ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Lasst eure Matches Casten

Lasst eure Matches Casten

#1 vor 2 Jahren
Herke Threadersteller 159 Beiträge
Vorstellung

Ich heiße Justin 'Herke' Herkenrath bin junge 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Wuppertal. Seit 2004 spiele ich aktiv Counterstrike angefangen mit Source und seit Release CS:GO. Angefangen mit kleinen Teams bis hin zur EPS Rele habe ich einiges gespielt und bin 2014 als 99Damage Main Caster eingestellt worden.

Hier konnte ich super viel Erfahrung sammeln und habe viele nette Menschen kennenlernen dürfen. Von Beginn an war klar, dass mir das Kommentieren einen unheimlichen Spaß macht und ich das intensivieren möchte. Nach einer längeren Zeit habe ich mich aufgrund der Uni leider die Segel streichen müssen und auch ein erneuter Versuch scheiterte leider an der mangelnden Zeit.

Erfahrung habe ich also einige und freue mich jetzt darauf, unabhängig eure Matches zu casten.

Wen caste ich?

Ganz einfach alle die Interesse haben. Sei es 99Damage Liga, Turniere oder Cups oder sonstige Gelegenheiten, ich stehe eurer Anfrage total offen entgegen. Dabei spielt es keine Rolle ob ihr euch selbst als aufstrebende Talente seht oder einfach nur als alt eingesessene Jungs und Mädels die "J4F" spielen.

Wichtig ist noch, auch Organisationen können gerne Anfragen, ich bin für jede Option offen.

Wie könnt ihr mich buchen?

Demnächst werde ich einen offiziellen Kalender hinzufügen wo ihr direkt einsehen könnt ob ein möglicher Termin in Frage kommt. Bis dahin schreibt mich einfach an, Kontaktdaten findet ihr weiter unten!

Was verlangst du?

NICHTS! und das wird auch immer so bleiben, ich würde mich natürlich über jeglichen Support freuen, aber mir ist wichtig, dass jeder die Chance dazu hat sein Match übertragen zu lassen.

Wie erreiche ich dich?

Twitter
Twitch
Steam
Kalender
Buchungsanfrage

Oder natürlich hier via 99Damage!
bearbeitet von Herke am 20.01.2018, 11:29
#2 vor 2 Jahren
Gustll 47 Beiträge
Erster Stream von 99damage, den ich je gesehen hab, dürfte ~April 2014 gewesen sein, und der war vom herke haha.
+Rep, nen professionelleren kostenlosen Caster dürfte es in Deutschland kaum geben. Schade dass es mit 99dmg nicht geklappt hat
#3 vor 2 Jahren
Gustll:Erster Stream von 99damage, den ich je gesehen hab, dürfte ~April 2014 gewesen sein, und der war vom herke haha.
+Rep, nen professionelleren kostenlosen Caster dürfte es in Deutschland kaum geben. Schade dass es mit 99dmg nicht geklappt hat

Danke, freut mich, dass ich nicht ganz vergessen bin :D
#4 vor 2 Jahren
-SR 162 Beiträge
Herke ist der beste - bucht ihn! :)
#5 vor 2 Jahren
Banzaii 45 Beiträge
+rep :)
großartiger caster :)
#6 vor 2 Jahren
danke jungs :)
#7 vor 2 Jahren
Swani 331 Beiträge
+1 für herke, bester caster damals gewesen
#8 vor 2 Jahren
flxyy 288 Beiträge
+, mMn damals schon deutlich besser als das, was hier hauptberuflich castet.
#9 vor 2 Jahren
DexRexa 282 Beiträge
Nabend Herke,

wir haben daran Interesse, dir einiges über uns zu erzählen und
würden uns freuen dich auf unseren Teamspeak begrüßen zu dürfen um
organisatorisches klären zu können.

Falls du mich adden möchtest, findest du mich hier.

Mit freundlichen Grüßen
Dex'Rexa

Das Team Animuz-Tactix

bearbeitet von DexRexa am 13.12.2017, 14:41
#10 vor 2 Jahren
Spoiler

Solltest ne Anfrage haben :)
#11 vor 2 Jahren
Kalender ist am Start! und oben eingefügt ;)
#12 vor 2 Jahren
Am 6.1 starte ich wieder mit dem Casten bei einem Community Turnier, da bislang viele Fragen bzgl 99Damage Liga kamen und diese ja in der Pause ist geht’s nächstes Jahr los, aber alle die Interesse haben können sich gerne jetzt schon melden:)
Allen einen guten Rutsch
#13 vor 2 Jahren
www.twitch.tv/PR0tat0s erster Cast ist live ;)
#14 vor 2 Jahren
Nächster Cast geht live :)

Euronics Gaming in der CEVO Main.

www.twitch.tv/pr0tat0s
#15 vor 2 Jahren
Wenn ihr eine Anfrage stellen wollt einfach diesem Link folgen, ist auch oben eingefügt

Buchungsanfrage
#16 vor 2 Jahren
minimal_warrior 51 Beiträge
hab dir ein add geschickt auf Steam. Stormmeister
#17 vor 2 Jahren
XqzR 168 Beiträge
Herke:Wenn ihr eine Anfrage stellen wollt einfach diesem Link folgen, ist auch oben eingefügt

Buchungsanfrage

Eventuell noch ein Feld für Matchlink adden, weil es dir dann auch hilft sich einen Überblick zu verschaffen.
#18 vor 2 Jahren
INANI 24 Beiträge
Herkee!! bester Caster :D

Herke-Cup war auch awesome gewesen :D ich weiß noch wo das Turnier bis in den frühen Morgen ging und alle noch motiviert waren :DD das waren Zeiten
#19 vor 2 Jahren
cyngeee 6 Beiträge
Hey! Nimmst du noch Anfragen entgegen? LG
#20 vor 2 Jahren
LordVader 38 Beiträge
+1 für den pink fluffy unicorn dancer. is nen nicer typ. weiter so
#21 vor 2 Jahren
FabXX 12 Beiträge
hi, castest du immernoch? wenn ja nette community hätte großes interresse :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz