ANZEIGE:

BAHNE streamt!

#1 vor 1 Jahr
BAHNEE Threadersteller 48 Beiträge
Moin Moin,

wollte hier auch mal meinen Stream vorstellen. Wichtig ist es mir hier Feedback zu bekommen was euch gefällt, was nicht und ggf. auch direkte Verbesserungsvorschläge.

TWITCH

Was ich auf jeden Fall benötige ist nochmal ein ordentliches Overlay, da hab ich noch nichts gemacht.
Fehlen mir aber leider auch die grafischen Skills, die muss ich noch erlernen. :D
Ein neues Mikrofon kommt morgen.

Anfänge des gamings waren damals auf der PS1 und da eben alles was man als kleiner Junge in die Finger bekam. Später dann ein bisschen Computer, Gameboy und sehr viel Xbox. 2007 hab ich zu Weihnachten CS:Source bekommen und damit angefangen. Als GO rauskam war ich aus Source schon bisschen draußen und es hatte mir überhaupt nicht zugesagt, weswegen ich erstmal eine Pause hatte und später wieder anfing.

Jetzt spielen wir in der 99Damage Liga als Team wireplay und sind derzeit in der 4. Division und hoffen nächste Season in die Relegation zu kommen.
Mit dem Team werden wir auch 2 – 3 LAN´s im Jahr besuchen und da unser Glück versuchen. Jetzt im Januar steht die Dreamhack in Leipzig an und im April die NGC in Husum.

Warum streame ich?

Dadurch das ich mir im letzten Sommer einen neuen Rechner gekauft habe (Siehe Daten dazu auf TWITCH) hatte ich mir überlegt was ich mit dem alles machen will und neben dem ein oder anderen neuen Spiel und den zeitlosen Klassikern, hatte ich mir überlegt meine Spielerlebnis auch mit anderen zu teilen da paar Kollegen/Freunde/Spätzle mal zuschauen wollten.

Dadurch habe ich gemerkt dass mir das ganze Spaß macht, besonders auch die Arbeit drum rum.
Also sein eigenes Projekt zu haben und sich zu überlegen wie man alles aufbaut und verbessern kann.
Das streamen macht besonders Spaß wenn mal mehr zuschauen und auch Aktivität im Chat ist.

Paar weitere Eckdaten zu mir:

Carsten Bahne „BAHNE“ D.
23 Jahre alt (94er)
Wohne derzeit in München, Umzug nach Hamburg findet im März statt.
Wenn der Upload dort besser ist kann ich auch mit einer höheren Bitrate streamen. (bessere Qualität)
gelernter Bankkaufmann und arbeite derzeit noch in dem Bereich
Hobbys: Fitnessstudio, Lesen, Serien, Zocken

zum Stream:

Streamingzeiten: feste Zeiten gibt es leider noch nicht. Unter der Woche abends und am Wochenende wie es passt.
Nächster Stream ist heute gegen 19:00 Uhr
Hauptgame: Counterstrike (Faceit, GCG, Praccs)
Nebengames: Playerunkown Battlegrounds
Hearthstone
League of Legends

relevante Links:

TWITCH
ESL
FACEIT
ESEA
STEAM
INSTAGRAM

Freue mich über jeden der mal reinschaut, auch im Chat aktiv ist und vielleicht sogar ein follow da lässt.

Viele Grüße

BAHNE
#2 vor 1 Jahr
iamthewall 4829 Beiträge
eine supergute Vorstellung im Jahre 2018?! NICE O_o
#3 vor 1 Jahr
architekT 980 Beiträge
Endlich Mal einer der sich anständig vorstellt ;)
#4 vor 1 Jahr
tyRick 376 Beiträge
Super Vorstellung! Habe aber mal eine Frage... du bist also Jahrgang 94 in diesem Jahr kam auch die playsi 1 raus... ab wann hast du dann angefangen zu spielen?
#5 vor 1 Jahr
tyRick:Super Vorstellung! Habe aber mal eine Frage... du bist also Jahrgang 94 in diesem Jahr kam auch die playsi 1 raus... ab wann hast du dann angefangen zu spielen?

Das kann natürlcih sein, aber die gabs danach glaub ich auch noch... :D
Wann genau ich angefangen habe weiß ich jetzt nicht, mit 6 oder 7 würd ich sagen.

Danke fürs Feedback zur Vorstellung,. :)
#7 vor 1 Jahr
Mikrofon ist jetzt auch da und wird heutabend gleich mal in einem kurzen PUBG stream getestet.
Den nächsten längeren Stream gibt es denn am Wochenende, schreibe hier denn nochmal rein.

Gestern war mein CS Skill leider nicht der aller beste, falls einer zugeschaut hat :D

Wie gesagt, wenn einer noch Feedback für mich hätte wäre ich sehr dankbar. :)
#8 vor 1 Jahr
Bin jetzt wieder live, falls wer reinschauen möchte :)
#9 vor 1 Jahr
schlumpfiinchen 232 Beiträge
Dir ist klar, dass gerade Major läuft?
#10 vor 1 Jahr
Benares 110 Beiträge
ThirD^ bester Mann
#11 vor 1 Jahr
IsmyH 249 Beiträge
schlumpfiinchen:Dir ist klar, dass gerade Major läuft?

Wer ist dieser Major von dem alle reden, aber ist doch auch vollkommen egal wenn BAHNEE streamt!
#12 vor 1 Jahr
justice1983 409 Beiträge
major tom glaube ich

oder etwa nicht?
#13 vor 1 Jahr
Fl4tLinr 0 Beiträge
Hab gestern mal rein geschaut, netter Kerl! Werde definitiv nochmal rein schauen ;)
#14 vor 1 Jahr
Sithis 350 Beiträge

Was für ihn eine gute Lösung ist. Zumindest um anfangs an Follower zu gelangen. Alle lungern auf twitch rum und zappen während der Pausen zwischen den Spielen bisschen durch die Kanäle.
#15 vor 1 Jahr
iamthewall 4829 Beiträge
Sithis:

Was für ihn eine gute Lösung ist. Zumindest um anfangs an Follower zu gelangen. Alle lungern auf twitch rum und zappen während der Pausen zwischen den Spielen bisschen durch die Kanäle.

Quatsch. Jeder weiß, dass - wenn Major läuft - 100% der eventuellen zuschauer eben jenes Major gucken. Sesamstraße hatte das mal zum Thema.
#16 vor 1 Jahr
Ich streame immer denn wenn ich Zeit habe und sowieso gerade Spiele. Das ich denn nicht viele Zuschauer habe, weil alle das Major gucken ist klar, aber schaden tut es ja auch nicht. :) Wenn einer zuschaut und zufrieden ist langt mir das fürs erste. :D Danke Fl4tLinr :)
#17 vor 1 Jahr
Hey Leute,

vorab ist mir bewusst das dieses Wochenende das Major ist. ;)
Aber auch die Dreamhack Leipzig wo ich sein werde und werde von da aus auch streamen, so gut es geht. (Muss mal schauen wegen Mikrofon etc.)
Spiele dort am Counterstrike, Hearthstone, League of Legends und PUBG Turnier mit und wen das ein bisschen interessiert kann ja reinschauen :)
League spielen wir nur zum spaß mit (spiel 1 Game im Monat :D)

Starte schätzungsweise Freitag gegen 11-12 mit dem Stream und versuche denn eig. alle Matches zu streamen.

Sobald die offizielen Turniermatches losgehen, gegen 20:00 Uhr, werde ich alles mit 5 - 10 Min Delay streamen, da bei HS ein hoher Delay wichtig ist und ich nicht immer den Stream neustarten möchte um denn für CS nur 2 Minuten einzustellen.

Falls ihr irgendwelche Fragen zu den Turnieren etc. habt könnt Ihr die direkt im Chat stellen, oder gerne auch hier. Während eines knappen Matches werde ich nicht so sehr auf den Chat achten können. :D

Freu mich wenn mal jemand reinschaut. :)
#18 vor 1 Jahr
bin wieder live :)
#19 vor 1 Jahr
Duss 118 Beiträge
wer?

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz