ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » raveen |Casting Sevice

raveen |Casting Sevice

#1 vor 2 Jahren
raveeen Threadersteller 105 Beiträge
Wichtige LINKS und KONTAKTINFORMATIONEN:

Ich bitte immer um die Kontaktaufnahme per eMail

Mail: baese.oliver@web.de
Steamgroup: steamcommunity.com/groups/raveenCSgroup
Twitch : www.twitch.tv/raveencs
Twitter: twitter.com/raveenCS

Hallo, mein Name ist Oliver "raveen" B. !

Ich bin 20 Jahre alt und habe seit meiner frühen Kindheit mit PCs und Gaming zu tun. Vom reinen Spaß zum Hobby zur Passion und Leidenschaft.

Ich betätige mich in meiner Freizeit mittlerweile seit 2010 recht aktiv im Bereich eSport CS:GO und habe ein für mich völlig neues Feld entdeckt:

Das Streamen, besser gesagt das Casten von matches. Das komplette Streaming Thema ist einfach extrem neu und sehr reizvoll für mich und da ich experementierfreudig bin habe ich mir einen Kanal aufgebaut.

Ich bin in der Casting Szene Komplett neu und habe daher erst kurzfristig ein Match Gecastet und möchte in Zukunft mehr Casten und mich daran Probieren

Überblick:

Was ich biete:

x Casting von matches aller Art (CS:GO)
x Nicht auf ELO oder Divisionen fixiert (Jeder darf anfragen)
x Spaß bei der Sache
x Ausreichendes Fachwissen über CS

Was ich verlange:

x Nichts, ich freue mich über euren Support bei Twitch, FB, Twitter, YT, Steamgroup und eventuell euren Merch für Giveaways zur gegenseitigen Reichweitensteigerung ( Synergieeffekte nutzen )

Generelles zu Castinganfragen:

xIch kann leider nie ein Team/Orga "dauerhaft" begleiten, vielmehr ist es mir aus zeitlichen Gründen nur punktuell möglich Matches zu casten.

xIch brauche daher immer eine einzelne konkrete Anfrage für ein spezifisches Match.
(Ausnahme: Begleitung eines Turniers )

xIch benötige in der Anfrage bitte immer den definitiven Spieltermin (Datum/Uhrzeit/Liga/Cup) mit entsprechendem Link (sofern Vorhanden).

xBitte checkt vorher meinen Kalender, ob am entsprechenden Termin nicht bereits etwas eingetragen ist.

xSollte sich das Match nachträglich doch noch verschieben ist es leider mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr von mir castbar.

xIch brauche am entsprechenden Termin die GOTV IP und eventuell das PASSWORT (z.B.: ESEA, ESL etc.) Diese müssen ggf rechtzeitigvon Euch bei den Ligaadmins eingeholt werden.

xDarüber hinaus solltet ihr bitte immer vorab checken, ob eine Zustimmung beider Teams von Nöten ist und ob ein Cast nicht eventuell im Widerspruch zu den entsprechenden Ligaregeln steht.

Das klingt zwar erstmal nach viel Arbeit für euch, ist es aber im Endeffekt nicht.
Umso wichtiger sind diese Schritte aber für den reibungslosen Ablauf des Casts, ohne Verzögerungen.

Warum wurde meine Anfrage abgelehnt?

x Ich habe auch noch ein Privatleben neben der Arbeit, der Arbeit für den Verein und dem Hobbycasten

Kontaktmöglichkeiten:

Ich bitte eventuelle Anfragen immer stets rechtzeitig und per mail an:
baese.oliver@web.de
zu senden.
Danke!

Schlusswort

Also um es zusammen zu fassen:
Ich hab Bock eure Matches zu casten um damit meine Skilss zu verbessern und gleichzeitig eine weitere kleine Bühne für den deutschen eSport an zu bieten, denn die Etablierung dessen ist ja unser aller gemeinsam angestrebtes Ziel!
Ich bin noch keine Profi auf dem Gebiet um ehrlich zu sein bin ich Anfänger also habt Nachsicht und vergesst bitte auch nicht, dass ich hier mit meinem Namen und meinem Gesicht für eine Sache antrete, von daher erspart mir auch bitte die alltäglichen geistreichen Kommentare wie: "Das ist aber low, die quali ist scheiße, du hast ja aber gar keine Ahnung von CS", oder sonstigen Mist :) Das wäre echt mal stark!

In diesem Sinne gl&hf und sportliche Grüße! :)
Oliver "raveen" B.
bearbeitet von raveeen am 18.03.2018, 13:53
#2 vor 2 Jahren
zapzarapp 28 Beiträge
Guter Mann!
#3 vor 2 Jahren
aKm_J 224 Beiträge
Richtig chilliger und korrekter Typ. !!!👍
#4 vor 2 Jahren
reen624 242 Beiträge
Ich sage Hallo und sage: Schöne Vorstellung, wer da wohl Vorbild war XD
#5 vor 2 Jahren
reen624:Ich sage Hallo und sage: Schöne Vorstellung, wer da wohl Vorbild war XD

ja danke für diese großartige hilfe #gutermann :D
#6 vor 2 Jahren
push
#7 vor 2 Jahren
Webero11 90 Beiträge
n1cer dude
#8 vor 2 Jahren
push
#9 vor 2 Jahren
push
#10 vor 2 Jahren
push
#11 vor 2 Jahren
push
#12 vor 2 Jahren
push

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz