ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Battalion 1944 mit reen624 | Closed Beta 19.-21.01.18 | Stream

Battalion 1944 mit reen624 | Closed Beta 19.-21.01.18 | Stream

1

#1 vor 3 Jahren
reen624 Threadersteller 242 Beiträge
Etwas großes kommt auf uns zu -
#CLOSED #TEST #WEEKEND
⚜️⚜️⚜️ Battalion 1944 ⚜️⚜️⚜️

////EDIT
GAMEPLAY ON YOUTUBE PLAYLIST

NADETORIAL powerd by reennades :D////EDIT END

Ich lade euch ganz herzlich ein mit mir Battalion 1944 an zu testen :)

Seid #live heute ab 18:00h dabei auf www.twitch.tv/reen624
Samstag plus Sonntag

In Kooperation mit Profispielern möchte #Battalion1944 ein echtes #eSport taugliches #FPS #Game auf den Markt bringen, welches sich vom #Gameplay an alte glorreiche Zeiten anlehnen soll. Ich bin gespannt! Ihr auch?

bearbeitet von reen624 am 20.01.2018, 14:23
#2 vor 3 Jahren
AjaX_91 34 Beiträge
#Nein.
#3 vor 3 Jahren
Patrick_MAJE... 18 Beiträge
ziemlich dumm etwas zu starten wenn das major an diesen Tag startet!
#4 vor 3 Jahren
AjaX_91 34 Beiträge
Patrick_MAJESTIC:ziemlich dumm etwas zu starten wenn das major an diesen Tag startet!

This, vor allem sowas auf einer CSGO Szene Seite zu posten..
bearbeitet von AjaX_91 am 19.01.2018, 13:00
#5 vor 3 Jahren
TerrorBanane 225 Beiträge
Nicht direkt negativ sein Jungs
Verfolge das Spiel schon einige Zeit - zumindest bei dem, was man auf Youtube und Co zu sehen bekommt - und es sah sehr gut aus

Für alle, die das "alte CoD" geliebt haben, sollten Gefallen daran finden. Sah für mich vergleichbar aus wie ein gutes CoD ohne den ganzen überflüssigen Zukunftsschrott etc. (hoffe ihr wisst was ich meine)

Ich warte eigtl nur darauf, dass das Game in Steam verfügbar ist oder eine open Beta kommt etc.

Der Termin mit dem Major ist natürlich unglücklich ;)
#6 vor 3 Jahren
So much #hate :)
Gerade Battalion 1944 könnte für die etwas älteren CS:GO Gamer durchaus interessant sein, da es meines Erachtens stark an DoD erinnert. DoD und CS sind quasi Geschwister. Außerdem möchte Bulkhead den competitive Spieler erreichen und ich bin sehr gespannt auf das Game. Vielleicht gibt es den ein oder anderen Nutzer von 99damage, der ähnlich denkt und sich den Stream anschauen möchte.
Außerdem verstehe ich 99damage nicht per se als reine CS:GO Plattform. Vielmehr als eSport Portal, aktuell sicherlich mit Schwerpunkt CS.
Naja was solls, lasst doch auch mal einen Blick über den Tellerrand zu meine Lieben :)
Grüße
René
#7 vor 3 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Werd mir das Game aufjedenfall gönnen für 15€, die Grafik sah etwas matschig aus, aber kann auch täuschen.

Hab leider kein Key für die Beta dieses WE :(
bearbeitet von s1ckkk am 19.01.2018, 15:28
#8 vor 3 Jahren
87in3 5763 Beiträge
AjaX_91:
Patrick_MAJESTIC:ziemlich dumm etwas zu starten wenn das major an diesen Tag startet!

Meine Fresse es guckt nicht jeder Mensch der Welt das Major, nur ein Bruchteil der CSGOler und ein verschwindend geringer Anteil aller Zocker. Macht euch bitte nicht so hart ins Hemd! Denkt an Mama, die die Wäsche machen muss h3h3 :>

ich werd mal reinschalten - ZWISCHEN DEN MAJORPAUSEN ZUM BEISPIEL - und gucken, ob das Game was für mich ist. Bisher noch kein Beta-Key :((
bearbeitet von iamthewall am 19.01.2018, 17:11
#9 vor 3 Jahren
hypnokay 1364 Beiträge
Denkt an mich der die Wäsche selber machen muss =(
#10 vor 3 Jahren
d.Impact 367 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...lle-vcod-cod2-liebhaber

Diskussionen gibt's ja bereits seit längerem^^
#11 vor 3 Jahren
reqo 0 Beiträge
iamthewall:
AjaX_91:

Meine Fresse es guckt nicht jeder Mensch der Welt das Major, nur ein Bruchteil der CSGOler und ein verschwindend geringer Anteil aller Zocker. Macht euch bitte nicht so hart ins Hemd! Denkt an Mama, die die Wäsche machen muss h3h3 :>

ich werd mal reinschalten - ZWISCHEN DEN MAJORPAUSEN ZUM BEISPIEL - und gucken, ob das Game was für mich ist. Bisher noch kein Beta-Key :((

+1
#12 vor 3 Jahren
Ich bin #live und warte darauf das es losgeht. Hate hin oder her, ich bin #hyped :D

www.twitch.tv/reen624

www.twitter.com/reen624
www.facebook.com/reen624

#GOGOGO
bearbeitet von reen624 am 19.01.2018, 18:06
#13 vor 3 Jahren
firemuskelfox 16 Beiträge
kA wer darauf gekommen ist das Spiel mit DoD zu vergleichen - hat, bis auf den 2 Weltkrieg, GAR NICHTS damit zutun.
#14 vor 3 Jahren
AjaX_91 34 Beiträge
iamthewall:
AjaX_91:

Meine Mutter macht nicht mehr die Wäsche, den Part hat meine Freundin übernommen. Vielleicht kommst du auch mal in den Genuss, eine Frau (außer Mutti) an deiner Seite zu haben. Dafür müsstest du aber mal etwas weniger auf 99damage hängen, und nicht jeden Thread mit deinen geistigen ergüßen überschütten. h3h3 <3
#15 vor 3 Jahren
87in3 5763 Beiträge
@reen: wenn der Typ dich jede Runde auf dieselbe Weise holt, solltest du vllt mal woanders stehen ;p

AjaX_91:
Meine Mutter macht nicht mehr die Wäsche, den Part hat meine Freundin übernommen. Vielleicht kommst du auch mal in den Genuss, eine Frau (außer Mutti) an deiner Seite zu haben. Dafür müsstest du aber mal etwas weniger auf 99damage hängen, und nicht jeden Thread mit deinen geistigen ergüßen überschütten. h3h3 <3

bin leider nicht so der Asi und brumm meiner Freundin die Wäsche auf, bin da eher son progressiv-veganverschwulter Buntstalinist :/

Ansonsten: Nimm den Besen ausm Po und motz nicht rum, dann muss ich meine ErgüSSe(!) auch nicht auf dich entleeren h3h3
bearbeitet von iamthewall am 19.01.2018, 21:27
#16 vor 3 Jahren
AjaX_91 34 Beiträge
iamthewall:@reen: wenn der Typ dich jede Runde auf dieselbe Weise holt, solltest du vllt mal woanders stehen ;p

AjaX_91:

bin leider nicht so der Asi und brumm meiner Freundin die Wäsche auf, bin da eher son progressiv-veganverschwulter Buntstalinist :/

Ansonsten: Nimm den Besen ausm Po und motz nicht rum, dann muss ich meine ErgüSSe(!) auch nicht auf dich entleeren h3h3

:D
#17 vor 3 Jahren
zerschmetter... 53 Beiträge
iamthewall:

liebe für diesen kommentar :D
#18 vor 3 Jahren
87in3 5763 Beiträge
Liebe dafür, dass wir hier alles nicht so ernstnehmen und alle Spaß dranhaben <3

aber wie wärs wenn wir reen wieder sein topic zurückgeben? :D
#19 vor 3 Jahren
AjaX_91 34 Beiträge
iamthewall:Liebe dafür, dass wir hier alles nicht so ernstnehmen und alle Spaß dranhaben <3

aber wie wärs wenn wir reen wieder sein topic zurückgeben? :D

Halte ich für eine gute Idee. :D
#20 vor 3 Jahren
JoXeli 260 Beiträge
Spiel sieht goil aus. Deine Art, in jedem zweiten Satz das Wort "retarded" zu nutzen, macht den Stream leider unschaubar.
#21 vor 3 Jahren
@JoXeli Danke für den Hinweis, werd ich eventuell darauf achten weniger einzusetzen. Ich war gestern nur extrem hippelig und aufgeregt ;)

@firemuskelfox Ich vergleiche es selber mit DoD, ich kenne DoD als es noch eine hakelige kleine minimod zu HL1 war und für mich fängt Battalion genau das Feeling von früher ein. Ich sage nicht, dass es ein reiner rework von DoD ist. Mit nichten. Aber als ich auf der Map war hatte ich definitiv mein DoD Feeling aus der Kindheit :)

Ansonsten hier meine Playlist mit 3 Sessions auf YT:

Playlist Youtube

Ich finde das Game extrem spaßig, gerade Fans von Day of Defeat, Counter Strike und wohl auch COD 1/2 MP ( darüber kann ich nichts sagen, aus persönlicher Erfahrung ) werden damit viele lustige Stunden verbringen können.

Wer bis zum 01.02. nicht mehr warten will, dem empfehle ich einfach mal DoD auszukramen aus der alten Spielesammlung ;)

Have Fun und konstrukitves Feedback ist immer gewünscht!

Grüße
René
bearbeitet von reen624 am 20.01.2018, 13:52
#22 vor 3 Jahren
popelsuppe 126 Beiträge
moin :)

hast du vllt noch einen key ueber ?

gruss
#23 vor 3 Jahren
87in3 5763 Beiträge
popelsuppe:moin :)

hast du vllt noch einen key ueber ?

gruss

ne wenn dann bin ich erstmal dran :D
#24 vor 3 Jahren
popelsuppe 126 Beiträge
morgen kommen viele raus weil sie die server testen wollen
#25 vor 3 Jahren
Leider Nein, aber bis zum 01.02. ist es ja nicht mehr lange hin!
Es ist natürlich eine Geschmackssache, aber ich werds mir holen, ich suche schon sehr lange eine Alternative zu CS. PUBG flasht mich nicht. B44 macht bisher vieles richtig, in meinen Augen.
Wie gesagt meinen Geschmack trifft es, bis auf die COD Strafeshootjumpinstakills, auf die komm ich nicht klar.
Grüße René

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz