedeutet. Danke dafür.
Grüße.. und viel Glück :)
#14 vor 1 Jahr
n1te 999 Beiträge
Ja moin wb
#15 vor 1 Jahr
zid9r 18 Beiträge
Welcome back du Legende :)
#16 vor 1 Jahr
dnS-. 217 Beiträge
komm mal cs re, du hast ja grad mal 28 Stunden csgo XD

WB silver
#17 vor 1 Jahr
dnS-.:komm mal cs re, du hast ja grad mal 28 Stunden csgo XD

WB silver

Die Stunden wandern grade alle in PubG...csgo spiele ich fast ausschliesslich Deathmatch zwischendurch..
#18 vor 1 Jahr
ynKento 116 Beiträge
Hm... silver.... da fällt mir jetzt nur attax ein xD
Achja wb^^
bearbeitet von ynKento am 06.12.2017, 17:38
#19 vor 1 Jahr
moritzz 96 Beiträge
bin seit der beta in der "szene" und kenn dich nicht.
mit wem hast du denn angeblich bei SK gespielt?
#20 vor 1 Jahr
KAMZ 221 Beiträge
moritzz:bin seit der beta in der "szene" und kenn dich nicht.

z.B. CHEF-KOCH, moon, kapio, tixo
#21 vor 1 Jahr
Lionel Kun d... 980 Beiträge
2006 aufm eswc in der OT gegen fnx und cogus mibr verloren h3h3h3
#22 vor 1 Jahr
Der_Dude 0 Beiträge
mouzsilver:Endschuldigt Leute, ich werde mich bessern.

Für die die mich nicht kennen, ich bin Tim aus Frankfurt, oder auch silver*#11, habe in den Counterstrike 1.6 Hochzeiten für aTTaX Mouz und SK gespielt.
Streame jetzt pubg und habe Bock ne nette Community aufzubauen. Ich schlage vor ihr schlaltet einfach mal rein und guckt ob euch der Stream zusagt.

Danke für den Mod der meinen Thread verschoben hat und sorry für die fehlende Vorstellung, wusste nicht wie der Kram hier funktioniert. Bin ja immerhin auch schon 25+ Jahre ;).

Alles weitere interessante auf meiner Twitch-page, guckt mal rein und lasst mir doch einfach ein follow da. Heute fällt der Stream allerdings aus, Nikolaus kommt schliesslich.

Na also :D Werde mal reinschauen bei Gelegenheit, einige scheinen dich ja noch zu kennen :D
Viel Spaß auch hier im Forum, naja...du wirst es sicherlich schnell merken wie es hier so läuft :D

KAMZ:

geh bitte nicht auf seine kommentare ein. er will nur trollen.
#23 vor 1 Jahr
Kimme 113 Beiträge
OT: Wow du warst aber schon relative "alt", als du deine Glanzzeit hattest oder? Das gibt mir persönlich mit 24 noch Hoffnung :D
#24 vor 1 Jahr
Lionel Kun d... 980 Beiträge
ja er war mit 23/24 am besten. ich glaube er meinte auch eher 35+ anstatt 25+ :)))
#25 vor 1 Jahr
KAMZ 221 Beiträge
Der_Dude:
mouzsilver:Endschuldigt Leute, ich werde mich bessern.

Na also :D Werde mal reinschauen bei Gelegenheit, einige scheinen dich ja noch zu kennen :D
Viel Spaß auch hier im Forum, naja...du wirst es sicherlich schnell merken wie es hier so läuft :D

KAMZ:

geh bitte nicht auf seine kommentare ein. er will nur trollen.

Danke werd ich mir bei ihm merken
#26 vor 1 Jahr
LEISURE Rage 84 Beiträge
endlich einer von der alten garde ;)

#eps.teams-flosse!

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz